Hey Du neue Live Single

  • Heute Morgen kam im Radiosender Dasding Hey Du in der Live Version von Kanonen auf Spatzen und es wurde gesagt das war die neue Singel der Beatsteaks und es wurde auch gesagt das Peter singt und wen ich es richtig verstanden habe soll die singel ab dem 29 august im Handel sein.

  • Sollte es etwa eine Single tatsächlich wieder in den Handel und nicht nur auf Internetportale schaffen? ^^


    Also was die Bulletten in letzter Zeit mit ihren "Singles" gemacht haben war doch crap und solange die barfrau nichts sagt, glaub ichs einfach mal nicht. :-P
    ;)

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • das wird wieder so ein chart song !!!
    also ichmein das er in den chart naja top 50 is drin

    [url=http://www.lastfm.de/user/Atom15/?chartstyle=BlackRed42] [img]http://imagegen.last.fm/BlackRed42/oartists/Atom15.gif[/img][/url] :band:
  • Hey Du als Single? Zum Glück wohne ich nicht in Deutschland, sonst müsste ich mir das dann die ganze Zeit anhören *den Song nicht mehr leiden kann*

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • ich mag den song immer noch sehr gern, aber der darf nicht als cd raus kommen...
    es is ja so schon manchmal etwas nervig, aber dann auch noch bei den radiosendern und vielleicht noch auf mtv??? ne danke dass muss nich sein...

  • Irgendwie freu ich mich weil ich den Song echt liebe :s-liebe:
    Aber dann wird er totgespielt und das ist dann echt schade :(

    [color=#990000][align=center][url='http://www.lastfm.de/user/Mrs-Socke']Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.[/url][/align][/color]
  • NEIN!!!Bitte nicht Hey du....!!!Wenn ich nur den Anfang höre will ich mir die Ohren zuhalten.Wundert mich sowieso das überhaupt noch ne Singel kommt. Und wenn dann hätte ich mit she war great als live version gerechnet, weil die ja halt nich auf dem KaS Album drauf ist.Darüber hätte ich mich persönlich sehr gefreut.Aber nu mich fragt ja niemand ;)

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbullette ()

  • Habs auch gerade bei DasDing gehört. Den Song kann ich auch nimmer hören, wird teilweise auch bei den Konzerten bei mir eher kritisch lol. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur wieder ne Downloadsingle wird, sondern es zum "Abschied vor der Pause" nochmal ne richtige mit jede Menge Bonuscontent gibt :s-liebe:

  • Hm. Ausnahmsweise hoffe ich sogar drauf, dass es ne Downloadsingle wird, weil ich mich dann null mit dem Ding auseinandersetzen muss (sonst würde mich ja doch wieder die Sammel-Sucht dazu treiben, sie zu kaufen *g*). Irgendwie finde ich noch 'ne Single absolut sinnfrei - und dann obendrein noch "Hey Du", das ich - leider - sowieso schon absolut nicht mehr hören kann... Ochnööö. :rolleyes:
    Warner, ik hör dir trapsen.


    Die sollen lieber mal endlich die Vinyl von Kanonen auf Spatzen rausbringen *seufz*

  • Sollte das stimmen, dann weiß ich was ich den Jungs in München nach dem Konzert zu sagen hab.... :rotzunge:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Hey Du? Hmm strange...I thinked, that if will be next singl, that their vote will be As I Please. But better something or nothing.

    [COLOR=firebrick][SIZE=12][B]THE VERY WORST PART OF YOU IS ME[/B][/SIZE][/COLOR] [align=center]Praha - Cesky Brod - Hradec Králové - Praha - Stockholm - Tábor - Wien[/align] [align=center][U]www.beatsteaks.bloguje.cz[/U][/align]
  • Hey Du als Single find ich etwas unpassend. Ich dachte auch jetzt von Veröffentlichungen aus wäre jetzt Schicht im Schacht. Ist auch seltsam dass sie angeblich dann raus kommt wenn die Beatsteaks in der Wuhlheide spielen... :rolleyes:

  • ich hoff persönlich ganz fest auf ein mögliches neues lied..
    angeblich hätten die 5 ja beim touren ein paar neue songs fertig geschrieben haben.
    und wenn sie jetzt in der konzert-freien zeit bis zum 25.07 im studio ne b-seite aufnehmen würden wär das der überhammer.. - und nicht sachen die wir ee schon alle 1000fach kennen. ;)

  • ich finde zum abschluss also zur pause hin ist doch ne single iwie unpassend, oder?
    das wird dann nur wieder platt gespielt und niemand kann sie noch hören, wenn alle radiosender es rauf und runter dudeln :rolleyes:
    she was great hätt ich noch ganz gut gefunden, weil es ja nicht auf kas drauf ist, aber hey du? find ich gar nicht passend :rolleyes:
    hätten die buletten mal uns gefragt :D

  • Zitat

    Original von SuperBen
    vielleicht ja eine single auf der dann ganz viele live-coversongs sind... fänd ich gut.


    DAS wär doch mal super.. dann würd ich auch gegen Hey Du nichts einzuwenden haben ;) (wobei ich das Lied eigentlich mag, aber es wurde einfach zu oft gespielt.. naja)

  • Noch eine Single?!?


    Diesmal aber bitte eine richtige, keine Internetveröffentlichung, und mit viel Bonusmaterial. So, dass man sich wenigstens drauf freuen kann.
    Nur wundert's mich, dass es Hey Du geworden ist, da das doch eher so ein .... wie soll man sagen ... persönliches Lied ist? ;) Keine Ahnung, wie ich mich da ausdrücken soll.... Naja, Hey Du als Single passt einfach nicht. Basta.


    Bei den im Internet veröffentlichten Singles ist es mir nicht so ergangen, dass ich die nach einiger Zeit nicht mehr hören konnte, weil zu oft gespielt. Ich hoffe, diesmal wird's auch so sein.

  • Hey Du?


    Ohhhhhhhh...


    Das ist ein Song, dem ich "privat" eher aus dem Weg gehe, weil ich ihn nicht mehr hören mag. Auf Konzerten ist es noch okay, aber eigentlich auch nur, weil ich ihn mit drei tollen Personen verbinde (Knutscher nach Nürnberg! :s-liebe:)


    Und wenn der dann bald rauf und runter im Radio und bei MTV läuft. Hmpf. Ich weiß nicht.


    Da hätte ich glaube ich wirklich jeden anderen Song besser gefunden. Vielleicht wirklich She Was Great, obwohl das auch kein Favorit von mir ist. Aber da wäre halt wieder das Nicht-auf-KAS-Argument, das den Song (für mich) reizvoll(er) gemacht hätte.


    Andererseits kann ich die Auswahl auch ein bisschen verstehen, sollte er wirklich als Single kommen: Ist ja irgendwie so zum Abschied ganz nett. Lyrics und so. Ach. Keine Ahnung *lol*


    Naja, schauen wir mal, ob und was da kommt.
    Und wenn als "handfeste" CD, dann bitte endlich auch wieder mit viel Bonus-Material. Bens Vorschlag würde ich da beispielsweise stark unterstützen! ;)



    (*tippfehler beseitigt*)

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von jenna ()

  • Kann mich mit Hey Du als Single nicht wirklich anfreunden... Das ist eins dieser Lieder, die man noch so ein wenig für sich hat. (Okay, Beatsteaks-Hörer kennen ihn natürlich alle). Aber ich weiß jetzt schon, dass es mich voll ankotzen wird, wenn ich auf der Arbeit oder wo auch immer dann nur noch Leute dieses Lied dahinträllern höre, so wie es ja dauernd mit irgendwelchen Charthits gemacht wird...

  • Eine weitere Single-Auskopplung muss ja nicht wirklich sein. Und dann noch "Hey Du", den, wie man hier ja unschwer erkennen kann, irgendwie schon fast jeder übergehört hat.
    Entweder wir bekommen jetzt bombastisches Bonusmaterial zur Single :D oder es wird wieder ein Internet-Download, der mich eh nicht interessiert ... :rotzunge:

    18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 22.02.11 P; 25.03.11 L; 02.07.11 DD