Worüber habt ihr euch heute gefreut? :D

  • Es kann sein dass es diesen Thread oder ein ähnliches schon gibt, ich hab's aber nicht gefunden, also bei diesem ;)
    Die Frage ist einfach und sehr fröhlich, und steht auch schon im Titel: worüber habt ihr euch heute gefreut? :mrgreen:



    Ich selbst hab mich besonders gefreut dass ich heute endlich die Beatsteaks dvd "B-seite" im Haus hatte und die dvd ist wirklich der hammer :D
    Sonst hab ich mich auch noch gefreut dass ich für mein Examen deutsch für das unterteil schreiben, álles richtig hatte, es war gar keinen fehler drin, ich hab also ne 10/10, und mein lehrer hat gesagt es sei der erste mal in seiner karriere das jemand ne 10 für dieses Examen bekommen hat! :o ich kann's noch immer nicht fassen :mrgreen:
    Sonst hab ich mich natürlich auch noch gefreut dass es jetzt endlich Wochenende ist und viel tolles, unter anderm eine Beatsteaks-B-seite-dvd-anguck Abend mit Freunden xD, in Planung ist.

  • darüber, dass ich die tafel streifenlos geputzt hab und gelobt wurde^^ und übers wetter, das wochenende und ich freu mcih auf heute abend 8)

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • Haha.. "Die wunderbaren Kleinigkeiten" - da werden aber Erinnerungen wach. ;)


    Ich habe mich heute sehr gefreut trotz verschlafen den Bus noch erwischt zu haben. (Ganz stilecht mit "Panic" auf'm MP3-Player unter der U1 lang"gesprintet". Naja sagen wir mal zügiger als sonst gelaufen. *g*)


    Und außerdem scheint heute schon den ganzen Tag wunderbar die Sonne. :D (Ich hab nur leider im Büro nicht so wirklich was davon, aber die Laune hebt es deutlich.)

  • ich hab mich gefreut nur 2 stunden schule zu haben :)
    und ich freu mch auf heut abend in speyer

    [COLOR=purple]there's no such thing as rock stars, there's just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks[/COLOR]
  • Dass ich in Biologie auf den Test einen 1er bekommen habe und ich im Halbjahreszeugnis in Mathe trotz der Schularbeitsnoten 1 und 2 trotzdem einen 1er bekomme :mrgreen:


    Dass heute Johnny Depp im Fernsehen ist :s-liebe:

  • ich hab mich wie ne schneekönigin gefreut, dass das paket von beatstuff angekommen ist und alles da war, das tolle limbo poster und die muckelige trainingsjacke, die wunderbar passt und sie haben mir auch noch ne autogrammkarte mitgeschickt, nachdem ich ihnen noch ne mail geschrieben hab ^__^ da war der tag erst mal gerettet
    anderes highlight heute war, dass ich mal wieder mein zimmer umgestellt habe ^^ jetzt wirkt es wieder größer und gemütlicher ^^ und ich konnte gleich das neue poster aufhängen hehe ^^
    ferner habe ich mcih noch über mein zeugnis gefreut, naja nicht wirklich gefreut, aber ich war angenehm überrascht, da es doch besser geworden ist, als erwartet und die eins in sport hat mich dann doch erfreut
    soa ich würde sagen, der tag war tolli ^^

  • ich habe mich heute darüber gefreut, dass die lateinstunde am montag ausfällt und dass es nur noch knapp 4 monate sind, bis ich in athen bin 8) und dass die foo foghters düsseldorf rocken :headbang:

    [COLOR=green]"Keep it smooth Zarter, dein Peter"[/COLOR] *to write love on her arms* [IMG]http://i201.photobucket.com/albums/aa145/softballbabii_27/PARAMORE.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sanna ()

  • super idee fuer einen thread :D


    ich habe mich darueber gefreut, dass eine kollegin mit mir spazieren kommt.
    dann stelle ich ihr deutsche kultur mit "die fetten jahre sind vorbei" vor.
    den kann man HIER (texas) ausleihen. :mrgreen:

  • ich hab mich sehr dadrüber gefreut, dass mich eine bewohnerin aus dem dorf hier mit dem auto mitgenommen hat, weil ich sonst noch ne halbe stunde hätte laufen müssen... (und dass bei diesem wind hier....^^)

  • das mein urlaub heute anfängt und heute abend fett party geamcht wird :)

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • alter, über den fetten umschlag im briefkasten mit gebrannter summer-maxi von herrn scholz :D

    [FONT=tahoma][SIZE=10][I]"Wir haben uns die Lizenz zur fortgesetzten Infantilität erkämpft."[/I] -Peter Baumann-[/SIZE][/FONT]
  • darüber, dass heute abend endlich mal wieder singstar gespielt wird und jeder so tun darf, als könnte er singen;)
    und darüber, dass meine 48/49 schallplatte doch nicht kaputt ist,wie ich gedacht hatte.das ding läuft doch,hatte zuerst gedacht, sie wäre kaputt weil sie so extrem verbogen aussah :rolleyes:
    und als ich heute noch leicht angetrunken mit dem roller einen laaaangen berg runtergeflitzt bin, musste ich einfach laut loslachen weil ich mich enfach so gefreut habe,keine ahnung warum,vllt weil das leben trotz einiger tiefpunkte sehr schön sein kann... :hug:

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • dass ich trotz meines etwas exzessiven alkoholkonsums bei der gebparty von nem kumpel gestern heut nacht alles bei mir behalten hab.... ;)