Hail To The Freaks

  • schööööööööön schwarz-weiß :s-liebe:


    ich finds top!! einzig schade find ich ein bißchen, daß bilder aus karlsruhe und der wuhlheide gemixt wurden, hätte bilder von einem besser gefunden... trotzdem super zusammenstellung, werde es mir doch gleich nochmal angucken :)

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • Ja, das find ich auch bisschen schade, dass sies mit Bildern aus der Wuhlheide gemischt haben. Aber auf jeden Fall sind paar sehr schöne Szenen mitdabei. Das Lichtermeer bei She Was Great in Karlsruhe war einfach der Hammer..
    Ich find, es kommt eigentlich ziemlich gut rüber was so nen Beatsteaks-Gig ausmacht. :s-liebe:

  • bis auf die fehlende farbe *g* ist das video genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. schön geworden.
    und da ein großteil der dvd und sicher auch der cds in der wuhlheide aufgenommen wurde, finde ich es nur verständlich, dass die auch für das video bilder von da zeigen...

  • Also an sich find es ja ganz schön, aber in gewisser Weise aus ziemlich unnötig. Sieht zwar alles toll aus, aber Wuhlheide Bilder gabs schon im Meantime Video. Auch wenn der Sound echt super ist, finde ich dass das Lied als Video einfach nicht taugt, weil es einfach nicht genug abgeht. INSGESAMT: ganz nett, aber auch nicht wirklich zwingend notwendig....

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • bombe, weil live-version...


    überflüssig, weil wie schon erwähnt, ähnliches schon war, alles wohl auf der dvd zu sehen sein wird und ich ein viiiiiel geileres video dafür seit der vö letzten märz mit mir rumtrage....


    kommt das ding jetzt auch in die läden, oder wieder nur itunes-gemansche???

  • echt sehr geiles video... ich war ja vorher weng skeptisch... weil auf den konzerten wo ich war, war das lied live nich so der hammer... hat mir immer auf cd besser gefallen, aber die live version von "hail to the freaks" is einfach geil... klasse gesungen

    [IMG]http://www.streetteam.de/img/mdb/beatsteaks_kanonen_cover_410.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LoyalToNone ()

  • Finde das Video auch sehr, sehr schön und freue mich weiterhin auf den 15.4. in Graz! Tolle Aufnhmen (Bilder und Ton!)!

  • find den gesang von arnim ehrlich gesagt eher schlecht :S


    aber die bilder sind sehr sehr geil
    ich freu mich auch riesig auf kanonen auf spatzen :D

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • Geil, geil, geil! Also ich find das Video großartig und genau so wie ich es mir schon (seit langem) vorgestellt habe. Also Hail to the freaks war schon beim ersten mal durchhören von LM mein Lieblingstrack, und hatte, das ist jetzt kein Scheiss, damals echt schon sowas in der Art im Kopf! Also wenn da noch so ein paar "wir fahren mit dem Tourbus und kucken aus dem Fenster" Szenen dabei gewesen wären, wärs perfekt gewesen ;) Der Song hat halt immer schon einen extrem hohen Gänsehaut Faktor bei mir, und das wird auch so bleiben, scheiss drauf ob Single oder nicht :mrgreen: Und live ist der für mich auch einfach großartig!

  • Zitat

    Original von feindrehfilter



    was ist daran schlecht?


    z.b. das erste "i predict the world .... " das singt er iwie komisch ... normalerweise na ja "schreit" er es fast ein bisschen
    Aber mein gott ... 80 000 Leute können einem ja auch mal schiss und nervös machen^^