Worüber habt ihr euch heute gefreut? :D

  • Über meine lieben Freunde und meine liebe Familie, die mir tolle Geschenke geschenkt haben :mrgreen: (Roy*s Shirt :s-liebe:)

  • das heute das arbeitswochenbergfest ist

    [COLOR=green][SIZE=12][FONT=verdana][B]Eiskalt. Glasklar. Absolut rein.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] [COLOR=red][B]Pommes und Softeis sind der Ersatz für Marmelade und Himbeereis.[/B][/COLOR]
  • über keine hausaufgaben und somit vieeeel freizeit :)

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • darüber, dass wir heute frisbee in sport gespielt haben, der kunstunterricht wider erwarten lustig war und ich sogar mathe verstanden habe
    uuuuund, dass wir momentan selbstgemachte hohle windbeutel zu hause haben, in die man sich gaaaanz viele leckere sachen reinfüllen kann ^^ *yummi*

  • hmm da muss ich mal gut nachdenken..eigentlich hab ich die neigung "nichts" zu sagen, aber trotzdem haben meine freunde (und au wohl familie), und musik so ab und zu einen lach auf meinem gesicht gezaubert ;) denn freunde und musik machen mir einfach immer fröhlich^^

  • üüüber das tolle konzert gestern abend.
    üüüber die tollen bilder die ich gestern abend gemacht hab.
    üüüber den superlieben drummer von simple plan
    joa. sons...^^ nischd

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • Das meine Befürchtungen gestern umsonst waren. Hatte ne tolle Zeit und hätte es echt nich für möglich gehalten. Alte Freundschaften haben sich wieder angenähert. Volltrunken aber glücklich halb 2 die Kneipe verlassen.

  • hmm...über mein schlagzeug das ich mir im sommer vermutlich kauf? ja kann sein.

    [align=center][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][I'm keeping an eye on the future, an eye on the past and the present in my pocket, just in case I need a door.] [/size][/font][/color] [img]http://i39.tinypic.com/30hwxo0.jpg[/img] [/align]
  • über den heutigen schultag.kein mensch hat sachen mit zum unterricht genommen,geschweige denn hausaufgaben gemacht...die lehrer haben einen film nach dem anderen gezeigt - und alles bloß,weil gestern fasching war! :D
    verrückt...

    [i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]
  • Dass endlich Wochenende ist und nicht mehr so viele Prüfungen bevorstehen. Und, dass ich nicht zur Hochzeit meiner Cousine muss (Ist vll. ein bisschen gemein, aber ich hasse Hochzeiten, besonders kirchliche!)

  • hehe dass ich heute neue supi dupi pc boxen bekomm habe und dass ich mir einen neuen mp3-player ge kauft habe, so richtig prollo n ipod nano 8gb, hehe bin jetzt die ganze zeit am aufladen da passt ja viiiiiieeeel rauf ^^ tolle sache

  • Zitat

    Original von neko-chan
    aber ich hasse Hochzeiten, besonders kirchliche!


    ohh sowas is doch toll, ich hätte mich gefreut, wenn meine schwester kirchlich geheiratet hätte (und ich werd es nach möglichkeit tun....)



    ich hab mich dadrüber gefreut, dass jetzt wochendende ist, dann dadrüber dass endlich die bundesliga weiter gut und dass ich am sonntag endlich meine dreadlocks bekomme.... :D