• hehe ... bin ja ein großer Comedy Fan ... wer sind denn eure lieblings Komödianten? Und schaut ihr euch auch so Comedy Sitcoms an? Vielleicht irgendwelche Geheimtipps?


    Also meine lieblings Komödianten sind ja


    Alfred Dorfer (MA 2412 einfach kult ... da lach ich nur ... Kinder schauts euch das an!! Und jetzt das "Dorfers Donnerstalk" ... ich liebe es!!)


    Roland Düringer (MA2412 ... wieder einfach nur genial! Und alle seine anderen Filme wie Hinterholz 8, ... sind wirklich phänomenal genial!)


    Dolores Schmidinger (find ihren Humor wirklich genial ... und jetzt bei der Sendund "Was gibt's neues" ist sie ja wieder öfters zu sehen ... einfach lustig die Frau!!)


    Michael Niavarani (super Komiker ... immer aus dem Stehgreif lustig ... Sendungen wie Dolce Vita haben mir zwar ned immer sooo gut gefallen, aber jetzt wieder dabei bei "Was gibt's neues" ... einfach super lustig!!)


    Heinz Petters (der Mann ist schon lustig wenn man ihn nur sieht ... spielt den Großvater bei dem Film "Ein fast perfekter Seitensprung" "Eine fast perfekte Scheidung" "Eine fast perfekte Hochzeit")


    Michael Mittermayer (einfach genial!! Hab ihn live in Wien gesehen und hab mir echt den Bauch halten müssen vor lachen!! Einfach genial!)


    die Bully Parade (sind für mich einfach kultig und ja, bringen mich einfach immer zum Lachen!)


    Helge Schneider (bin erst vor kurzen drauf gekommen, dass der wirklich lustig ist ... hab den sonst immer nur mit dem "Katzenklo" Song verbunden, aber irgendwann hab ich ihn dann mal so gesehn, und ja, der ist einfach verdammt komisch ... hat sowas ironisches und sarkastischen an sich!)


    Stefan Raab (jaaa, viele meinen zwar, dass er nicht mehr so lustig ist wie er damals war ... auch weil er jetzt mehr Shows hat ... aber ich find ihn trotzdem noch genial ... zwar find ich nicht immer alles lustig und manchmal find ich ihn auch ein bissal zu hart, aber ja, ich muss trotzdem fast immer lachen! ;))


    Oliver Pocher (der ist meiner Meinung nach verdammt lustig ... hat meiner Meinung nach so nen Stefan Raab Stil ... Rent a Pocher is wirklich ur komisch ... und die Trash Top 100 wären ja auch ned so schlecht, wenn er da ned immer den David Hasselhoff zeigen würde ... verdammt, der ist ned Trash! Merkt euch das!! *loool*)


    Ein echter Wiener geht ned unter (die Sendung ist einfach kult in Österreich und ich bin großer Fan der Familie Sackbauer!! Hab ja jetzt die "Mundls Jukebox" und da kann ich ma die ganze zeit seine "best of" Sprüche anhören!! *lol*)


    MA 2412 (die Sendung ist jedes Mal was besonders ... schade, dass sie jetzt leider aus ist ... aber der Kinofilm war wirklich die Krönung!!! Bin fast vom Kinosessel gefallen vor lachen!)


    Kaisermühlen Blues (einfach lustig ... da sieht man wie die Leute in Kaisermühlen so leben! *lol* ... hat auch einfach Kult Status in meinen Augen! ;))


    Kings of Queens (kenn jede Folge ... hab jede Folge glaub ich 5x gesehen *g* ... na ok, wird ja auch jeden Tag ständig wiederholt aber egal ... ich liebe die Folgen jedes Mal! ;))


    Malcolm mittendrin (*lol* Hal und Dewey sind einfach die Besten!!!)


    Keine Gnade für Dad (*loooool* ich liebe die Serie!!!)


    sooo, gibt natürlich noch mehr Komödianten und Sitcoms die mir gefallen, aber jetzt seid ihr dran!! ;)


    Bye,
    Eure Miaaaaa :)

  • dergott überhaupt ist wohl
    helge schneider
    und auch nur deswegen weil er einfach das macht wozu er bock hat. und es íhn nen scheiß interessiert was die andern denken


    ich liebe es :oops:

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Mein Idol ist ja Loriot, den bewundere ich seit meiner Kindheit und mir würde auch kein aktueller "Comedian" einfallen, der nur annähernd an ihn heranreicht. Ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen, aber das wird wohl nie passieren. :(

  • meine lieblinge (in der reihenfolge)


    1. Heinz Erhardt (Einfach nur Genial!)
    2. Rainald Grebe (eher ein Musiker macht echt lustige songs, der bekannteste ist warscheinlich - Dörte)
    3. Otto (schon seit meiner Kindheit ein Superstar für mich)
    4. Olliver Dietrich (schon seit Samstag NAcht nicht mehr wegzudenken)
    5. Loriot (ist halt Kult ne)
    ....dann kommt ne ganze weile nix und irgendwann (so bei 50 oder so):
    Dieter Nuhr
    Ingo Oschmann
    Helge Schneider


    Meine Geheimtipps im TV:


    Nightwash (früher auf WDR heute glaube auf ARD Dienstags-Nachts)


    Dittsche (mit Olli Dietrich glaube Sonntags auf NDR, Wirklich genial!)
    er steht in einem Imbiss und unterhält sich mit dem Inhaber (auch einer von seiner Truppe) und da kommen halt immer die besoffenen rein, alles mit verstckter Kamera gedreht


    Und außerdem immerwieder zu empfelen:
    Ein Herz und eine Seele

  • helge schneider ist cool, des ist der stief-onkel von einem aus meiner klasse,
    das ist nützlich, dann kommt man umsonst zu auftritten,
    war neuelich bei ner vorlesung von ihm, ich hab mich nur beömmelt

  • Zitat

    Original von sumsi


    oder scrubs auf pro7, aber das läuft ja nicht mehr:(


    Ja ): Wegen "The Swan" >__<
    Scurbs war meine Lieblingsserie ):


    Ansonsten...
    Olliver Pocher is einfach nur geil
    Helge Schneider er hat sowas sarkastisches, zynisches, tolles halt :D
    Bully Einfach genial!


    Fürs TV:
    Rent a Pocher Donnerstag 23.15 (Ich weiss nit obs noch kommt ^^)
    Brainiac (Science abuse ^^) auf VIVA
    Stromberg (21.45 Montag Pro 7)
    Bully und Rick (21.15 Montag Pro 7)
    Genial daneben (20.15 Freitag Sat 1 & Samstag immer so gegen 22.30 Sat 1)

  • also ich persönlich find diesen olm ja super...vor allem, wenn er sich als diese luise koschinsky (keine ahnung wie das geschreiben wird;-) ) verkleidet und die gegend unsicher macht.


    diesen einen berliner find ich auch sehr witzig...ich weiß leider nicht wie er heißt, er hat immer so ein gelbes shirt an, wo deutsch-frau; frau-deutsch drauf steht.


    und das wars eigentlich auch schon... :D

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Ich find Stefan Raab, Oliver Pocher, Michael Mittermeyer und Bully klasse!
    Helge Schneider ist natürlich auch Kult, er lebt halt in seiner eigenen kleinen Welt! :wink:


    Meine absoluten Favoriten sind allerdings Loriot und die britische Komiker Gruppe Monty Python...! :mrgreen:

  • mein Lieblingskomiker ist und bleibt "Rolf Herricht" der ist allerdings sicher nur den älteren, ostdt. Forum Usern bekannt!!


    Ausserdem natürlich noch: Loriot, Diether Krebs, Stratmann und Schneider :-)) :D

    [b][u]INTERNASHVILLE URBAN PUSSY[/b][/u] [i]Die Grenze zwischen noch zulässiger Unschönheit und verbotener Hässlichkeit ist sicher im Einzelfall schwer zu ziehen[/i]
  • Also das lustigste auf diesem Planeten ist die Gruppe Monty Python. Von denen ist so ziemlich alles lustig und ich liebe sie. Die Filme sind ein muss.
    Desweiteren bin ich ein Fan von Helge Scheider. Habe mir letztens die DVD-Box geholt, einfach nur genial.

  • Jaaa Monty Phython is richitig geil, auch meine Lieblings Komiker truppe,
    dann Rowan Atkinson vorallem in seiner rolle als Mr. Bean.
    Dann natürlich noch Helge Schneider und auch Tom Gerhardt.
    Da lach ich mich immer kaputt :lol:

  • Anke Engelke is eine der besten deutschen comedians schlechthin, schade nur das ihre Late-Nightshow abgesetzt wurde.


    Ansonsten bin ich da eher wählerisch, ich steh auf schwarzen Humor. Die alten Folgen der Freitag Nachtnews waren spitze.


    King of Queens ist eine der besten ami serien :>

  • also ig find Olaf Schubert und Johann König urkomisch :D *einfach genial

    Peter: " ja wir ham ja jetz ein super ergebnis... so, also" Bernd: "naja, so gut war´s nun och wieder nich" Peter: "naja... besser als dat auf dem ding da druff" geil ig könnt mich zerschiessen wenn ig die stelle sehe :mrgreen:
  • ach guck an..den thread hab ich ja noch garnicht entdeckt! ;)
    meine 3(4) absoluten helden sind:


    1. loriot
    2. preil & herricht
    3. kurt krömer


    und außerdem noch "mr. bean" und "ein herz und eine seele". mit der großen ausnahme von kurt krömer hab ich für die comedy heutzutage überhaupt nichts übrig....

    [i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von francesca ()

  • Kurt Krömer ist für mich der beste. Echt genial der Typ.


    Mr. Bean bingt mich immer zum Lachen. Kann mir die Scetche wieder und wieder anschauen.


    Stefan Raab. Er hat sehr stark nachgelassen trotzdem bin ich TV Total abhängig. Ist wahrscheinlich eher eine gewohnheitssache.


    Marco Tschirpke, der mit dem Keyboard. Tritt ab und zu bei Nightwash auf.


    Stefan Zeisig. Durch Zufall im Internet entdeckt. Der ist auch gut.