• Hi!
    Hab mir gedacht ich mach mal ne Sport Thread auf ... würd mich interessieren ob ihr eher sportlich seit oder nicht soviel von Sport hälts ... welche Sportarten ihr macht ... ja also auf ein fröhliches posten! ;)


    Also ich mach schon ganz gerne Sport ... am liebsten geh ich skifahren und snowboarden!!! Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf, auf die Winter Saison!! ;) Also wenn mal jemand skifahren in die steiermark fährt, dann schreibts ma!!! ;)
    Jaaa, jetzt geh ich auch reiten mit ner Freudin ... auch voll supa das reiten ... hat ma echt voll spaß gemacht und ja, werd jetzt öfters reiten gehen!! ;)
    Sonst hab ich immer gerne getanzt ... Ballett, Jazz und mal ein bissal Hip Hop (Hip Hop is aber ned so meine Stärke beim Tanzen *lol*) ... aber hab dann nen Snowboard Unfall gehabt und mein Knie ziemlich verletzt und drum hab ich jetzt schon länger nimmer getanzt ... aber als ich das letzte Mal wieder meine Ballettschuhe gesehen hab, hats mich wieder voll gereizt!! --> wbf gehn ma wieder Spitze tanzen?? ;)


    Was ich aber gar ned gern mach is so joggen ... also ich kann das irgendwie ned *lol* ... hab dafür keine Motivation und auch nie lust ... hab da immer gleich Seitenstechen und quatschen kann ich da auch ned, weil ich dann noch schneller Seitenstechen bekomm! *lol*


    Bye,
    eure Miaaaaa

  • so liebe miaaaaaa...
    also ich spiele seit 6 jahren handball....mehr oder weniger erfolgreich...zum kreismeister hats gereicht.. :wink:
    naja und ansonsten hab ich frühger auch noch baskettball gespielt aber dazu hatte ich dann irgendwann keine lust mehr..
    ach ja und was toll is ist aquafitness...hehe...das is halt so im wasser so rumlaufen und so...toll is das...und lustig wenn man das mit freundinen macht!
    tja ansonsten schau ich mir ganz gerne fussball an....aber spiel das nur so aus langeweila mal nebenbei!
    so das wars....

  • ich tue jetzt seid drei jahren skateboard fahren *autsch*


    ansonsten spiele ich in meiner freizeit ganz gerne noch badminton.


    alles andere wie wakeboarden und snowboarden is aufgrund des wetters ehr unregelmäßig


    meine semestersportart in der schule is grad fußball

  • hmm, also so Ball - Sportarten wie "Basketball" "Handball" oder "Volleyball" kann ich leider gar ned ... ich würds ja gern können, aber irgendwie, immer wenn der ball kommt ... naja ... spiels zwar schon sehr gerne, aber najo halt ned sonderlich gut *lol*.


    Mensch, "Trinksport" ... ihr seit ja drauf :lol: :lol:
    Kinder, Kinder, wo soll das alles enden? ;)


    Bye,
    Eure Miaaaaa

  • au ja trinksport mag ich auch :lol: nur mit ner von der geburt an kaputten leber is des ein eher seltenes vergnügen



    aaaah ich liiiebe skifahren :D aba so wirklich des geld dafür is einfach ned da :cry:


    juoa ich hab ne weile viel volleyball gespielt, was ich immernoch gern mag... nur is die trainerin inzwischen scheiße >.< ju also nix mehr mit verein u so


    ju dann hab ich vier jahre lang getanzt. ziemlich erfolgreich mit wettbewerben, medaillen gewonnen etc, aber wenn man sich mitm partner zerstreitet is schlecht. juju... :)

    [img]http://img36.exs.cx/img36/927/forum8.jpg[/img] Is This World Disconnected...? Like You... You And Me...
  • Also ich reite , seit 9 Jahren , einmal inner Woche. Ansonsten geh ich in unregelmäßigen Abständen schwimmen.
    Und dann hab ich auch ma ne zeitlang Volleyball und Tischtennis gespielt, dazu hab ich aber keine Zeit mehr.

    "Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich" Dr. Helmut Kohl "Die zwangsweise Abschiebung dient lediglich nur der Unterstützung der freiwilligen Rückkehr." Dr. Günther Beckstein (Bay
  • sport is mord...musst ich heut wieder feststellen :?


    aber sonst hab ich mal für kurze zeit handball gespielt...fragt mich aber bitte nicht warum ;-)

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • Zitat

    Original von svizzel


    sport is mord...musst ich heut wieder feststellen :?

    ´


    ja ich auch schon ein weilchen, nachdem ich mir nen kleinen bandscheibenschaden dabei geholt habe. und es wird einfach nicht gut ...


    aber um beim thema zu bleiben ...


    bis zu meiner verletzung bin ich regelmäßig joggen gewesen, ins fitnessstudio, schwimmen, skaten und im winter snowboarden. alles aber gemütlich und nur für mich und mit freunden.


    ich freu mich schon wieder voll aufs boarden!!! in der hoffnung, dass das wird ... :lol: :roll:

  • also ich sags euch, letzten Freitag in der Schule beim Turnunterricht - boooaaaa, da ham wa Step Aerobic gemacht ... na servas is sags euch ... danach ham mir die Füße weh getan ... ich bin auch nix mehr gewöhnt :)
    war aber schon ganz cool ... nur die Übungen danach ... na servas ... Liegestützen und so sachen ... das kann ich ja gar ned! *lol*


    Bye,
    Eure Miaaaaa ;)

  • also ich spiel handball inner damenmannschaft, oben innerlandesliga, auch wnen das nich unbedingt mit mir zusammenhängt... :D 
    ansopnsten hab ic hmal nen jahr fußball gespielt und fahrt ab und zu mal skateboard und wenn es geht einmal im jahr windsurfen und ski fahrn, natürlich unabhängig voneinandener..... 8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Ich mache Judo und fahre Skateboard. Beides nicht sonderlich erfolgreich bisher.

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf
  • ich gehe manchmal schwimmen.
    4 mal die woche steige ich auf den crosstrainer..ist natürlich viel anstrengender als schwimmen :wink: , aber zur ablenkung ganz gut.
    so schlimm ist sport auch nicht ....ist ja schließlich gesund :lol:

  • Also ich spiele seit 10 jahren Volleyball. Hab in ner Mädchenmannschaft angefangen (im Verein) und wir haben uns innerhalb von 2 jahren von Nichtskönnern in die Landesklasse gespielt.


    Leider gab es dann einige Differenzen und unser Trainer (der beste Trainer der Welt) hat dann aufgehört.


    Bin dann in die Damenmannschaft und habe da Thüringenliga gespielt. Allerdings war der Trainer scheiße und die Atmosphäre in der Mannschaft auch. Also hab ich da aufgehört und den Verein gewechselt. Aufgrund des Studiums können wir net aufsteigen, aber das macht nix, denn die Mannschaft ist super und es macht Spaß, was die Hauptsache ist.


    Ansonsten bin ich nicht unbedingt sportlich. Ab und zu geh ich mal schwimmen und wenn ich Bock hab ins Fitnessstudio.

  • Ich spiel schon 10 Jahre Fußball hab mir aber vor nem halben Jahr meinen Ellenbogen gebrochen.*riesenautsch*. Naja jetzt hab ich 4schrauben und metallplatten in meinem ellenbogen, die mitte september wieder rauskommen. hab jetzt erst kürzlich wieder angefangen sport zu machen, davor durfte ich 2-mal die woche zur krankengymnastik. trotzdem mache sehr gerne sport und werde nächstesschuljahr auch LK Sport belegen.