Arnim´s Schuhe

  • War mir nicht sicher,
    ob ich die Frage auch im T-Shirt oder Hüte- Thread stellen sollte
    (denn irgendwie passt es zu keinem von beiden Themen) -
    also mach ich mal ein neues Thema auf.
    Und zwar hat Arnim doch solche Schuhe,
    die aussehen wie low-Chucks, aber Klettverschlüsse haben.


    Weiß vielleicht von euch jemand,
    wo ich sowas herbekomme?
    Bei Converse hab ich schon geschaut,aber da gibts die leider nicht -
    also echte Chucks sind es denk ich
    auf keinen Fall...

  • Ich glaube, was Du meinst sind Chucks "Jack Purcell". Mußt Du mal suchen im Netz, bin leider zu blöd, ein Bild mit einzustellen (bzw. hab keine Lust, mich damit auseinanderzusetzen)


    Geh mal auf converse.de, dann nach "purcell" suchen. Da müßte das Modell dabei sein!

  • Torsten und Arnim haben doch schonmal bestätigt, dass das Asics sind ;)
    MTV Star-Chat :mrgreen:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • so heißen die:


    Fastbreak 76 Asics Tiger


    die hat er auch in lila/gelb und ich ebenfalls in beiden farbkombis...also grün/gelb und lila/gelb=)


    gibts aber auchin vielen anderen farben aber die beiden varianten sind die geilsten...die lilanen hatte ich übrigens schon vor arnim xD

    [align=center][SIZE=10][COLOR=green]We have to figure it out tonight![/COLOR][/SIZE][/align] [align=center][COLOR=indigo][SIZE=10]Das Gefühl ist dem Sterben nah.[/SIZE] [/COLOR] [/align]
  • Zitat

    Original von miezepüppi
    Leute!! Ich bitte euch! Wen interessiert denn bitte was für Schuhe Arnim bei welchem Konzert an hatte! :rolleyes: Hauptsache Schuhe!!!!! :D


    es geht wahrscheinlich wirkliclh um die schuhe- und nicht wo er sie trägt!

  • ja krümelmonster haste recht ich haqb sie auch nich in grün/gelb gefunden
    schade^


    aba die botten sind auch geil!!!!!!! S-liebe


    Bitte benutze den Änderbutton. Habe deine beiden Postings zusammengefasst. Hoffe DU hast es verstanden. LG soso

  • Die Asics, oder was meinst du? *verwirr*


    Vermutlich in gut sortierten Sport-/Schuhläden. Es gibt in bestimmten Städten auch reine Asics-Stores, in Berlin zB.
    Und ansonsten empfehle ich eine kleine Google-Recherche, dann findest du vielleicht einen Laden in deiner Nähe...

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • also ich hab die asics in grün in düsseldorf bei vibes gelauft und die in lila hba ich auch die gibts mittlerweil fast überall...titus zb.


    ich hab se aus oberhausen ausm centro aus so nem laden^^

    [align=center][SIZE=10][COLOR=green]We have to figure it out tonight![/COLOR][/SIZE][/align] [align=center][COLOR=indigo][SIZE=10]Das Gefühl ist dem Sterben nah.[/SIZE] [/COLOR] [/align]
  • ihr erkennt denn glaub ich denn unterschied nicht, ist zwar nicht so ein großer unterschied, die schnürsenkel gehen beim onitsuka tiger bis nach oben, beim fastbreak hören sie 2cm davor auf! seht euch livepics von arnim an, dann erkennt ihr den unterschie :D!


    lg bogo