Disney Filme

  • So ein Thread mußte auch mal her ;) Hier kann alles zu den Disneyfilmen gepostet werden.
    Sammelt wer Disney DVDs oder schaut gerne die Filme von Disney?
    Ich sammle diese Filme und schaue mir sie auch so gerne an. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört:
    Die Schöne und das Biest
    Cinderella
    Arielle
    Der König der Löwen. Mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

  • Ohhh hab schon lange gewartet wann du mal so einen Thread aufmachst :)
    Ich lieeebe disney filme :) (Damit mein ich ehr die alten Zeichentrickfilme)
    Meine Lieblinge sind Aladin, König der Löwen und Robin Hood:)

  • Robin Hood liebe ich auch sehr, habe ich auch oft angesehen. Naja, und Dumbo hab ich mir verboten, anzusehen, weil ich da immer heulen muss...Arielle und der König der Löwen sind aber auch toll!

  • Dumbo ist auch schön. Ach überhaupt sind da einige tolle Filme bei. Ich hätte ja so gerne Schneewitchen, aber die Preise kann man echt vergessen bei ebay und co :rolleyes:.

  • darf ich mal ne doofe frage stellen warum die so teuer sind?


    EDIT: hmm umso länger ich auch überlege kann ich mich nicht genau auf einzige Filme festlegen es gibt ja wirklich unglaublich viele tolle Disney Filme

  • Alice in Wonderland is my fave :D



    One hundred and one dalmatians is also nice :D

    [URL=http://www.keinbockaufnazis.de/]http://www.keinbockaufnazis.de/[/URL] :respekt_2: [SIZE=10]Marlena Shaw[/SIZE][IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y241/zlatanfansalbum/wub.gif[/IMG]
  • Ohh jaaaaa, Disney Filme sind der Hammer!


    Meine Favoriten sind definitiv:


    Die Schöne und das Biest
    Arielle
    Der König der Löwen


    Hab auch ziemlich viele auf VHS. Is irgendwie ein Stück Kindheit, dass man sich einfach erhalten muss und sollte!

  • ich liebe disney filme:s-liebe:
    die liebsten die mir gerade einfallen:
    PETER PAN!!!!(eine der besten geschichten überhaupt!!!)
    schneewittchen
    könig der löwen
    das dschungelbuch
    101 dalmatiner
    robin hood
    die schöne und das biest
    bambi
    der glöckner von notre dame
    tarzan
    dumbo

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Zitat

    Original von kirkhamster
    darf ich mal ne doofe frage stellen warum die so teuer sind?

    weil bestimmte filme immer nur für kurze zeit erhältlich sind und dann für mindestens 7 jahre nichtmehr im handel zu finden.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Ich hab auch einige Disney-Filme, aber nur auf VHS mein absoluter Favourit ist König der Löwen, aber Pocahontas und der Glöckner von Notre Dame find ich auch klasse. Mit den neuen Filmen kann ich aber überhaupt nicht anfangen. 1. Die sind alle nur noch Computer animiert und 2. die haben irgendwie weniger Gefühl...hört sich jetzt komisch an, aber ich finde man hat damals noch mit den Figuren mitgelitten oder sich gefreut. Heutzutage kommen dann singende Autos oder Ratten ;) Aber es gibt auch Ausnahmen wie Monster AG, Das große Krabbeln oder Toy Story die waren auch gut.


    Aber der beste Disney Film aller Zeiten ist (find ich) Fluch der Karibik ist ja jetzt kein Zeichtrickfilm kommt aber von Disney. Ich liebe diesen, besonders Johnny Depp :s-liebe:

  • uh ein disney thread, wusste gar nicht das wir sowas hier haben ^^ ich liebe disney filme total, als ich klein war und könig der löwen ins kino kam, hab ich den 7 mal gesehen :mrgreen: und ich habe auch ganz viele auf VHS, allerdings sind die alle bei meiner mutter und viele gehen auch leider nicht mehr.
    meine favoriten sind:
    fluch der karibik 1-3
    könig der löwen
    das dschungelbuch
    cap und capper


    und mehr fallen mir grade nicht ein, aber sind noch einige ^^

  • Zitat

    Original von Beatsteaks Junkie


    cap und capper


    Ja!! :s-liebe:
    Die Kasette liegt neben mir im Schrank! War früher mein absoluter Lieblingsfilm!


    Ich liebe Disney-Filme sowieso, nur die neuen sind manchmal echt etwas..... ;) Ich mag diese Animationen allgemein nicht, die alten Filme waren viiieeeel schöner!

  • Zitat

    Original von soso
    Es gibt auch animierte, die ganz schön sind. Wie die Unglaublichen oder Himmel und Huhn.


    Ja, da hast Du völlig Recht, ein paar gute und schöne Animationsfilme gibt es schon.
    Doch im Vergleich zu den Zeichentrickfilmen sind die gar nichts ;)

  • Oh, Disney :s-liebe:


    Mit "Arielle" verbinde ich meine erste Kino-Erfahrung, da war ich aber noch richtig, richtig klein... Hach. Und "Fantasia", das geht auch gaaaaanz weit zurück in meine Kindheit.


    Mein Lieblingsfilm ist und bleibt aber "Die Schöne und das Biest". Einfach toll. Alleine schon die Musik... "Tale as old as tiiiimeeeeee..." *seufz*


    Ganz groß.


    Und "Der König der Löwen". Auch super!


    Bei den Animationsfilmen ist's schon schwieriger. "Toy Story" und "Das große Krabbeln" (ich sag nur eins: "I bin a wunderschöner Schmetterling!" *lach*) sind toll, "Monster AG" liebe ich.


    Aber sowas wie "Cars" oder zB auch "Findet Nemo" konnten bei mir nicht mehr so richtig landen. Ab und an ein paar schöne Momente, aber für mich einfach nicht so groß(artig) wie andere Sachen aus dem Hause Disney.

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • ach mir kommt grade noch ganz spontan "Bärenbrüder" in den sinn, meiner meinung nach auch ein sehr toller film mit einer schönen geschichte :) hach, da will man doch glatt wieder kind sein :mrgreen:
    und die disney serien die damals immer auf SUPER RTL liefen waren auch toll. ich sag nur "Darkwing Duck", "Cäpt'n Balu und seine tollkühne Crew" und "chip & Chap" :s-liebe:

  • Zitat

    Original von Beatsteaks Junkie
    und die disney serien die damals immer auf SUPER RTL liefen waren auch toll. ich sag nur "Darkwing Duck", "Cäpt'n Balu und seine tollkühne Crew" und "chip & Chap" :s-liebe:


    Jaaaaaaaaa! *in-Erinnerungen-schwelg* :s-liebe:


    DAS waren noch Zeiten!


    "Räuber, Diebe, sind auf Ganoventour, doch 2 ganz Liebe sind schon auf ihrer Spur! Ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit, sie sind stets für dich bereit! Chip,Chip,Chip,Chip und Chap - Ritter des Rechts..."


    Und natürlich "Zwo, eins, RISIKO! Darkwing Duck! Passt bloß auf ihr bösen Buben! Darkwing Duck! " *g*


    Hach. Herrlisch. :mrgreen:


    Oder erinnert sich noch jemand an die "Gargoyles"? Die waren doch auch von Disney, oder?


    Aber das führt jetzt zu weit, hier geht's ja um die Filme *lach*

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jenna ()