kreativ-ecke, die zweite ;)

  • hey!!!
    ich dachte mir, da viele schon in der kreativ ecke mit bildern, kollagen etc. rund um die beatsteaks gezeigt haben, dass sie gerne malen, zeichnen, rumbasteln usw., dass es bestimmt auch einige unter euch gibt, die nicht nur in sachen beatsteaks kreativ sind(auch wenn man zugeben muss, dass die jungs einen schon sehr inspirieren können;))
    ich fang dann mal an und poste ein paar bilder(die ich allerdings schon länger her gemalt habe)....
    sieht nicht immer ganz so wahrheitsgetreu aus und frank iero(dem bunten bild wurde leider an einem betrunkenem abend als ich das bild(leider mit ölfarben was ewiglange braucht um zu trocknen)erst gemalt habe das ohr und die stirn verwischt...pete doherty is auch ziemlich frei gemalt worden :Onaja hier sind mal 5...
    edit:und leider ist die verkleinerte version mal wieder so groß...sorry :O

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sissiki ()

  • Sehr schöne Zeichnungen, ich wünschte ich könnte mit Kreide & co umgehen...


    Hier mal 15 kg Schokolade in Form eines Schiffes


    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • danke :O
    wow ich wünschte ich könnte so ein schokoladenschiff neben mir stehen haben(oder gar bauen) ohne es zu essen...;) :respekt_2:

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • :D


    wow, beide viele talente!!


    aber, 15 kg schokolade, was macht man mit dass? man kann dass nicht essen :vogel_3: Bäuchlein tut weh? Oder, :kotz2:

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bambi_cilane ()

  • Ne das wird nicht gegessen, das steht bei uns in der Chocolaterie im ausstellraum...und das würd ich auch nicht mehr essen :mrgreen:

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ich hatte mal in den Ferien versucht Arnim zu malen
    Ist leider noch nicht ganz fertig weil ich die Augen nicht hinbekomm :mrgreen:
     


    EDIT: Upps ich merk gerade dass das ja der 2. Thread ist :rolleyes:

    [color=#990000][align=center][url='http://www.lastfm.de/user/Mrs-Socke']Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.[/url][/align][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mrs. Socke ()

  • Linda:


    Wow! Machst du das irgendwie für Beruf/Ausbildung etc??


    Ich bin leidenschaftlicher Siebdruckpostersammler und interessiere mich für ziemlich viel in dieser Richtung!

  • Zitat

    Original von ElHefe
    Linda:


    Wow! Machst du das irgendwie für Beruf/Ausbildung etc??


    Ich bin leidenschaftlicher Siebdruckpostersammler und interessiere mich für ziemlich viel in dieser Richtung!


    dankeschoen! nein, ich bin nicht in einer kuenstlerischen lehre. bin in der "kantonsschule". das ist die schweizer variante zum gymnasium(??help??).
    momentan bin ich in einem austauschjahr in texas. bei 40 grad draussen kann man nicht viel machen und da hab ich mir halt ne ganz eifache siebdruckpresse angeschafft weil ich, wie du, siebdrucksachen liebe. und dann hab ich mal damit rumgespielt =)

  • Texas??Neid
    Hast du toll hinbekommen!Gefällt mir wirklich gut!

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • ich hab hier so einen ollen kalender von "drumheads" hängen gehabt bzw. hängt er noch. ich hab ihn nur aufgepimpt, weil die kerle, die da drauf waren echt scheiße aussahen xD


  • Zitat

    Original von Hey Little World

    Geschenk für ZSK zur Abschiedstournee. Wurde in Dortmund und Hamburg präsentiert. Links und rechts sind Totenköpfe und unten steht "Es geht weiter"


    Ich hoffe doch, dass es nochmal weitergeht..ich vermiss die Jungs ^^"

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Ich hoffe doch, dass es nochmal weitergeht..ich vermiss die Jungs ^^"


    den banner find ich sehr toll!


    mir war langweilig in der high school =)


    meine interpretation von sublimes "badfish"

  • das weihnachtsgeschenk von meinen schwestern und mir für unsere eltern...außenrum kommen dann noch ganz viele fotos von uns ... :D
    ist allerdings noch nicht ganz fertig...hier und da muss ich noch was verbessern...


    edit: wieder mal mit acryl auf leinwand ;)

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sissiki ()

  • Zitat

    Original von sissiki
    das weihnachtsgeschenk von meinen schwestern und mir für unsere eltern...außenrum kommen dann noch ganz viele fotos von uns ... :D
    ist allerdings noch nicht ganz fertig...hier und da muss ich noch was verbessern...


    edit: wieder mal mit acryl auf leinwand ;)


    sehr hübsch!
    bin auch gerade am malen. hab ja noch zeit bis übermorgen ;)

  • 1. bild: brain storming zum thema "ein traum" in kunst
    2. bild: bleistiftzeichnung für kunst thema "hand mit gegenstand"
    3. bild: meine andere kreative ader, die fotografie.
    4. bild: " " " " " "

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]