Erkenntnis des Tages

  • Ich finde, sowas fehlt hier noch....


    Meine heute: ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE!!!



    So.

    [IMG]http://i431.photobucket.com/albums/qq33/naledi89/61RMHSuAVfL_SL500_AA240_.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von naledi ()

  • Alle? ;)



    Fledermäuse sind niedlicher als Schwäne. Das sind viel zu große Vögel. *lach* (Und nein, das muß man nicht verstehen. :mrgreen:)

  • Ohhh, das find ich gut!
    Ich habe die Woche eine gute Erkenntnis gemacht, diese ist also nicht von heute aber trotzdem sehr wichtig für mich:D
    Erkenntnis: Hör immer auf Dein Gefühl und ganz wichtig-Wenn man sich auf andere Verlässt, ist man verlassen! :rolleyes: :evil:

    [FONT=courier new][SIZE=16][COLOR=limegreen][align=center]~Tap[COLOR=crimson] me[/COLOR] wrap[COLOR=crimson] me[/COLOR] and fly [COLOR=crimson]me[/COLOR] to the moon~[/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Zitat

    Original von schwedin
    Alle? ;)


    Nee, alle nich...is auch mehr die Erkenntnis meiner Mitbewohnerin... die gerade im Nebenzimmer sitzt und sich die Augen ausheult

    [IMG]http://i431.photobucket.com/albums/qq33/naledi89/61RMHSuAVfL_SL500_AA240_.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von naledi ()

  • Zitat

    Original von Ales
    Sonntagliche Erkenntnis :
    Zwei tage wochenende sind eindeutig zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich setzt noch einen drauf: 2 Wochen Ferien sind eindeutig zu wenig ;)

    [align=center]Und das Leben kostet Wille, und Bleiben kostet Kraft, und ein Anruf kostet 15 Pfennig. Damit wärs fürs Erste schon getan.[/align]
  • es passieren doch noch positive dinge, die man nich erwartet hätte :mrgreen:

    [align=center] [B]2011[/B] potsdam - berlin - berlin - berlin - hamburg ...[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von katie ()

  • Krank sein is doof

    [align=center]"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band, die auf der Bühne steht und Musik macht und trotzdem würden viele Leute sagen, das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben." Markus Kavka[/align]
  • Zitat

    Original von .Jenny
    Technik ist ein Arschloch


    Oh ja... :rotzunge:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Wenn ein Lehrer sagt, er prüft das nächste Mal, und wenn ich denke, ich komme eh nicht dran, trotzdem lernen.... ;) :rotzunge:

  • perfektes thema, das wir gerade glückskekse zu hause haben.. ;)
    erkenntnis des tages:
    -ausdauer bringt dich zum ziel
    -mach eine lange reise um neuen perspektiven entgegen zu treten....


    ahja...gut zu wissen...
    meine persönliche erkenntnis des tages:
    mama freut sich wenn man ihr was leckeres kocht.
    autofahren macht spaß. (hatte heute meine erste fahrstunde ;))

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • wo man wohnt ist letztlich doch egal. Es kommt doch nur darauf an, dass nette Mensche um einen sind..


    (ich bin gerade etwas frustriert darüber, WO ich eine Jobzusage bekommen habe. Och menno, ich sollte mich freuen, dass ich dann endlich Geld verdiene und überhaupt so problemlos einen eigentlich guten Job bekommen habe.)

  • Alles kommt anders als man denkt... ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • bevor man wie ein bekloppter durch die uni rennt, sollte man nachgucken, wo man eigentlich unterricht hat... :rolleyes:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]