Wohnzimmer Konzerte

  • Passt zwar ned genau zur EP, aber ich glaub da gibts sonst keinen Thread:


    Wo wurden eigentlich damals die ganzen Wohnzimmer Konzerte gespielt???


    Kann des sein, dass da eines dabei war wo in Soyen gemacht wurde???

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Die die wir im Tourarchiv stehen haben, waren in
    02.05.2002 D - Leipzig Eastpack Wohnzimmer Konzert
    03.05.2002 D - Chemnitz Eastpack Wohnzimmer Konzert
    05.05.2002 D - Aschau Eastpack Wohnzimmerkonzert
    21.12.2002 D - Berlin Columbiahalle (da wo die EP verteilt wurde)


    Ich geb mal keine Garantie auf richtigkeit ;)

  • Warn des dann die Konzerte die sie jetzt bei privaten daheim gespielt haben??? Also kann sein, dass des vll auch Wohnzimmertour oder so hieß!?


    Weil ne Arbeitskollegin meiner Schwester hat erzählt, dass sie damals bei nem Freund war bei dem sie zu Hause gespielt haben und der wohnt in Soyen und des wär genau ne 5-Minütige Autofahrt von mir entfernt gewesen... :bonk:


    Aber eigentlich muss es ja stimmen, kann mir ned vorstellen, dass es nochmal ne Band namens Beatsteaks gibt die Wohnzimmerkonzerte gespielt haben!

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • die genauen auftrittsorte kenn ich auch nicht genau..ich glaub ein bischen sieht man doch auf der b-seite wenn ich mich recht erinner.
    hier ist noch der damalige flyer: http://www.beatsteaks-forum.de…lerie_bild.php?bildid=477
    weiss nicht ob man das noch alles lesen kann, kann den bei bedarf nochmal einscannen oder knipsen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Hey, danke für die Mühe. Nö, kann man schon noch lesen, wenn man die Vergrößerungsstufe ändert.


    Ja, zeigen tun sie schon was auf der B-Seite, aber soweit ich mich erinnern kann nennen sie keine Namen...


    Aber is ja ned so schlimm, jetzt könnt ichs auch nicht mehr ändern :rolleyes:, wär nur interessant gewesen, für mich jedenfalls. ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

  • hier nochmal ein alter eintrag von http://vampster.com: Auch die "EASTPAK-BEATSTEAKS Wohnzimmertour" ist noch in Planung: Wer sich und sein Wohnzimmer für diesen Spaß am 02., 03., und 05.05.2002 anbieten möchte, kann bis zum 20.04. ein Bewerbungsfoto- oder Video samt einem triftigen Grund an die folgende Adresse schicken: EASTPAK, "Beatsteaks Rock Your House", Max-Weber-Str. 6, 25451 Quickborn.


    http://www.myspace.com/eastpak/photos/albums/album/934105

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Also ich kenne eine aus meiner Nähe, die dabei war als die Beatsteaks damals ein Wohnzimmerkonzert bei nem Freund von ihr gespielt haben (ich flipp aus) hab da auch selber mal kurz mit ihr geredet. Einziges Problem: Damals kannte ich weder sie noch die Beatsteaks! :rotzunge:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]