Was macht ihr ohne Beatsteaks?

  • Hallo,
    ich wollte mal wissen was ihr eigentlich so ohne die Beatsteaks macht?
    Auf welche Konzerte geht ihr?
    Was hört ich euch an?
    Und was ihr sonst so macht....



    Viel Spass beim Posten.

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]
  • ja das ist ne gute frage....
    also ich werd ganz normal arbeiten gehen, nächstes jahr natürlich wieder nova rock und frequency. die cd's werd ich wie jeden tag rauf und runter hören, von dieser musik krieg ich nie genug! :mrgreen:
    wird sicher ein bisschen langweilig ohne die jungs! aber es gibt ja genügend videos und dvd's mit denen man sich die Zeit vertreiben kann...
    hab sie wenigstens vor der großen pause noch live in wien gesehen, was ja für mich persönlich der absolute knaller war! :D


    mann, ich vermiss sie schon jetzt! ;(

  • Was ist denn das jetzt für 'ne Frage? ;)


    Also bei mir geht die Welt nicht unter, nur weil die Beatsteaks mal keine Konzerte spielen. Wenn man Beatsteaks hören will, soll man sich die Cds zulegen und einfach in den CD-Player legen.
    Ansonsten mache ich genau das, was ich sonst auch mache.

  • Mensch nicht so dramatisch :mrgreen:


    Mein Leben besteht aus mehr als Beatsteaks..also alles was ich sonst auch mache, bis auf zu Konzerte der Beatsteaks gehen. Aber da ich auch nur zu 2 Konzerte gewesen bin, ändert sich mein Leben also so gut wie nicht ;)
    und dass die beatsteaks jetzt mal nicht mehr touren bedeutet ja nicht dass man die Beatsteaks nicht hören kann ;) aber dann immernoch, ohne sie gibt's noch unglaublich viele andere Bands die ich sehr gerne mag :)

  • Zitat

    Original von esbes
    Mensch nicht so dramatisch :mrgreen:


    Mein Leben besteht aus mehr als Beatsteaks..also alles was ich sonst auch mache, bis auf zu Konzerte der Beatsteaks gehen. Aber da ich auch nur zu 2 Konzerte gewesen bin, ändert sich mein Leben also so gut wie nicht ;)
    und dass die beatsteaks jetzt mal nicht mehr touren bedeutet ja nicht dass man die Beatsteaks nicht hören kann ;) aber dann immernoch, ohne sie gibt's noch unglaublich viele andere Bands die ich sehr gerne mag :)


    Zitat

    Was ist denn das jetzt für 'ne Frage? Augenzwinkern Also bei mir geht die Welt nicht unter, nur weil die Beatsteaks mal keine Konzerte spielen. Wenn man Beatsteaks hören will, soll man sich die Cds zulegen und einfach in den CD-Player legen. Ansonsten mache ich genau das, was ich sonst auch mache.


    so Ernst gemeint war das ja nicht :D
    ich meinte das ja eher so das ich wissen wollte was ihr sonst noch so hört
    und tut und macht und da passte der thread name ganz gut ^^

    [align=center][URL=http://imageshack.us][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3101/2em1vsjvp2bz7.gif[/IMG][/URL][/align] [align=center][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=orange][B][SIZE=20]BEATSTEAKS MUSIC![/SIZE][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/align]
  • naja, solange die bs pause machen. werd ich mich ab oktober wohl am neuen farin urlaub album erfreuen und an den bevorstehenden konzerten. aber so dramatisch ist das für mich jetzt auch nicht. da ich die beatsteaks eh bisher nur einmal gesehen hbae und das ist schon fast ein jahr her O.o

  • ehrlich gesagt ist meine meinung über die beatsteaks relativ bescheiden und es gibt meiner meinung nach extrem viele bands die extrem viel besser sind :D also mich stört es kein bisschen dass sie ne pause machen

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • ich werde hoffentlich in den Genuss kommen AC/DC und Oasis Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr live zu sehen, mal sehen wann ihre Welttourneen hier langkommen. Und ansonsten muss ich jeden Tag arbeiten gehn und darf mit meiner Band zusammen Musik machen.

  • sorry, wenn ich es falsch formuliert habe oder so, aber ich hab doch nicht gesschrieben, dass für mich die welt untergeht! ich mein halt nur, mir fehlt dann irgenwas, aber
    ich höre ja nicht nur die Musik der Beatsteaks und ich hab ja genug andere dinge zu tun zum Bsp. arbeiten gehen! ;)

  • mjoah was werde ich machen, das was ich immer mache ^^ :
    zur schule gehen, dieses jahr wird das abi gebastelt :mrgreen:
    andere konzerte besuchen, hoffentlich kettcar und dth
    musik hören, unter anderem natürlich auch die beatsteaks
    hier im forum rumspökeln
    mein leben leben und spaß haben, wie es sich gehört

  • mh also ich denk mal hier wird in der pause weniger los sein, aber man wird mit sicherheit doch das ein oder andere lebenszeichen der beatsteaks hören. da beatsteaks nur eins von vielen hobbies sind, werd ich mich halt mit den andern sachen wieder ein wenig mehr beschäftigen..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • naja, nach dem ich ehrlich zu gegeben 2 tage trauer geschoben habe ist jetzt alles supi... der alltag hat mich wieder und das leben geht weiter wie bisher, halt nur ohne beatsteaks-konzerte...


    hören: dth, green day, fettes brot und so dies und das was mir gerade gefällt...


    konzerte: HOSEN!!! (2-3 mal dieses jahr...), fettes brot und was so zufällig halt in rostock macht und mir gefällt....


    sonstiges leben: viel im internet sein und mit meinen leutchen schreiben... mich so nen bissel in der stadt rumtreiben und auf jeden fall was für die ausbildung tun... (hab da ja auch noch das praktikum vor mir und dass wird mich sowieso sehr beanspruchen...)

  • ich werd nichts tun... jetzt is das leben sinnlos ohne die beatsteaks ;)
    ne schmarrn... also ich fang im oktober an zu studieren. des wird mich wohl oder übel viel zeit kosten. naja und werd mich selbst über die beatsteaks aufm laufenden halten.
    gibt ja auch noch turbostaat, denen man hinterherfahren kann und sich live anschauen kann :mrgreen:

  • Zitat

    Original von LoyalToNone
    ich werd nichts tun... jetzt is das leben sinnlos ohne die beatsteaks ;)


    ja genau...das hab ich mir auch gedacht ;)
    ich werde die beatsteaks wahrscheinlich etwas öfter auf vinyl und cd hören als sonst, vor allem in der anfangszeit (das ist bekanntlich die schwierigste phase ;))
    dann werde ich wie immer versuchen mein plattebsammlung aufzubessern...(zum 18. geburtstag gibts gaaaanz viel vinyl, das ich jetzt schon mal kaufen darf ;))...lesen, malen und ich werde versuchen mehr für die schule zu tun und nicht immer so ein großes durcheinander zu haben....8) außerdem kommen noch ein paar konzerte hinzu und dann noch der club vaudeville und meine freunde :D
    und ich werde mich für die beatsteaks freuen, dass sie in einer wohlverdienten pause sind ;)
    anyway...das wars ich. mach eigentlich genau das was ich immer mach: faulenzen und musik hören ;)

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sissiki ()

  • Ich werde endlich (nach 2 Jahren des Wartens) meine Lieblingsband (ja tut mir leid xD) live sehen :)
    Die nächste Zeit gehört also den Toten Hosen...für dieses Jahr hab ich schon ganze 3 Konzerte geplant...bin mal gespannt wie´s nächstes Jahr dann weitergeht, aber ich bin mir sicher, dass noch en ganze Reihe dazu kommen werden!


    Außerdem werd ich mir noch Zaunpfahl, Turbostaat, Madsen, Farin Urlaub und Fttes Brot live ansehen + anhören ;)


    Die Welt geht nicht unter....ich hoff einfach, dass ich einige Forumsmitglieder öfters treffen kann...hach ja..wär da bloß nicht die Distanz ^^....


    Und ansonsten...2 Wochen hab ich noch Ferien..dann geht die Schulzeit wieder los... Freude! :rolleyes: :mrgreen:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Das Leben geht eben weiter: Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... :mrgreen:


    Ist ja kein Weltuntergang, sondern wie winnner meinte, eben ein "Hobby" neben vielen - Wenn auch ein sehr Schönes, das ich eigentlich nur ungerne missen mag ;)


    Das war ein tolles Tour-Jahr für mich, so viel Beklopptes wie für die Beatsteaks werde ich glaube ich nie wieder und für keine andere Band machen, von daher wird die Band-Pause auch ne kleine Pause für mich sein - Dafür rücken Studium und "Selbstfindung" dann jetzt wieder ein wenig mehr in den Lebensmittelpunkt für mich *lach* Heiße Studien-Phase und so ;)


    An Konzerten wird sich zeigen, was das Jahr so bringt. Im Moment stehen die Donots in Münster und Turbostaat in Berlin fest. Angedacht sind dann noch Disco Ensemble, The Subways und Peter Fox. Wir werden's sehen :mrgreen:

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Also fehlen werden sie mir schon, das steht außer Frage, aber insbesondre wird mir das ganze drum rum fehlen, stundenlange Autofahrten, ein großer Haufen lieber Leute, die aber eigentlich viel zu weit weg wohnen etc....


    Aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass es irgendwann weiter gehn wird, verwöhn ich mich derweilen mit nem Batzen FURT Konzert, einem Hosenkonzert, einem Schandmaulkonzert und weiß der Geier was da noch kommt.


    Ansonsten bleibt alles beim alten, außer, dass es meinem Kontostand in Zukunft wohl deutlich besser gehn wird und man somit vielleicht ja schonmal für nach der Bandpause sparen kann;)

    ... Wer auf dem Meer gewesen ist, scheut sich nicht vor Pfützen ... ... Haben Sie Lust mein Schicksal zu sein? ...
  • Zitat

    Original von Krischka
    ... und man somit vielleicht ja schonmal für nach der Bandpause sparen kann;)


    genau dass hab ich mir jetzt auch vorgenommen... :mrgreen:

  • also das leben geht ja bekanntlicherweise, wie schon einige gesagt haben, weiter ;)
    für mich heißt das eben keine konzerte von den jungs (wobei ich jetzt auch nicht all zuuuuuu viele konzerte besucht hab :D)!
    schule wird gemeistert, da es bald aufs abi zugeht und ansonsten sollte ich vielleicht mal meinen führerschein machen :rolleyes:
    nebenbei eben viel beatsteaks hören, aber auch andere bands ;)
    konzertetechnisch sind bis jetzt nur die hosen geplant, wobei ich bei ebay schon 2x überboten wurde :evil: naja, mal schauen!
    donots und peter fox wären auch noch sehr interessant :mrgreen:
    und dann nächstes jahr wieder hurricane oder rock am ring ;)

  • Ich werde vielleicht endlich mal etwas mehr Geld haben...obwohl eigentlich werd ich das wahrscheinlich nicht. *grübel*
    Ich werd weiter studieren, versuchen mal ein Bißchen bessere Noten zu bekommen, dann weiterhin arbeiten, nächstes Jahr hoffentlich für ein paar Wochen in die USA und in einem Summer Camp auf Kiddies aufpassen, und genau das Gleiche machen, wie sonst auch immer. ;) 
    Konzerte...na ja, auch das, was ich vorher schon so gehört habe und mag. In nächster Zeit erst mal Amanda Palmer, Trend, She-Male Trouble oder Deadline,...