Paiste Dimensions Becken

  • für alle schlagzeuger unter euch, zur zeit gibt's bei ebay viele becken der paiste- dimensions- serie, die ja auch der thomas spielt, für sehr billig, wegen ner lagerauflösung oder so!!!


    http://search.ebay.de/paiste-dimensions



    kann mir jemand geld leihen? :wink:


    spielt zufällig jemand diese becken von euch?

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • hab och kein geld für solche becken aber vll wirds ja jetzt zu weihnachten... und zum glück hab ich auch noch 8 tage nach weihnachten geb. und da kommt denk ich mal genug geld zusammen für ein (oder mehrere) ordentliches becken aber obs dimensions werden weesch net... antesten würd ich die aber zu gerne mal! :D

  • tja, ich hab auch 17 tage nach w-nachten geburtstag, nur das liebe geld geht bei mir leider für die beknackte autoversicherung drauf.
    mist, ich hab letztens ein 802er gekauft, und hab garnicht dran gedacht ein dimensions in dem laden zu testen. MIST!! :x

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]
  • die sind leider immer noch ziemlich teuer, aber vielleicht werden wior ja auch irgendwann auch mal so große rockstars wie die beatstekas und können sie uns leisten.... :D8)

    ICH WEISS ALLES über euer dekadentes Lotterleben....! Ohne Musik wäre das Leben ein irrtum... (Friedrich Nietsche)
  • Zitat

    Original von Die_Schlagzeugerin


    die sind leider immer noch ziemlich teuer, aber vielleicht werden wior ja auch irgendwann auch mal so große rockstars wie die beatstekas und können sie uns leisten.... :D8)


    zu schön um wahr zu sein!
    oder vll gleich endorser bei paiste... *träum*


    @nuff:was hast'n dir für ein 802'er gekauft? und wie isses? tät mich mal interessieren da ich mich langsam mal ein bissel umhören muss! :wink:

  • das is'n 16"er power-crash. ich finds super.
    ich hatte es im direkten test neben einem meinl raker 16" medium & 15,5" crash hängen. und obwohl mir schon viel von den meinl raker's vorgeschwärmt wurde, fand ich das paiste doch besser. jetzt gehts auf die suche nach ner guten hi-hat.

    [align=center][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Und jetzt mit vollem [url='https://soundcloud.com/felixmuster/herz']HERZ[/url] ![/font][/align]