bernds narben

• ich hab den admin grad mal gefragt wo ich den thread eröffnen soll
    tadaaa hier ist er :mrgreen:
    also wir hatten ja mal eine diskussion über bernds narben
    und die eine wurde ja als eine blinddarm-op narbe vermutet
    und ich hab jetz überlegt und bin drauf gekommen, dass die andere narbe, also die längliche an der seite...., dass das eine narbe von einer nieren op sein könnte...
    weiß noch jemand was es für eine sein könnte?

• ich hab den admin grad mal gefragt wo ich den thread eröffnen soll
    tadaaa hier ist er :mrgreen:
    also wir hatten ja mal eine diskussion über bernds narben
    und die eine wurde ja als eine blinddarm-op narbe vermutet
    und ich hab jetz überlegt und bin drauf gekommen, dass die andere narbe, also die längliche an der seite...., dass das eine narbe von einer nieren op sein könnte...
    weiß noch jemand was es für eine sein könnte?

• naja vielleicht kann ich in 3 jahren nen bissel mehr dazu sagen...

aber vielleicht hat es was damit zu tun das bernd doch mal so doll krank war (wie arnim ja bei den audio-kommentaren zu den videos erwähnt hat)

• naja vielleicht kann ich in 3 jahren nen bissel mehr dazu sagen...

aber vielleicht hat es was damit zu tun das bernd doch mal so doll krank war (wie arnim ja bei den audio-kommentaren zu den videos erwähnt hat)

• wie würdest du dir vorkommen, wenn irgendwelche leute über deine narben
    spekulieren... :vogel_3:

• wie würdest du dir vorkommen, wenn irgendwelche leute über deine narben

• Zitat

Original von feindrehfilter
    wie würdest du dir vorkommen, wenn irgendwelche leute über deine narben

seh ich genauso. und bevor das jetzt hier weiter ausgebaut wird, mach ich mal ganz eigenmächtig zu.

falls einer der anderen mods anderer meinung ist, kann man den thread wieder aufmachen, aber ich finde wirklich, dass hier diesmal die grenze mehr als überschritten ist.

DAS GEHT UNS NICHTS AN!

edit: okay, anscheinend ist das mit winnner abgesprochen, dann mach ich's wieder auf. trotzdem find ich das eigentlich nicht gut.

• Zitat

Original von feindrehfilter
    wie würdest du dir vorkommen, wenn irgendwelche leute über deine narben

seh ich genauso. und bevor das jetzt hier weiter ausgebaut wird, mach ich mal ganz eigenmächtig zu.

falls einer der anderen mods anderer meinung ist, kann man den thread wieder aufmachen, aber ich finde wirklich, dass hier diesmal die grenze mehr als überschritten ist.

DAS GEHT UNS NICHTS AN!

edit: okay, anscheinend ist das mit winnner abgesprochen, dann mach ich's wieder auf. trotzdem find ich das eigentlich nicht gut.

• hey es waren halt n paar mädels da, die haben n bild gesehn von bernde und da sieht man seine narben echt krass... was is so schlimm daran mal zu fragen was das für narben sein könnten... ich find narben halt interessant ob die jetz an bernd dran sind oder an meinen freunden is mir egal... hab eben bei nem kumpel ne narbe gesehn die genauso aussah und er hat mir erzählt sie is von ner nieren op... und das wollte ich hier anbringen falls es jemanden interessieren sollte... bitte danke :D

• hey es waren halt n paar mädels da, die haben n bild gesehn von bernde und da sieht man seine narben echt krass... was is so schlimm daran mal zu fragen was das für narben sein könnten... ich find narben halt interessant ob die jetz an bernd dran sind oder an meinen freunden is mir egal... hab eben bei nem kumpel ne narbe gesehn die genauso aussah und er hat mir erzählt sie is von ner nieren op... und das wollte ich hier anbringen falls es jemanden interessieren sollte... bitte danke :D

• ich schließe mich da gerne an, das sind Sachen die echt zu weit ins Private gehen.
    Und nicht ohne Grund hatte ich das damals gelöscht und dichtgemacht.

Finde es gibt Sachen, über die sollte einfach nicht öffentlich diskutiert werden, aber naja wiedermal nur meine eigene Meinung.

diesmal bin ich der übeltäter, ich hab den thread mal dichtgemacht.
    vielleicht sollten wir den aber nicht löschen, denn zu dem thema ist dann ja alles gesagt, gruß winnner

FÜR den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden!
    Ausschließlich digitale Musikdateien? - NO THANKS!
    Respect your Local Music Store!

• ich schließe mich da gerne an, das sind Sachen die echt zu weit ins Private gehen.
    Und nicht ohne Grund hatte ich das damals gelöscht und dichtgemacht.

Finde es gibt Sachen, über die sollte einfach nicht öffentlich diskutiert werden, aber naja wiedermal nur meine eigene Meinung.

diesmal bin ich der übeltäter, ich hab den thread mal dichtgemacht.
    vielleicht sollten wir den aber nicht löschen, denn zu dem thema ist dann ja alles gesagt, gruß winnner

FÜR den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden!
    Ausschließlich digitale Musikdateien? - NO THANKS!
    Respect your Local Music Store!