• Also ich mach hier mal n'neues Thema auf zum ehemaligen Beatsteaks-DJ-Team. Hab mir gedacht, dass das dann nicht alles im Arnim DJ-Thread gepostet wird...


    Hab hier auch mal den Flyer von der unclesally*s, von der Silvestersause im Festsaal zu Kreuzberg mit FRA DIAVOLO und T'N'T (auch wenn ich nicht dabei sein kann). :) ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Möglicherweise/Vielleicht/Hoffentlich fahre ich über Silvester nach Berlin...! :)


    Nur habe ich bemerkt, dass man in den Festsaal Kreuzberg erst mit 18 Jahren hineinkommt. Stimmt das? Wird das wirklich so genau genommen? Oder wird darauf nicht besonders geachtet?
    Und gibt es überhaupt noch Karten bzw. wo bekommt man die?


    Danke schon einmal für die Antworten! :)

  • Zitat

    Original von neko-chan
    Nur habe ich bemerkt, dass man in den Festsaal Kreuzberg erst mit 18 Jahren hineinkommt. Stimmt das? Wird das wirklich so genau genommen? Oder wird darauf nicht besonders geachtet?
    Und gibt es überhaupt noch Karten bzw. wo bekommt man die?


    Ja, auf's Alter wird in Berlin sehr geachtet und unter 18 kommt man eigentlich nirgends rein. Vielleicht siehst du ja älter aus und wirst nicht kontrolliert, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.
    Karten gibt's bei koka36.de und bei Coretex.

  • Oder HIER, die Gabi bietet auch eine an! ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • joah das mit der location würd ich auch gerne wissen, bin nämlich am 31sten mit dabeiiii ;-)

    [IMG]http://img338.imageshack.us/img338/9363/arnimus22uz4.png[/IMG] Beatsteaks Konzerte 16.5.07 - Kraftwerk / Rottweil 21.7.07 - Das Fest / Karlsruhe 30.11.07- Zenith / München 29.08.2008 - Wuhlheide / Berlin
  • war selbst noch nich da, aber hab eig. nur gutes gehört. schön familiär und so ^^


    werd wohl auch hingehen.
    Will jemand mit? meine freundin hat mir abgesagt :(

    [align=center][COLOR=red]Les temps sont durs pour des rêveurs..[/COLOR] [/align] [align=center][IMG]http://s6.directupload.net/images/081001/yqqfeons.jpg[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von InaLiciouZ ()

  • schaut ma auf der unclesallys seite...da gibts links zu den vorverkaufsstellen....
    würd auch gern gehen...hab aber keinen der mit mir nach berlin kommen will...und zudem keine übernachtungsmöglichkeit...jetz noch was jutes zu finden is echt schwer....


    schade...aber euch viel glück beim karten ergattern... :headbang:

  • ich bin total verwirrt.
    heute vormittag hab ich bei coretex geguckt da hatten sie die karten da fpr 11.50?.
    jetzt guck ich und die scheiß dinger sind unauffindbar? ausverkauft? wasn da los?

    [align=center][COLOR=red]Les temps sont durs pour des rêveurs..[/COLOR] [/align] [align=center][IMG]http://s6.directupload.net/images/081001/yqqfeons.jpg[/IMG][/align]
  • Ich weiß jetzt nicht obs hier richtig ist, aber ich suche noch Begleitung für den 31ten, da meine leider nicht kann :(
    Hätte auch ein Schlafplätchen frei falls jemand wei von weiter her anreist.
    Oder würde sich jemand mit mir vorher treffen wollen, damit ich nicht ganz planlos durch Berlin tingel.
    Wäre super wenn sich jemand per PN melden würde

  • Zitat

    Original von RockAndRoll
    Ich weiß jetzt nicht obs hier richtig ist, aber ich suche noch Begleitung für den 31ten, da meine leider nicht kann :(
    Hätte auch ein Schlafplätchen frei falls jemand wei von weiter her anreist.
    Oder würde sich jemand mit mir vorher treffen wollen, damit ich nicht ganz planlos durch Berlin tingel.
    Wäre super wenn sich jemand per PN melden würde



    Falls ich ne Karte kriege am Montag würde ich mich bereit erklären ^^

    [align=center][COLOR=red]Les temps sont durs pour des rêveurs..[/COLOR] [/align] [align=center][IMG]http://s6.directupload.net/images/081001/yqqfeons.jpg[/IMG][/align]
  • naja ich denke wenns voll ist isses voll. und so wie die werbung dafür machen.. ich hab in den letzen 2 tagen in berlin glaub ich 10 poster davon gehesen.
    ich würd mich da nich auf AK verlassen sonst stehste nachher davor wie der ochse vorm tor ^^

    [align=center][COLOR=red]Les temps sont durs pour des rêveurs..[/COLOR] [/align] [align=center][IMG]http://s6.directupload.net/images/081001/yqqfeons.jpg[/IMG][/align]
  • ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das ausverkauft sein wird. zumindest nicht im vorfeld. zum einen ist der festsaal so klein auch nicht (aber sehr schön), zum anderen macht ihr euch hier ein kleines bisschen selbst verrückt. da legen nur atw u torsten auf (und tanja natürlich), da flippt der berliner an sich nicht gleich aus.


    ich wünsche euch allen aber einen schönen abend und hoffe, dass sich der hype um die beiden in grenzen hält! ;)

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • Zitat

    Original von rockersgalore
    ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das ausverkauft sein wird. zumindest nicht im vorfeld. zum einen ist der festsaal so klein auch nicht (aber sehr schön), zum anderen macht ihr euch hier ein kleines bisschen selbst verrückt. da legen nur atw u torsten auf (und tanja natürlich), da flippt der berliner an sich nicht gleich aus.


    ich wünsche euch allen aber einen schönen abend und hoffe, dass sich der hype um die beiden in grenzen hält! ;)


    denk auch, dass der großteil dort bs-fans aus ganz deutschland sein werden - werde mir dann berichten lassen wie viele mit bs-shirt da waren ;)
    hab jedenfalls schon von einigen gehört die silvester da extra hinfahren

    [align=center] [B]2011[/B] potsdam - berlin - berlin - berlin - hamburg ...[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von katie ()

  • Zitat

    Original von rockersgalore
    da legen nur atw u torsten auf (und tanja natürlich), da flippt der berliner an sich nicht gleich aus.


    Was ja hier wohl die eigentliche Sensation ist, ja? ;) (Ja, es brannte in mir das los zu werden. haha.)


    Aber zu Silvester ist meist alles ein bißchen anders. Wenn man sich also z.B. überlegt so gegen 1 od. 2 Uhr noch tanzen gehen zu wollen, dann könnte es durchaus sein, daß es zu Silvester eng werden könnte. Was nichts damit zu tun hat, wer da auflegt, sondern eher damit, daß zu Silvester jeder Club bis oben voll ist. Wie in so vielen anderen Städten auch.