dinge, die man machen will / sollte bevor man stirbt ;)

  • hab mir das heute in einer sehr langweiligen englischstunde mit meinem banknachbarn überlegt...
    man kann im prinzip alles schreiben...was man denkt, dass man selbst noch gerne machen würde und das was man anderen person rät zu tun...egal ob möglich oder nicht...
    bei mir wären mal ein paar von vielen:
    -bungee jumping
    -slack-linen
    -eine nacht im gefängnis verbringen und ausbrechen
    -jemanden (aus notwehr) so richtig eine reinhauen
    -schlammcatchen auf nem festival (auch so richtig)


    (mein banknachbar hatte übrigens noch ein kampf mit mohammed ali und sich auf den thron der queen setzen und furzen...;))

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • ich will noch
    - nach argentinien wegen eines konzerts (am besten hosen und beatsteaks zusammen... ;) )
    - nach brasilien (lieblingsland)
    - in die usa
    - zu dä...^^
    - nen ferarri fahren :mrgreen:
    - weltreise machen (ja das reisen bis bei mir sehr angesagt *g*)
    - ein spiel der nationalmannschaft im stadion erleben...
    - diesen sommer nach würzburg fahren (wird ja auch passieren :mrgreen: )
    - noch mal zur haltestelle woodstock



    - zum kilimanscharo (wie wird der geschrieben??)
    - 1000 konzerte (musste ich gleich mal übernehmen)
    könnte noch ewig viel schreiben....

    [align=center] [b] 1/05 - 1/06 - 4/07 - 2/08 - 2/10 - 10/11 [/b]- [b]2/12[/b] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Jenny ()

  • meine liste, natürlich nicht komplett ausgereift, aber manche sachen stehen auch schon in fester planung und kurz vorm erfüllt werden :D:


    - nach toronto fliegen
    - einmal in amerika gewesen sein
    - in neuseeland und australien gewesen sein
    - ich würde auch gerne mal nach tibet, wenn es vllt endlich wieder autonom ist
    - mir ein schädel und ein piratenschiff tättowieren lassen
    - ac/dc einmal live sehen
    - rammstein, metallica live sehen
    - bei einem großem festival dabei sein
    - alle cds haben, die man möchte, natürlich original
    - schönen winterurlaub machen mit gaaaanz viel snowboarden
    - "normales" surfen lernen
    - lamborghini fahren bzw. optional besitzen :mrgreen:
    - studieren und einen abschluss machen
    - vllt eine familie gründen --> mann fürs leben finden :O :mrgreen:
    - ein eigenes haus besitzen mit garten und so (klingt irgendwie oldfashioned ... egal :))
    - eine schlange als haustier haben
    - einfach erfolg haben und glücklich sein bei dem was man tut (wunschdenken egal, träumen darf jeder ;))

  • Ich bin noch sehr jung und deswegen ist mein Liste noch relativ kurz ;)


    ->Urlaub in Berlin :mrgreen:
    ->Mindestens einmal nach Amerika
    ->Lippenpiercing :D
    ->Später mal ein Tatoo
    ->Rock am Ring alle drei Tage miterleben
    ->Hurricane Festival
    ->Tausende Konzerte :s-liebe: :rolleyes: :mrgreen:
    ->Iwas berufliches was zumindest mit Musik und/oder Kunst zu tun hat

  • Zitat

    Original von BelaBraut


    ->Tausende Konzerte :s-liebe: :rolleyes: :mrgreen:


    das is nen schönes ziel....
    aber ich arbeite erst mal an den hundert und wenn das geschafft is kommt die nächste etape mit 500

  • Zitat

    Original von Morti7477
    Drei sachen:


    Sex,
    mindestens 1 tattoo und
    einemal ein Beatsteaks konzert besuchen


    :uglyhammer_2: :uglyhammer_2: :uglyhammer_2:


    sry .g.


    ich muss noch die BEASTIE BOYS sehn! unbedingt

  • gut, dass ich da ja schon fast alles geschafft hab 8)


    Und dann noch mitm Rucksack einfach losziehn in die Welt ohne richtigen Plan und das natürlich mit gutem Freund/in sonst macht dass alleine nicht so viel Spaß und ich hab niemanden mit dem ich die Erinnerungen teiln kann

  • echt schon gute sachen dabei. was eindeutig fehlt:


    -Dirk Nowitzki in der NBA live spielen sehen, am besten auf floorseats (mehr männlichkeit geht nich)
    -über die golden gate in SF laufen
    -drei tage wach am stück ;)
    -nackt durch ne einkaufspassage
    -einmal ohne ziel und plan alleine wegfahren
    -die große liebe finden
    -haus bauen, baum pflanzen, kinder kriegen :D

    [B][SIZE=10]until the lights come on - I´ll keep your troubles out - I´ll give you what you need - I will console you while you sleep[/SIZE][/B]
  • Die meisten Sachen hab ich zum Glück davon schon erlebt *g* liegt vllt auch einfach am Alter *g*


    Ich will unbedingt noch nach Australien und Afrika. Diese Ziele stehen erstmal im Vordergrund. Alles andere wird nebenbei geschehen...Man muss halt schauen was kommt..

  • Urlaub in:
    *Berlin
    *Düsseldorf
    *Kuba
    *Japan <333


    Live sehen:
    *Die Toten Hosen
    *Fettes Brot
    *Farin Urlaub + RT
    *Montreal
    *Betontod
    *Mehrere Festivals ;)


    Ansonsten
    *Tandemspringen..aus dem Fugzeug :3 (Trotz Höhenangst!)
    *Hochseilgarten



    Ich hab vor wenigen Tagen so eine Liste erstellt, aber nicht abgespeichert xD


    Und ganz wichtig: Jeder sollte mal die Ärzte live gesehen haben...wahnsinn xD

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • jeder sollte mal weinen um zu wissen wie schön es ist glücklich zu sein!

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • Oh, wenn ich mich ein wenig zusammen reiße, könnte ich älter werden als gedacht und folgendes erleben:


    -mit dem Pferd durch Irland reiten
    -ein Konzert der Donots in Japan erleben
    -mir einen Bauernhof im Münsterland zulegen (und da auch bleiben!)
    -Trekking-Tour durch die Schweiz
    -in nem Film neben Jürgen Vogel mitspielen (Nebenrolle mindestens!!!)
    -von Thees Uhlmann ein Lied gewidmet zu bekommen
    -die Re-Union von Selig feiern
    -mehr,noch viel mehr Tattoos
    -Beatsteaks- Konzert in den Staaten genießen
    -Pancakes mit Ahornsirup in Kanada essen
    -Führerschein machen
    -den geilsten Club in Berlin eröffnen(da, wo meine Lieblings-Dj's und Bands spielen-So!)
    -Chris Martin auf der Bühne das Wasser reichen
    -Model für Atticus und Iriedaily werden
    -A.S. heiraten, Mama werden, kleine Racker entzückend einkleiden und zu Rockstars erziehen- obwohl, das geht auch ohne Erziehung gut.
    -und bloß nicht in Berlin alt werden...


    So, ich fang jetzt am besten schon mal an!

  • - Mit dem Rucksack durch Suedamerika (und da am besten konzerte von den Hosen oder vielleicht auch den beatsteaks (wenn sies denn dahin schaffen) besuchen ^^
    - Nochmal zurueck nach Australien Freunde in Perth besuchen und nen 4WD kaufen/leihen und die ganzen Offroadtracks in den Kimberlys und hoch nach Cape York fahren, campen, alle 5 tage duschen und die natur geniessen ^^ (fuern Jeep hats diesmal mitm Geld leider nicht gereicht...)
    - 1000 Konzerte (zu schoenes Ziel)
    - Auslandssemester am besten in Amiland
    - mitm Rucksack durch Canada und New Zealand
    - Gute Freunde und Campinggear ins Auto stopfen und quer durch Europa touren (Am besten mit meinen Westcoast travelmates)
    - ein eigenes Auto haben
    - Zum Oktoberfest und alle Australienfreunde wieder treffen


    Irgendwie hat bei mir alles mit Reisen zu tun.. verdammt ich brauch Geld ^^"

  • Bin auch noch etwas jünger aber naja träume hat man ja ;)


    -ein Foto mit den Beatsteaks (vielleicht hab ich ja glück ;) )


    -mit band weit kommen und bekannter werden
    -etwas mit musik als späteren beruf (natürlich am liebsten musiker :mrgreen: )
    -raus aus meinem kaff und ab nach Köln ;D
    -mit band nach Florida reisen
    -zum 18. zum hurricane bzw. rock am ring
    -1000 konzerte (find ich auch ein tolles ziel =D)
    -eine große Plattensammlung


    usw.

    [IMG]http://i7.photobucket.com/albums/y277/AirBerliner/beatsteaks_logo.gif[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatbuledde ()

  • Zitat

    Original von pamsta
    jeder sollte mal weinen um zu wissen wie schön es ist glücklich zu sein!


    sehr schöner satz :)


    also ich möchte noch sehr viel von der schönen weiten welt sehen. da wird mir bestimmt nicht langweilig. geld brauch ich auch dafür also möchte ich auch erfolgreich sein so ne eigene kleine bäckerei oder so das wärs.
    und ich möchte beatsteaks so oft sehen wie es nur geht da bin ich so scheiss glücklich und vergess meine sorgen. party ohne ende;)
    ich werde schon sehn wo es mich hin treibt nur ich möchte nicht in österreich alt werden. und bevor ich sterbe muss ich mir nen kaugummi aus nen automaten ausdrücken. sehr strange aber freunde wissen warum. und da gibts noch so viel new york da möcht ich mal hin. und ich möchte mal nen hund haben der mein bester freund ist ;) ne eigene wohnung. selbstständig sein. auf jeden fall. und die hosen würd ich auch sehr gern live erleben und nekromantix. also eigentlich so viele konzerte besuchen was geht egal was für bands. und ich kann auch gar nicht mehr aufhören zu schreiben. also hör ich lieber mal auf
    LG reni


    Doppelpostings bitte vermeiden. Man kann editieren. Habe deine Postings zusammengefasst LG soso

  • also dann fang ich mal an...


    - möcht auf jeden fall noch green day live sehn (beatsteaks sowieso)
    - zum nova rock, rock am ring...zu den ganzen festivals halt, solange bis das keine mehr gibt
    - in nen film mit johnny depp spieln (inklusive liebesszene :mrgreen:)
    - in prison break mitspielen
    - ne band gründen (songs schreib ich seit ich 13 bin)
    - mit der band auf tour durch amerika, kanada...
    - vorgruppe der beatsteaks werden
    - die welt bereisen (steht im anderen thread, wo ich überall hin will)
    - weg aus österreich und ab nach berlin oder sacramento
    - nackt durch die stadt laufen
    - das alcatraz in san francisco besichtigen
    - endlich das rauchen aufhören
    - und noch gggaaaannnzzzz viel liebe machen :D (vorher muss ich allerdings noch meinen traummann finden...)


    boah mir fällt grad nix mehr ein, aber nehmt ned alles ernst was ihr das lest ;)

  • da ich gerade "you´ll never walk alone" von den hosen höre hab ich mir vorgestellt, wie geil es sein muss bei dieser band und diesem lied mal crowdsurfen zu probieren...


    vielleicht trau ich mich das ja nächstes jahr in der wuhlheide mal...