• Welche Lieder würdet ihr áuf ein Best Of Album packen??? Ich weiss das natürlich jeder am liebsten alle aufschreiben will daher mach ich ma ne begrenzung zwischen 15-20!!!


    1.Big Attack
    2.Ain´t Complaining
    3.Hello Joe
    4.Hand In Hand
    5.I Dont Care...
    6.Loyal To None
    7.Let Me In
    8.Summer
    9. To Be Strong
    10.Soothe Me
    11.Panic
    12.Shut Up Stand Up
    13.Shiny Shoes
    14.Mietzi
    15.Kings Of Metal
    16.18/49
    17.Unminded
    18.Different Ways
    19.Schlecht
    20.Hey Du

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • aaaalos isch würds so machen(obwohl eiglich alle reingehörn)


    1.Fake
    2.Schlecht
    3.Fragen
    4.Kings of Metal
    6.Hand in Hand
    7.loyal to none
    8.Monster
    9.Summer
    10.48/49
    11.Why you not
    12.Mietis Song
    13.Everything
    14.Me against the World
    15.Indifferent
    16.Not ready to rock
    17.Soothe me
    18.Disconnected
    19.Above us
    20.und als extra eine Schönes kleines Video;-)

  • naja, ich find es sollte n live best-of album werden, is viel geiler meiner meinung nach :lol:


    Tracklist (die die leider niemals live spielen werden, reihenfolge is theoretisch egal 8) ):


    1. Panic
    2. Different Ways
    3. God Knows
    4. Monster
    5. Unminded
    6. Just Like Heaven
    7. Indifferent
    8. Disconnected
    9. Black Rose (nich standard Shut up, Stand up 8) )
    10. Shiny Shoes
    11. I don't care...
    12. Loyal to none
    13. A-Way
    14. To be Strong
    15. You Walk
    16. Kings of Metal
    17. Summer
    18. Barfrau :lol:
    19. Schlecht
    20. Let me in



    joa, hab bestimmt viele geile lieder nich drin, aber naja, ne cd hat ja nur 80mins....



    tschöööÖ!

  • 1. Shut Up Stand Up
    2. Hand in Hand
    3. 48/49
    4. Let me in
    5. Summer
    6. Schlecht
    7. To be strong
    8. God Knows
    9. Filter
    10. Shiny Shoes
    11. Panic
    12. Loyal To None
    13. Unminded
    14. Monster
    15. Kings of Metal
    16. Mietzi's Song
    17. Big Attack
    18. Fool
    19. Scooth me
    20. Hey du


    reihenfolge geht net hehe

  • Aaaaalso:


    1. Let me in
    2. I don't care as long as you sing
    3. Fragen
    4. Summer
    5. Hand in Hand
    6. 48/49
    7. Whats coming over you
    8. Hello Joe
    9. Everything
    10. Ain't complaining
    11. Kings of metal
    12. Mietzi's Song
    13. Loyal to none
    14. Shiny Shoes
     
    Und als Zugabe:
    1. Hand in Hand (live)
    2. Let me in (live)
    3. Summer (live)



    Ja, dann wäre ich glücklich :D

  • unminded
    why you not
    48-49
    fool
    schlecht
    indifferent
    shut up stand up
    shiny shoes
    and wait
    filter
    kings of metal
    schluss mir rocknroll
    let me in
    to be strong
    summer
    vision
    hello joe
    hand in hand
    monster
    loyal to none
    whats coming over you

  • ohne besondere Reihenfolge:


    1. What´s coming over you
    2. Shut up stand up
    3. Fragen
    4. Kings of Metal
    6. Hand in Hand
    7. Ain´t complaining
    8. Let me in
    9. Summer
    10. 48/49
    11. Run Run
    12. Mietzi´s Song
    13. Shiny Shoes
    14. Me against the World
    15. Indifferent
    16. To be strong
    17. Soothe me
    18. Disconnected
    19. Above us
    20. I don't care as long as you sing

  • Hmm, ich würde auf eine Best of - diese Titel geben:


    1. To be strong
    2. Shut up - Stand up
    3. Black Rose
    4. Big Attack
    5. Ain't Complaining
    6. Hand in Hand
    7. What's coming over you
    8. Schlecht
    9. Kings of Metal
    10. Panic
    11. We have to figure it out tonight
    12. 48-49
    13. Indifferent
    14. Me against the world
    15. Hello Joe


    Bonus Tracks:
    1. Hey Du
    2. Big Attack (unplugged)


    Bye,
    eure Miaaaaa :)

  • also ich finds zumindes schonma gut , dass se noch keine best of rausgebracht ham. wenn dannn sollte es schon live sein auf jedn fall.


    ich würds so machn ( ohne bestimmte reihenfolge )


    Ain´t complaining
    48/49
    To be strong
    Barfrau
    Loyal to none
    Schlecht
    Mietzi
    Shiny Shoes
    Hand in Hand
    Hello Joe
    I don´t care...
    Panic
    Disconnected
    Not ready to rock
    A-Way
    Shut up stand up
    Let me in


    Bonus:
    Kings of Metal
    Frieda und die Bomben
    Hey du

    du kleene fliege wenn ick dir kriege , dann reiß ick dir die beenchen aus , dann musste liegn auf einem schinken , weenst dir die kleenen äuglein aus
  • Meiner Meinung nach, sind Best-Of Alben eh der größte Schwachsinn der Welt. Ich mein wer alle Alben besitzt kann sich die eben aufn PC ziehen und die dann selber machen, also falls es jemals eine geben sollte werd ich mir die nicht holen ob Beatsteaks-Fan hin oder her

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • irgendwer hat mal nen best of album mit all seinen liedern rausgebracht, das war das 3. album, schwachsinn
    aber ich find nen live oder unplugged album wäre nicht schlecht, oder nen deutschsprachiges, entweder nue texte oder alte lieder nur auf deutsch,
    So lass mich rein, sei ruhig steh auf, strahlende schuhe..;)

  • also ich wär für diese Lieder:


    1. Summer
    2.To be strong
    3.Mietzi`s Song
    4.Hand in Hand
    5.Hello Joe
    6.Loyal to None
    7.Panic (natürlich) :lol:
    8.Disconnected
    9.I don't care as long as you sing
    10.Schlecht
    11.Let me in
    12.Soothe me
    13.What's coming over you?
    14.48/49
    15.Shut up stand up
    16.Shiny Shoes
    17.Different ways
    18.Indifferent
    19.2 o'clock
    20. Me against the world


    Reihenfolge ist natürlich egal... wär aber wenn dann für nen Livealbum

  • n bestof is der größte scheiss überhaupt. meiner meinung nach ist das nichts anderes als kommerzkacke und geldmacherei.


    (und trotzdem würd ichs mir kaufen. sind ja die buletten. :wink: )

  • in einem teil stimm ich dir zu! wenn die best-of die allerdings noch ne live dvd, cd oder bseiten sammlung hat oder unveröffentlichte demo dann macht das die sache sofort anschaulicher!

    Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag ! Danke Muff Potter.
  • "Bullshit" sind eure dämlichen Aufzählungen von Lieblingsliedern und falschen Vorstellungen einer ?BestOf?-Platte!
    Ein "BestOf" setzt sich aus den bisher veröffentlichten Singleauskoppelungen (mit eventuell neuen ,verbesserten oder remix Stücken)zusammen,was bei der jetzigen Anzahl an Singles von den Buletten herzlich wenig Sinn ergibt !