"Let me in" Single

• Let me in war die zweite Auskopplung der Living Targets. Da ja Summer nie in den Handel kam, war die Let me in die erste Single, die es im Laden gab. Das Video zu Let me in wurde und wird immer noch sehr oft im TV gespielt.

Tracklist :

1 Let me in (Album Version)
    2 Let me in (Radio Edit)
    3 Soothe me (Acoustic Version)
    4 Fuzzy Lights
    5 Panic (Video)

• zu panic gibts ein video?um was dreht es sich und kann man es sich irgendwo im netz angucken?

Es bringt nichts sie zu hinterfragen,denn niemand kann dir wirklich sagen:wo führt es hin, wann hört es auf,wie nimmt das Schicksal seinen Lauf?
  • Arnim rennt durch die Kante :-)

einfach bei Beatstuff.de bestellen :lol: :lol:

[b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Zitat

Original von Any

Arnim rennt durch die Kante :-)

einfach bei Beatstuff.de bestellen :lol: :lol:

jetz nach weihnachten keine schlechte idee :wink:

Es bringt nichts sie zu hinterfragen,denn niemand kann dir wirklich sagen:wo führt es hin, wann hört es auf,wie nimmt das Schicksal seinen Lauf?
  • Wie findet ihr eigentlich Fuzzy Lights??
    Ich find es is net der beste beatsteaks song aber auf jedenfall ein ziemlich guter

aber summer kam doch in den handel oder?

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • wurde eigentlich noch mehr zeug von den jungs als acoustic / unplugged versionen veröffentlicht oder aufgenommen?

Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • also ich hab die let me in single irgendwie verpennt bei beatstuff...naja jetzt gibbet die auch nich mehr. ma guggen was ebay irgendwann hergibt..

du kleene fliege wenn ick dir kriege , dann reiß ick dir die beenchen aus , dann musste liegn auf einem schinken , weenst dir die kleenen äuglein aus
  • so ich hab heut meine let me in single bekommen.schön bei ebay für 2,50? ersteigert 8) also soothe me als akustik version is schon mal sehr schön.irgendwie hört sich arnims stimme ganz anders an wenn er das singt.ja und fuzzy lights is ein extem geiles lied vor allem wenn man mal schlecht drauf ist.is mal was anderes und sowas hört man nicht oft von den bouletten aber könnten sie ruhig öfter machen :)

• Zitat

Original von ziska
    kann mir einer fuzzy lights schicken...ich komm nirgendwo mehr an die single dran... :(

wär super:-)

und ja soothe me in akkustik is echt der hammer ich liebe es...

.....hmm wenn die so geil is, also die soothe me single, kann mir die vllt einer schicken? wäre nett ;)

[B][SIZE=16][COLOR=indigo]I sold my soul to rock 'n' roll[/COLOR][/SIZE][/B] :headbang: Bääääääm....!
  • Zu dem Thema fällt mir ein, daß Herr Torsten Scholz, seines Zeichens Bassist der fabulösen Formation Beatsteaks, gerne desöfteren mal betont jedem der fragt z.B. Singles die es nicht mehr gibt oder die Wohnzimmer EP gerne brennt und zuschickt.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob das nur ein Spruch war oder ob er das wirklich tut? (Ja, es braucht hier keiner antworten, ich weiß daß er das ab und an tatsächlich schon gemacht hat. Ich meine eher, wenn jetzt evtl. eine Welle von zigfachen Anfragen kommt.)
    Also schreibt doch mal an Kontakt, ich würde zu gerne mal wissen ob's Erfolg hat. :mrgreen:

(Tschuldigung, wenn ich jetzt für Arbeit gesorgt habe. *g*)

• hey ich hab die wohnzimmer EP sogar^^ *stolz*
    .......sry musste jetzt mal gesagt werden^^...ich stell nochmal an dieser stelle nochmal die frage ob i-jmd soothe me schicken kann?? x)

@ schwedin: hat tortsen das echt mal gemacht?wohger weißt du das? in diesem zusammenhang war deine frage "Jetzt frage ich mich natürlich, ob das nur ein Spruch war oder ob er das wirklich tut?" dann auch eher überflüssig :P.haste dir se ja schon selbst beantwortet ;) [nich böse gemeint)

[B][SIZE=16][COLOR=indigo]I sold my soul to rock 'n' roll[/COLOR][/SIZE][/B] :headbang: Bääääääm....!
  • Zitat

Original von damdeline
    @ schwedin: hat tortsen das echt mal gemacht?wohger weißt du das? in diesem zusammenhang war deine frage "Jetzt frage ich mich natürlich, ob das nur ein Spruch war oder ob er das wirklich tut?" dann auch eher überflüssig :P.haste dir se ja schon selbst beantwortet ;) [nich böse gemeint)

Dann lies meinen Beitrag auch richtig:

Zitat

Original von schwedin
    (Ja, es braucht hier keiner antworten, ich weiß daß er das ab und an tatsächlich schon gemacht hat. Ich meine eher, wenn jetzt evtl. eine Welle von zigfachen Anfragen kommt.)

Es ist ja wohl ein Unterschied ob man das mal oder auch 3-4mal aus reinster Freundlichkeit tut, oder ob ständig nervige Anfragen diesbezüglich kommen. So ich sage mal 20, 30... :mrgreen:
    Ich bin ehrlich, ich hätte da an seiner Stelle keine Lust mehr zu. ;)