"Kanonen auf Spatzen" Doppel-Live Album VÖ 02. Mai

  • Na endlich:


    Zitat

    14.02.2008 Sehr geehrtes Publikum,
    KANONEN AUF SPATZEN wird der Titel unseres ersten und wahrscheinlich einzigen Doppel Live Albums sein.
    Kanonen auf Spatzen besteht aus zwei CDs die an unterschiedlichsten Spielstätten, aufgenommen wurden, und einer DVD die allergrößte Teile des Konzertes vom 7.7.2007 in der Berliner Wuhlheide zeigt. Veröffentlichungstermin ist der 2. Mai 2008.


    In diesem Sinne:
    Eure Beatsteaks

  • 2 CDs und ne DVD, nicht schlecht, Herr Specht! :mrgreen:


    Das sind wirklich arg feine News an diesem Valentinstag (wenn man sonst schon keine schöne Post bekommt ;))

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Yeah, genial! 2CDs +1 DVD klingt wirklich sehr gut. Find ich schön, dass sies jetzt schon sagen, dass wir am 2.Mai alle in die Plattenläden rennen dürfen ;) 
    Passenderweise läuft auch grad COTT im Radio :klatsch:

  • :headbang: Yippieh, das ist ja gar nicht mehr so lang hin und ne Menge Zeugs. Bin begeistert und freu mich drauf.


    Ich denk mal den frühen Veröffentlichungstermin haben wir auch den ausgefallenen Konzerten und der großen Pause durch Arnim's OP zu verdanken, obwohl das natürlich kein schöner Grund war/ist.

    18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 22.02.11 P; 25.03.11 L; 02.07.11 DD
  • 'Nen deutscher Titel. Find ich cool. ;) Und der Titel ist witzig. Mag ich. :)


    Und auch gut, daß es keine extra DVD gibt, sondern das so verpackt wurde. So kam man ja wohl auch ums reine Live-Album drum rum, was? ("...unseres ersten und wahrscheinlich einzigen Doppel Live Albums sein." - Also ich höre da Kritik raus. *g*)


    Da freu ich mich ja dann doch ein bißchen drauf. Sicher 'ne nette Erinnerung an 2007. Ich frag mich nur schon wieder was der Spaß kosten wird. Ich gehe von 25? Tendenz mehr aus...

  • Find's auch super, dass sie das gebündelt haben und nicht beides einzeln auf den Markt schmeissen. Und wegen des Preises hab ich ja auch schon bisschen Bedenken, aber naja... Wird halt wieder so ein must-have (zumindest für meiner einer *lach*), egal, wie teuer ;)

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Wie hat Torsten zu dem Thema in einem Interview so passend gesagt.. "Denn zweimal abcashen ist irgendwie asozial" ;)
    Musst aber auch gleich dran denken, wie teuer der Spaß sein wird..
    "Kanonen auf Spatzen" find ich als Titel auch geil, passt irgendwie.

  • Zitat

    Original von Pati
    Wie hat Torsten zu dem Thema in einem Interview so passend gesagt.. "Denn zweimal abcashen ist irgendwie asozial" ;)


    Röchtöööch! ;)


    Zitat

    Original von Pati
    "Kanonen auf Spatzen" find ich als Titel auch geil, passt irgendwie.


    Tja, damit schießen sie den Vogel einfach ab... (muahaha, boah, der war ganz schlecht, okay... *lach*)


    Wird jedenfalls ein arger Wonnemonat, dieser Mai. Egal, wie das Wetter wird ;)

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Hammer Sache, ich freu mich schon riesig. Egal wie teuer das wird - am 2. Mai steht "Kanonen auf Spatzen" in meinem Regal :)


    Das wird riesig. Das ist auch wieder typisch Beatsteaks: Die DVD als Extra quasi noch dabei. Fein, fein! :headbang:

    [align=center]Und das Leben kostet Wille, und Bleiben kostet Kraft, und ein Anruf kostet 15 Pfennig. Damit wärs fürs Erste schon getan.[/align]
  • Ich freue mich schon total darauf!
    Nur noch 78 Tage!
    Hoffentlich werden sie mit dem Preis nicht zu sehr übertreiben. (Ich würde es mir zwar trotzdem kaufen, aber naja..)

  • alder. das wird geil.
    schöne sache.


    hmmmmm ich würd mich ja über ne sequenz von rip freuen, egal ob cd oder dvd^^

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • heute ist wirklich MAIn Tag :mrgreen:
    Nein wie geil ist das denn^^ Gleich ne Doppel-CD :s-liebe:
    + Dvd
    Und der Titel ist doch auch cool... "Kanonen auf Spatzen"
    Dann sollte es verdammt nochmal schnellstens Mai werden! ^^

    B.B:"Jetz machen die hier sone Welle und kein Arnim Teutoburger mitm Surfbrett hier..." :mrgreen: *+You never know how the drugs work out!+* In Lübeck steckt durchaus mehr als Marzipan...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Partypeople! ()

  • Ich freu mich auch schon wie Bolle :)

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • das ist der hammer.ich glaube ich werde bis mai nur noch mit sooooo nem fette grinsen rumlaufen :mrgreen:super wenn es einen lichtblick gibt..dann kann man sich immer auf was freuen...jippiiiiiiiiiiiiii!!!!!!

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • SUPER SACHE DASS ALLE JETZT SCHREIBEN WIE TOLL SIE DAS FINDEN UND DASS SIE SICH DRAUF FREUEN

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Zitat

    Original von Zottel
    SUPER SACHE DASS ALLE JETZT SCHREIBEN WIE TOLL SIE DAS FINDEN UND DASS SIE SICH DRAUF FREUEN


    :uglyhammer_2: :uglyhammer_2:

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.