Erkenntnis des Tages

  • Erkenntnis 1: Früh aufstehen macht müde.


    Erkenntnis 2: Die Erstis sind da. Und es sind viele...
     
    Erkenntnis 3: Ich bin eindeutig anglophil ;)

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • hehe


    Ich bin auch eindeutig anglophil (Ich habe mich tierisch geärgert, dass ich meine Abschlußarbeit für die Uni nicht auf Englisch geschrieben habe, obwohl das möglich gewesen wäre. Ergebnis: Komplett durch das ganze 80 Seiten Werk die englische Kommasetzung benutzt. Wenn, denn und konsequent :O und glücklicherweise noch vor der Abgabe gemerkt.)
    Dazu bin ich ich noch beatsteaks- und musikphil, kaffeephil, sportphil, schlafphil...da ginge noch mehr...
    und ich habe keine Lust zu lernen.


    Und noch eine Erkenntnis: die letzten Meter sind die mühsamsten.

  • Ich bin geschockt! und das ist der Grund:
    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html]*klick*[/URL]

    [color=#990000][align=center][url='http://www.lastfm.de/user/Mrs-Socke']Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.[/url][/align][/color]
  • Zitat

    Original von feuerrose70


    Ich schließe mich an! Was für eine Sauerei. :rotzunge:



    jetzt gibts endgültig keinen grund mehr mtv anzumachen. außer mitten in der nacht wenn man die ehre hat, videos zu sehn

  • Zitat

    Original von Mrs. Socke
    Ich bin geschockt! und das ist der Grund:
    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html]*klick*[/URL]


    ach du scheiße....was bleibt denn da überhaupt noch übrig??


    daraus schlussfolgende Erkentnis: Ich kanns wohl vergessen, später mal bei mtv zu arbeiten...(naja, wer weiß wie´s in nen paar jahren aussieht... ;))

    [IMG]http://i431.photobucket.com/albums/qq33/naledi89/61RMHSuAVfL_SL500_AA240_.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von naledi ()

  • Zitat

    Original von Mrs. Socke
    Ich bin geschockt! und das ist der Grund:
    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html]*klick*[/URL]


    Na toll,das sind genau die Formate, die wenigstens noch annährend was mit Musik zu tun hatten :rolleyes:


    Ansonsten: Wer in 30er-Zonen 30 fährt,macht sich unbeliebt.. und ja nicht auf rechts vor links achten :rotzunge:
    Tut mir ja leid,dass ich mich an Verkehrsregeln halte :vogel_3: :evil:

  • warum gerade mtv rockzone und masters??
    wenigstens zwei sendungen die ich nich absolut beschissen finde auf mtv...
    meine erkenntnis dazu:
    bald dürfen wir uns nur noch solche sachen wie Next! und exposed reinziehn bei der sogenannten music television

    [IMG]http://a727.ac-images.myspacecdn.com/images01/20/l_7b2bf13adb466f8ddfcb89590636a5f6.jpg[/IMG]
  • Zitat

    Original von Mrs. Socke
    Ich bin geschockt! und das ist der Grund:
    [URL=http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html]*klick*[/URL]


    WTF?!?!


    Was soll der scheiß???


    topic:


    es gibt gute gründe warum mein religionslehrer in die irrenanstalt eingeliefert wurde :rolleyes:

    [align=center][i]A: Willst du etwa damit sagen, dass wir keinen Spaß haben?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]B: Ärm...Nein?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]A: ...Gut!!![/i][/align]
  • Zu viel kalter Wind macht Ohrenschmerzen --> Immer Mütze aufhaben beim Inliner fahren :mrgreen:

    [align=center]"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band, die auf der Bühne steht und Musik macht und trotzdem würden viele Leute sagen, das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben." Markus Kavka[/align]
  • Autofahren mach Spaß!! :D

    [color=#990000][align=center][url='http://www.lastfm.de/user/Mrs-Socke']Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.[/url][/align][/color]