Arnims I LOVE BERLIN Aufnäher

  • mann mann hast du ein glück...denn zufällig weiß ich das....nachdem ich selber ewig danach gesucht hab und mir niemand helfen konnte hab ich ihn in berlin quasi zufällig in nem laden gefunden.....


    wie der laden heißt weiß ich leider nicht aber er ist in der alten schönhauser straße...(wie passend :mrgreen:)....wenn du mit der U8 bis weinmeisterstraße fährst und dann ausgang "schönhauser" nimmst...gleich nach ein paar 100metern auf der linken seite....in dem laden gibst fast nur aufnäher, buttons, kleinkram...sowas halt...so rockabilly-style-kram....
    eigentlich nicht zu verfehlen...


    den aufnäher gibts von berlin, barcelona und noch irgendner stadt......hab ihn zwar schon letztes jahr gekauft (august) aber zumindest im novembber gabs ihn noch.....


    viel glück beim suchen... :mrgreen:
    lg


    p.s: als "beweis" häng ich dir nochmal MEINEN arsch an... :mrgreen:

    [IMG]http://i431.photobucket.com/albums/qq33/naledi89/61RMHSuAVfL_SL500_AA240_.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von naledi ()

  • Der Laden heißt SOMA und hat übrigens auch noch gaaaanz viele andere tolle Aufnäher und Sachen - Ich hätte mich tot kaufen können :mrgreen:

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • ich glaub der "I LOVE BERLIN"-aufnäher hat 4.50? gekostet, also schon recht viel...aber lohnt sich auf jeden fall... ;)

  • Also den Aufnäher gibts nich nur in dem Laden. Hab den schon so oft irgendwo in Berlin gesehn...Z.B auch in so nem Laden in der Kastanien Allee...

    [align=center]I wanna do a million things and some of them tonight [B]2008[/B] Amsterdam, Straßbourg, Chemnitz, Kassel, Dortmund, Erfurt, Hurricane, (Berlin), Highfield, Köln, Berlin[/align]
  • Zitat

    Original von naledi
    ich glaub der "I LOVE BERLIN"-aufnäher hat 4.50? gekostet, also schon recht viel...aber lohnt sich auf jeden fall... ;)


    der kleine kostet 4.50 ?, aber ich meine, es gibt auch einen, der etwas größer ist, der kostete 7.50 ?. ich hab den kleineren auch in dem laden gekauft. (: