• Da ja langsam wieder die ersten Bestätigungen eintreffen, hier der Sammelthread für den Festivalüberblick.

Das Greenfield Festival in Interlaken hat heute Rammstein als ersten Act bestätigt.
    Alle Earlybird Tickets waren somit innerhalb 2 Stunden ausverkauft :rolleyes:

[align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • ich glaube man kann davon ausgehen, dass rammstein nächstes jahr wohl noch auf einigen festivals spielen werden und das dazu führt, dass die tickets für eben diese dann auch schnell vergriffen sein werden. diese band zieht einfach die massen. bin mal gespannt wie viele karten bei rock am ring schon weg sind.

• Also ich bin wie jedes Jahr, seit '07, aufn Taubertal Festival! *freu*

Wir haben zum Glück schon Blinde-Huhn-Tickets Ende August bestellt und die sind auch schon da, für den Fall, dass Rammstein ins Tal kommen würden (glaub ich ja mal überhaupt gar nicht, aber träumen ist erlaubt). :mrgreen:

Ich hoffe aber am meisten immer noch, dass die Beatsteaks wieder auf Tour gehen und ins Taubertal kommen. Bin damit auch nicht die einzige, im Wunsch-Bandvoting vom Taubertal sind schon um die 40 Stimmen für die Steaks abgegeben worden und somit sind sie Spitzenreiter!!! :s-liebe: :mrgreen:

[align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Ich werde auf jeden Fall wieder zum Southside Festival gehen...nur haben immernoch keine Bands bestätigt... :gruebel:
    Aber ich bin mir sicher, es wird wieder ganz große klasse!!!

[align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • Zitat

Original von TraderJoe
    ich glaube man kann davon ausgehen, dass rammstein nächstes jahr wohl noch auf einigen festivals spielen werden

Laut MLK hat Rock am Ring Exklusivrecht gekauft. Also dass Rammstein ausschließlich bei RaR spielen (was deutsche Festivals betrifft).

Das Rocco del Schlacko hat sich auch schon angekündigt allerdings ohne Bands. 13. und 14. August 2010. Bands gibts allerdings schon am Ende des Monats.

Das beste Musikfestival weit und breit hat so wie es aussieht nicht soooo tolle Bands nächstes Jahr. Zwar ein par coole aber nicht die Umhauer

• Pennywise mit neuem Sänger ist genau wie wenn die Toten Hosen ohne Campino touren würden...
    Agnostic Front hab ich letztes Jahr da gesehen und die waren echt nicht gut.
    Strike Anywhere sind natürlich geil. Bouncing Souls waren letztes jahr auch sehr cool. Und Dance Gavin Dance mag ich auch total gerne. Aber verglichen mit den Bands aus den letzten Jahren find ich das Lineup nicht so cool...

• Rock am See in Konstanz am 28.08.2010 ..... bis jetzt bestätigt:
    Die Toten Hosen

[align=center][IMG]http://2.bp.blogspot.com/_eleyUBUfVWU/Rh40TF1Rt2I/AAAAAAAAAIY/TzZt2zAZIvU/s400/drake_p1.jpg[/IMG][/align]
  • NOVA ROCK 11.-13.6.2010:

Rammstein
    Beatsteaks
    Heaven & Hell
    Slayer
    Deichkind
    Sportfreunde Stiller Unplugged
    Bullet For My Valentine
    Subway To Sally
    Job For A Cowboy
    The Sorrow

[align=center][i]A: Willst du etwa damit sagen, dass wir keinen Spaß haben?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]B: Ärm...Nein?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]A: ...Gut!!![/i][/align]

• Neu dabei:
    Bela B.
    Green Day
    Gossip

• Zitat

Original von Beatsteaks Junkie
    ich wohn zwar nicht so weit oben wie du, aber es ist trotzdem noch zu weit :rotzunge: von den deutschen festivals wird da wohl kaum eins mithalten können.

nur wegen der steaks? die spielen schon noch früh genug in deutschland, keine panik :rolleyes:

[i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]

• The Hives

[align=center][i]A: Willst du etwa damit sagen, dass wir keinen Spaß haben?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]B: Ärm...Nein?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]A: ...Gut!!![/i][/align]
  • also das lineup vom novarock ist sicherlich nicht nur wegen den beatsteaks geil. ich vergleiche das immer mit rock am ring und im moment liegt da noch das novarock vorne. aber bis zum festival ist es ja noch einige zeit und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich alles nochmal ändert.