Was ist euer derzeitiger Ohrwurm?

  • Bei mir mal wieder Backstage Baby von Olli Schulz!

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • liebeslied von den hosen oder auch moorsoldaten, ebenfalls von den hosen gesungen und gespielt...

  • Duman - Bu Aksam



    das hängt seit dem 2:1 Treffer in meinem Kopf und geht nicht mehr raus... :D der Refrain lautet frei übersetzt: Ich werde mich heut abend besaufen; ich werde heute abend hier sein - und mich besaufen! 8) :mrgreen:

    hi. [i][b]DURCHDREH'N [img]http://schalenkahase.siteboard.de/images/smiles/action-smiley-015.gif[/img]DURCHDREH'N[/b][/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taktstock ()

  • "Pflegeleicht!" :uglyhammer_2:

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Bei mir ist es schon den ganzen Tag lang Feel Good Hit of Summer von QOTSA. Zwar mag ich das Lied sehr gerne bzw. liebe ich es, doch langsam möcht ich es nicht mehr im Kopf haben...Tja, wird wohl die Vorfreude auf's Konzert nächste Woche sein :D



    *C-c-c-c-c-cocaine!* :mrgreen:

  • hab gerade einen echt peinlichen ohrwurm...das war eigentlich eher so zufall, weil mein banknachbar ein lied singen wollte und mich dann angeschaut hat und gesungen hat: "you are..." und dann wusste er nicht mehr weiter...also hab ich gesungen. "I'm horny, horny, horny, horny..."naja dieses eine lied halt...seitdem hab ich das als ohrwurm... :O ;)

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Ohooo bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm Deich!


    (Ehm ja..OTTO xD)

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • e-g-o


    hab es vorhin durch zu fall mal wieder gehört und seit dem ist es da drin im ohr...^^ (es hat übrigens "hey du" abgelöst....^^)



    edit: wenn´s so weiter geht, dann hab ich innerhalb einer woche das komplette konzert einmal als ohrwurm gehabt....^^


    am samstag "let´s talk about sex", gestern/heute morgen: "easy" und dann halt "hey du" und "e-g-o"

    [align=center] [b] 1/05 - 1/06 - 4/07 - 2/08 - 2/10 - 10/11 [/b]- [b]2/12[/b] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Jenny ()

  • Let's talk about sex, baby
    Let's talk about you and me
    :mrgreen:

    [color=#990000][align=center][url='http://www.lastfm.de/user/Mrs-Socke']Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.[/url][/align][/color]
  • "kiss me squeeze me bite me strike me
    use me soothe me hold me tightly
    take me break me feel me steal me
    tap me wrap me and fly me to the moooooooooon" *sing*



    hab ich seit wuhlheide...wirklich durchgehend...aber es stört mich nicht ;-)...könnte schlimmer sein!!!

    [align=center][i]A: Willst du etwa damit sagen, dass wir keinen Spaß haben?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]B: Ärm...Nein?![/i][/align][align=center][i][/i][/align][align=center][i]A: ...Gut!!![/i][/align]