Worüber habt ihr euch heute gefreut? :D

  • Zitat

    Original von jenny_aus_berlin


    dann dadrüber dass endlich die bundesliga weiter geht


    jap ich auch ...die hallenturniere in der winterpause sindinfach nich das wahre auf dauer


    und ich hab mich gefreut, dass ich nach meiner klausur gestern heut endlich mal wieder ein tag frei hatte, nur für mich.... :mrgreen:

  • was? bundesliga geht weiter? oh man -.-
    jetz is die schöne zeit nohne fußball wieder vrobei...doof.


    ich freute mich darüber dass die sonne scheint und ich endlich mal wieder ausschlafen konnt. UND danach auch noch ne gutgelaunte mutter angetroffn hab xD

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • Zitat

    Original von LovinJunkie


    ich freute mich darüber dass die sonne scheint


    darüber hab ich mich heute auch gefreut^^ und darüber, dass mein fahrschulehrer heute in der 3. stunde schon weiß, wie ich heisse ;)

  • auch dass die SOnne scheint,passiert ja in England nicht so oft. Oh und dass ich heute meine Flugkarte nach New York bekommen habe!:D

    [align=center][B]!Homophobia is Gay![/B][/align][align=center][URL=http://www.myspace.com/dollandthekicks][IMG]http://img.photobucket.com/albums/v629/punkmik/datk3.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • ich freue mich darüber, dass meine super liebe freundin nach einem halben jahr aus kanada wieder kommt und wir morgen eine überraschungsparty für die schmeißen

    [COLOR=green]"Keep it smooth Zarter, dein Peter"[/COLOR] *to write love on her arms* [IMG]http://i201.photobucket.com/albums/aa145/softballbabii_27/PARAMORE.jpg[/IMG]
  • dass ich noch Karten für Koblenz - Mainz morgen ergattert hab, obwohl das Spiel eigentlich ausverkauft ist.

    [align=center]Und das Leben kostet Wille, und Bleiben kostet Kraft, und ein Anruf kostet 15 Pfennig. Damit wärs fürs Erste schon getan.[/align]
  • über den kommenden frühling. das hat man heute ma wieder gemerkt...vögel gezwitschert^^ und warme sonne und die luft unso :mrgreen:

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • dadrüber dass ich gerade b-seite angemacht habe, und das bei "panic", "shiny shoes" und "summer" auf einmal die sonne richtig doll geschienen hat, da hab ich gleich mal so den richtigen kick für den tag bekommen.... :)

  • ^ xD das is cool 8) beatsteaks und sonnenschein, was kann es schöneres geben? :mrgreen:


    über den sonnenschein... und das leckere frühstück :D

    [align=center][URL=http://www.vivalanatur.de][img]http://i123.photobucket.com/albums/o309/jassi_bucket/sig-1.jpg[/img][/URL][/align]
  • Zitat

    Original von Chris
    war allein zu hause, hab die musikanlage auf maximale lautstärke gedreht und let me in gehört :headbang:


    ich liiiiebe solche momente:D
    mach ich auch gerade...das und die tatsache das ich durchs ganze haus tanzen kann und so laut singen kann wie ich will weil ja niemand da is.also entschuldigt mich bitte für einen moment ;)

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Zitat

    Original von sissiki


    ich liiiiebe solche momente:D
    mach ich auch gerade...das und die tatsache das ich durchs ganze haus tanzen kann und so laut singen kann wie ich will weil ja niemand da is.also entschuldigt mich bitte für einen moment ;)




    meine mitbewohner haben sich heute auch alle für ein paar tage aus dem staub gemacht... das wurde natürlich auch gleich mal ausgenutzt :headbang:

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • Das ich am Dienstag 2 neue Lieder hören werde..von Tomte.. :mrgreen:

    [color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • dass ich heute aus unerfindlichen gründen mein zimmer freiweillig aufgeräumt (lag wohl am rest alkohol :rolleyes:) und dann sogar noch staubgewischt habe, das hat mich erstens sehr verwundert, aber dann zweitens auch sehr gefreut, denn so ein sauberes zimmer ist echt chillig

  • über die barfrau ;-)))

    [COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]