Open Flair

  • Hey Ho!


    Wer geht zum Open Flair Festival dieses Jahr? Da es das 25. Jubiläum ist, geht es dieses Jahr sogar über 4 Tage und hat statt 3 ganze 4 Bühnen.


    Auf der Homepage http://www.open-flair.de/ könnt ihr euch das bis jetzt bestätigte Programm ansehen. Das Open Flair findet in Eschwege, in der Nähe von Kassel (Hessen) statt.


    Ich kann euch das Festival nur empfehlen - ich war letztes Jahr schon da. Es ist schnuckelig klein mit einer wunderbaren Stimmung :D

  • weiß jemand wann die den timetable bekannt geben? bin mir immer noch unschlüssig ob ich nun fahr oder nicht. sind ja nur noch 27tage, so langsam könnten die mal in die puschen kommen.

  • Open Flair 2010


    Bela B
    Fettes Brot
    Jan Delay & Disko Nr.1
    Ska-P
    The Gaslight Anthem
    The Hives
    Wir sind Helden
    3 Feet Smaller
    Broilers
    Levellers
    Livingston
    Monsters of Liedermaching
    Skindred
    Therapy?
    TOS
    Turbostaat

  • Line-Up


    * 3 Feet Smaller
    * Bela B
    * Blood Red Shoes
    * Broilers
    * Dúné
    * Fettes/Brot
    * Grossstadtgeflüster
    * The Hives
    * Jan Delay & Disko Nr.1
    * The Levellers
    * Livingston
    * Mofa
    * Papa Roach
    * The Gaslight Anthem
    * Therapy?
    * Ska-P
    * Skindred
    * Sondaschule
    * TOS
    * Turbostaat
    * Wir Sind Helden
    * Monsters of LM

  • Line-Up


    * 3 Feet Smaller
    * Against Me!
    * Bela B
    * Blood Red Shoes
    * Broilers
    * Dúné
    * Fettes/Brot
    * Grossstadtgeflüster
    * Götz Widmann
    * The Hives
    * Jan Delay & Disko Nr.1
    * The Levellers
    * Lagwagon
    * Livingston
    * Mofa
    * Monsters of Liedermaching
    * No Use For A Name
    * Papa Roach
    * The Gaslight Anthem
    * Therapy?
    * Ska-P
    * Skindred
    * Sondaschule
    * TOS
    * Turbostaat
    * Wayne Jackson
    * Wir Sind Helden

  • * 3 Feet Smaller
    * Against Me!
    *Auletta
    * Bela B
    * Blood Red Shoes
    * Blumentopf
    * Broilers
    * Dúné
    * Fettes/Brot
    * Grossstadtgeflüster
    * Götz Widmann
    * The Hives
    * Jan Delay & Disko Nr.1
    * The Levellers
    * Lagwagon
    * Livingston
    * Madsen
    * Mofa
    * Monsters of Liedermaching
    * Mr. Irish Bastrad
    * No Use For A Name
    * Papa Roach
    * The Gaslight Anthem
    * Therapy?
    * Ska-P
    * Skindred
    * Sondaschule
    * Streetlight Manifesto
    * TOS
    * Turbostaat
    * Wayne Jackson
    * Wir Sind Helden




    Am 05.05. werden weitere Bands bekannt gegeben ;)

  • Für mich mal wieder ein Traum line up !
    Genau so wie letztes jahr ..leider werde ich wohl wieder nicht hinkommen !
    Bin mal gespannt was die noch raushauen

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • Ich find das Line Up auch unglaublich geil. Würde da fast alle bands vom line up sehn wolln.
    Fährt jemand von euch hin? Würde total gerne hin aber bin mir nicht sicher ob ich noch jemanden zum mitfahrn finde :(

  • So dann fang ich mal mit Line Up für 2011 an.
    Wie schon mal erwähnt, ich liebe dieses Festival weil es irgendwie schafft meinen Musikgeschmack zu 95% zu treffen.



    * Boy Hits Car
    * Bullet For My Valentine
    * Culcha Candela
    * Die Fantastischen Vier
    * Disco Ensemble
    * Donots
    * Dropkick Murphys
    * Itchy Poopzkid
    * Kraftklub
    * Monsters Of Liedermaching
    * Montreal
    * Pendulum
    * Schandmaul
    * Talco
    * The Bosshoss
    * Wirtz

  • doe letzten jahre ewar es immer top.
    Also auch genau mein musikgeschmack.
    Aber dieses jahr ..puh!
    Da müssten die schon noch einiges raushauen

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • zugegeben, von der Liste würde ich jetzt auch "nur" 9 Bands sehn wollen, aaaaber es kommen ja noch welche.
    Und das Line Up erinnert mich jetzt schon stark an 2008.
    Und 95 % ist vielleicht übertrieben, weil es ein Festival auch schlecht schaffen kann Punkrock, Elektro, Indie, Songwriter, Hardcore, guten HipHop (wie bei mir) zu vereinigen. Aber von meiner Lieblingsmusikrichtung is da schon seeeeehr viel dabei und ich könnt mir immer noch in Arsch beißen dass ich letztes Jahr nicht dort war, so ein Line Up wird so schnell nicht wiederkommen :(

  • Neue Bestätigungen:


    Iggy & The Stooges
    Rise Against
    The Subways
    Good Charlotte
    H-Blockx
    The Sounds
    Bonaparte
    Eläkeläiset
    Royal Republic
    Breed 77
    Frank Turner
    Jupiter Jones
    Boppin B
    5Bugs
    The Mighty Stef
    WBTBWB


    Wow. :headbang:

  • The Sounds, Rise Against und Royal Republic! :s-liebe:

    [COLOR=purple][I]I wouldn't trade these drunken days to be like you and say "I'll be safe. I'm just waiting for.. waiting for life to start."[/I][/COLOR]