Das Ende der Lieder bzw. Was kommt auf die DVD?

  • also ich stelle mal folgende vermutung an:


    man sieht im trailer alle enden der songs. also zähle ich 15 enden (vielleicht zählt wer was anderes). gespielt wurden aber glaube ich 29 songs. somit wirds ungefähr die hälfte auf die dvd schaffen.


    wie gesagt, reine spekulation, vielleicht haben sie im trailer auch nicht alle enden aller songs verwendet, oder ich habe mich verzählt.

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Zitat

    Original von chob13
    man sieht im trailer alle enden der songs. also zähle ich 15 enden (vielleicht zählt wer was anderes). .


    und welche lieder sind es? wie wärs mit nem extra thread? ich wette einen grossen teil der titel bekommen wir zusammen.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • ich hab 19 gezählt...


    und die enden von "as i please" und "cut off the top" vielleicht wegen dem "stop!" von arnim.

    [i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]
  • ich hab erst 19, dann 17 und dann 18 gezählt...:gruebel:
    ich hab auch 2 mal so einen trompetenartigen sound am ende gehört...das könnte vllt monster sein...und da wo bernd einmal spielt hört sichs ein wenig an wie hey du, aber da kann man sich auch täuschen...

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • wow, also wenn ihr das zusammenbekommt, dann könnt ihr euch gleich mal bei wetten dass anmelden.


    ich werds auch mal versuchen, aber recht viel schwieriger gehts wohl nicht. am ehesten noch mit youtube-videos, wo man die posen der 5 am schluss sehen kann.


    wie wärs: wer ein youtube video findet, dass eindeutig zuordenbar ist, der stellt den link gleich hier rein, somit können alle einen ersten eindruck der lieder bekommen.


    ist halt schon fast ein spoiler, aber die buletten werden wohl mehr daraus gemacht haben, als irgendjemand der das ganze mit dem hdy filmte :headbang:

    NovaRock / Frequency / Rockhaus / Porgy & Bess / Arena / Wuhlheide / A38 / Posthof / Helmut List Halle / NovaRock / Arena / ULU / NovaRock / Gasometer/TwoDaysAWeek
  • Ich meine, To be strong rausgehört zu haben...
    Und What's coming over you auch, wo er sich zu Peter beugt und abwinkt

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • hmm...jetzt hab ich auch nur noch 18..


    1. atomic love (????)
    2. monster
    3. as i please
    4. x
    5. x
    6. x
    7. x
    8. x
    9. x
    10. x
    11. x
    12. x
    13. hey du
    14. x
    15. x
    16. cut off the top
    17. let me in
    18. schlecht


    hello joe hab ich jetzt nich erkannt...
    also ihr den rest :mrgreen: :rolleyes:


    ich habs mal editiert.

    [i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von francesca ()

  • ich komm spontan auch auf 18 und würd mal sagen monster is nummer 2...

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • das einzige lied was wirklich sicher ist für mich ist schlecht. da hört man den schluss ja ganz deutlich, aber den rest find ich schwierig.

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]
  • ..ich würd sagen, dass Nummer 12 'hello joe' ist...


    edit: müsste Nr 11 sein.... *hüstel* ;)

    [COLOR=royalblue]wer Logik sucht ist hier fehl am Platze...[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Barfrau ()

  • so nochma reingeschaut, und ich meine nach hey du, also quasi dann die nummer 14, demons galore darin erkannt zu haben....

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • 1. atomic love (????)
    2. monster
    3. as i please
    4. i don´t care as long as you sing (???)
    5. x
    6. big attack (wurd das überhaupt in der wuhlheide gespielt??? - klingt mir verdächtig nach nem d-dur am schluss, was bei big attack ja der fall ist. außerdem würd arnims gitarre dazu passen)
    7. x
    8. x
    9. x
    10. x
    11. hello joe
    12. x
    13. hey du
    14. demons galore
    15. x
    16. cut off the top
    17. let me in
    18. schlecht

    [B]belly to belly[/B] belly to belly - Go, Go, Go! http://www.youtube.com/watch?v=QCCDTZrf9iQ [B]belly to belly[/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von belly ()

  • Wartet doch einfach noch is zum 2.5. :uglyhammer_2:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Wartet doch einfach noch is zum 2.5. :uglyhammer_2:


    ich muss echt auch mal sagen dass ich das ganze leicht doof finde!!!ihr glaubt wohl nicht ernsthaft dass die enden der leider weder in einer reihenfolge sind noch dass ihr aus 2 sekunden musik erkennen könnt was für lieder das sind.......find ich hohl :vogel_3:

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • ach, ich glaube auch nich, daß die in der reihenfolge auf der dvd sind oder so, aber es gibt einfach tage, da macht man völlig unsinnige sachen, aber so ists nunmal :mrgreen:
    und manchmal sagen 2 sek sehr viel über ein lied ;)

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • Ich finde wir sollten nicht tagelang rum spekulieren sondern einfach uns überraschen lassen, denn somit nehmt ihr euch doch auch die Freude dran, wenn ihr am ende doch schon rausbekommen haben solltet welches lied von welcher stadt und in welcher reihenfolge drauf ist !!!


    Aber ich glaube auch nicht das sie es uns so leicht mit dem Trailer gemacht haben und es so haar genau auf die CD/DVD rauf kommt !!!

  • Zitat

    Original von pamsta


    ich muss echt auch mal sagen dass ich das ganze leicht doof finde!!!ihr glaubt wohl nicht ernsthaft dass die enden der leider weder in einer reihenfolge sind noch dass ihr aus 2 sekunden musik erkennen könnt was für lieder das sind.......find ich hohl :vogel_3:


    und warum nicht? manche lieder hat man halt schon unzählige male live gehört, da dürfte es bei manchen songs kein problem darstellen..
    klaro kann man warten..aber ich würde es trotzdem cool finden, wenn wir die lieder so rausbekommen die im clip gezeigt werden.
    werde mich heute abend auch mal an songs machen machen.. :mrgreen:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]