Tattoos und Piercings

• Jaa, wollt mal fragen wie ihr zu Tatoos und Piercings stehts!! Habt ihr selber welche? Hättet ihr gerne welche? Oder findet ihr Tatoos und Piercings gar nicht gut?

also mir gefallen Tatoos und Piercings schon ... kommt halt auch immer auf den Typen an der eines hat ... meiner Meinung nach gibt es Leute denen es passt und dann auch wieder welche denen es nicht passt. Ist zumindestens meine Anschauung! ;)

Also ich möchte mir zu meinem Geburtstag ein Tatoo stechen lassen!! Wünsch mir ein Tatoo schon sehr lange und finde es einfach total schön! Möchte mir meines unter dem Nabel ... aber auf der Seite stechen lassen ... weiß jetzt ned so genau wie ich das ausdrücken soll ... also dort wo der Blinddarm ist ... joa ich weiß klingt jetzt komisch aber ich kanns ned besser ausdrücken! ;) Und ja, hät da gerne so ein hübsches Muster ... hab mir mal mit nem Spray sowas raufsprayen lassen und das möcht ich mir auch stechen lassen! ;) 
    Piercing hab ich mir auch mal überlegt ... hätt mir irgendwie bei der Unterlippe gefallen ... so ein Ringerl ... aber da war meine Mama ein bissal anderer Meinung! *lol*
    Najo ... wer weiß ... irgendwann mal ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa

• krkr tatoos und piercings meine welt *sabber* :lol: ;)
    nujoa ich finde tatoos und piercings können verdammt geil aussehen und sein :oops: obwohl es ja ned tatoos heißt sondern tätowierungen liebste miaaaaa weil tatoos diese billigbildchen für kinder sind, die man mit wasser festmacht... hoffe es is verständlich was ich meine ;)also ich hab ein labret und da habsch im augenblick nen klemmkugelring drin :D
    ha hier ma bildschen, für die die sich ned so damit auskennen ;)

labret(das bin nicht ich!)

+

klemmkugelring ( ich hab jenigen welchen, der mit TP gekennzeichnet ist)

=

ju wovon nur des in der lippe zutrifft, was ich allerdings auch wieder nicht bin ^^

ju eine tätowierung werd ich mir auch auf jeden fall noch machen lassen und zwar am liebsten an der fessel aussen, also so am bein und auch da wo du es sagtet, so dasses halt ein bissi aus der hose grinst ;)

[img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Ich würde mir gern das Viva-Zwei Kreuz in Oberarm stechen lassen und so ein Ring in der Unterlippe *schmacht*
    Da das aber beides auf Arbeit net so gut kommt, steht´s nich wirklich zur Debatte :cry:

• nujoa also mit arbeit hm ich weiß ned O.ô also ich mein ich geh hauptsächlich auch noch zur schule, aba arbeiten so anner kasse und als obstfrau im supermarkt, was ich halt in meinem betrieb beides mit piercing mache, ist absolut kein problem :lol:
    aba öh ich mein ich hab kein viva plus aber is des soo toll dass man des zeichn aufm arm braucht? ich mein ein zeichen von nem sender O.ô wie siehtn des aus wennsch mir rtl aufm arm rumrenn... ich mein mir des ein bissi unverständlich... soll kein angriff sein... nur klär mich auf :D

[img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Zitat

Original von Rapha

aba öh ich mein ich hab kein viva plus aber is des soo toll dass man des zeichn aufm arm braucht?

Viva Zwei, nicht Viva Plus ;)

ich überleg eigentlich schon lange, ob ich mich tätowieren lasse, hätte auch schon ein Motiv, aber meine Angst ist eigentlich, dass mir das in nem Jahr schon nich mehr gefällt...

• Rapha ahhh ok, Tätowierungen ... wieder mal was gelernt ;)

Hmm, also ja ich persönlich würd ma jetzt auch keinen Namen von ner Band z.B. stechen lassen wollen ... weiß ned, aber das muss ich ned unbedingt haben ... also wenn ich jetzt ne eigene Band hätte oder so, ja ok, vielleicht ... aber von meiner lieblings Band würd ich ma jetzt ned den Namen tätowieren lassen ... sollte halt irgendwas eigenes sein ... is aber nur meine Meinung ... jeder soll sich das machen lassen das er für sich schön findet! ;)

Finde es auch schön, wenn man irgendwo bei der Hand ein kleines zeichen hat ... hab mal bei irgendwen gesehen, dass er beim Finger so 2 Striche hatte oder irgendsowas ... war ned alzu auffällig aber trotzdem schön! Dezent find ich es sowieso immer am schönsten!!! Finde auch, dass man sich eine Tätowierung ned nur machen sollte, dass sie auch andere sehen, sondern in erster Linie für sich selbst!! ;)

Bye,
    Eure Miaaaaa

• ja mein gott ich wollte niemandem aufn schlip treten weilsch plus gesagt hab 8O entschuldigung 8O
    ju und die antwort? :roll:

• aso assooo *imaginären rauschebart zwirbel*
    also wenns kult is entgeht mir ohne doch schon einiges? :cry:

• Drei Tatoos (ja, auch Tätoowierer sagen Tatoos zu richtigen Tätowierungen ;) ). Eins am Schulterblatt. Eins überm Steiß (geht von links nach rechts rüber, also nicht nur so ein kleines Arschgeweih, wie alle haben und auch keins aus dem Katalog ;) ) und eine Rose da wo ungefähr der Blinddarm ist.
    Bald kommt noch eins rechts an die Wade außen, komplett über die Wadenlänge.
    Piercing: Ein Brustwarzenpiercing.

"Sie bilden junge Männer aus, um Bomben auf Frauen und Kinder zu schmeißen. Aber wenn diese Männer sich "ficken" auf ihre Flugzeuge schreiben wollen, dann ist das obzön."
  • ich hab 7 ohrlöcher und nen nasenpiercing...reicht mir auch völlig, was das durchbohren angeht ;-)
    tatoos find ich auch super...wüsste nur selbst nicht, wohin und was für ein motiv...aber immer wieder schön anzusehen...;-)

...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Ich hab weder Piercings noch Tatoos. Piercings find ich bei Leuten, denen es steht, schön an der Unterlippe oder an der Augenbraue. Würds mir aber nie selber stechen lassen, da ich denke da es zu mir nicht passen würde.
    Ein Tatoo möcht ich aber auf alle Fälle mal haben, was und wohin weiß ich noch nicht genau.

"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich" Dr. Helmut Kohl "Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr." Dr. Günther Beckstein (Bay
  • wollte mir immer nen Beatsteaks-Tatoo machen lassen (ohne scheiss)
    weiss aber nicht welches motiv, dachte da am die smacksmash-blase aber ich finde die nirgendwo einezeln(wie sie auf den mützten ist).

• Und wo willste dir das stechen lassen?

"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich" Dr. Helmut Kohl "Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr." Dr. Günther Beckstein (Bay
  • Zitat

Original von BeatBoulette

na wohl wo im Tatoo-Shop :roll:

ne am ober arm so ca 10cm breit oder so

Das man das in nen Tatoo Studio machen lässt war mir klar. Aber meine eigentliche Frage, haste ja auch schon beantwortet. :wink: