Rock am Ring / Rock im Park 2008

  • 06. - 08. Juni
    Nürburgring / Nürnberg
    125?


    Die Toten Hosen
    Metallica
    Rage Against The Machine


    Babyshambles
    Bullet For My Valentine
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Motörhead
    Nightwish
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters


    http://www.ringrocker.com/article.php?sid=258

    hi. [i][b]DURCHDREH'N [img]http://schalenkahase.siteboard.de/images/smiles/action-smiley-015.gif[/img]DURCHDREH'N[/b][/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Taktstock ()

  • Metallica-GEIL GEIL GEIL!!!!dann is des ganze ne überlegung wert!

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • Die Coachella Setlist:

    'Testify'
    'Bulls On Parade'
    'People Of The Sun'
    'Bombtrack'
    'Bullet In The Head'
    'Down Rodeo'
    'Guerrilla Radio'
    'Renegades Of Funk'
    'Calm Like A Bomb'
    'Sleep Now In The Fire'
    'Wake Up'
    'Freedom'
    'Killing In The Name'


    das macht mich ja schon so ein bisken feucht wa? :D

    hi. [i][b]DURCHDREH'N [img]http://schalenkahase.siteboard.de/images/smiles/action-smiley-015.gif[/img]DURCHDREH'N[/b][/i]
  • ARGH... Rage against the Machine... scheiße... dabei hab ich mir geschworen, dieses Festival ewig und auf alle Zeiten zu boykottieren. Zumal mir der Rest der bislang zugesagten Bands nun wirklich null gefällt und nur für Rage (auch wenn es Rage sind!!) sind mir 125 Tacken eindeutig viel zu viel.
    Hmpf. Mal schauen, ich hoffe einfach mal, dass sie auch anderweitig - meinetwegen auch in Resteuropa - spielen werden.

  • Ohhh, Metallica und Rage Against The Machine....


    Maaaann, aber ich wollte doch dieses Jahr der Buletten wegen zum Hurricane...


    Hach. Das wird ne schwere Entscheidung. Vielleicht bekomm ich ja beides irgendwie finanziert *grübel*

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jenna ()

  • Unglaublich, unglaublich, unglaubglich!


    AAAAAAAAH


    Ich muss alle anrufen und erreiche niemanden!!!!!!!



    JAAAAA!!!! DAS GIBTS JA GAR NICHT!!!!!!!!!!


    Die toten Hosen waren eh das Highlight.


    MOTÖRHEAD


    RAGE AGAINST THE MACHINE (...dass ich das noch erleben darf...)


    Metallica


    ........



    YES!
    READY TO ROCK!
    MOTÖRHEAD BASTARDS! :)



    Edit:
    @ Jenna: Ja, den gleichen Gedankengang hatte ich auch.



    BEIDES! BEIDES! BEIDES! BEIDES!
    Urlaub am Meer ist doch eh scheiße!


  • Du schreibst auch in jedem Forum den gleichen Beitrag, kann das sein? :D Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich den lese :respekt_2: ;)

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • Genau, wer braucht schon Uraub am Meer??? :mrgreen: Werd aber trotzdem nächstes Jahr zum Novarock fahren, weil ich lieber die Ärzte und die BS sehen will ;) Meine Leute und ich entscheiden uns jedes Jahr immer für Park oder Nova, weil beides einfach nicht drin ist...

  • hmn also jetzt weiß ich das ich NICHT hinfahren werde. eindeutig keine bands für mich dabei :rolleyes: naja wart ich halt bis zum nächsten mal ^^ da geh ich lieber auf ein paar normale konzerte


  • omfg!! WIE GEIIIL! hoffentlich kann irgendeine von den 4 bands noch beim novarock bestätigen (ratm wär wohl mit abstand die geilste aber egal :mrgreen:)


    :headbang:

  • Zitat

    Original von frusciantefanDu schreibst auch in jedem Forum den gleichen Beitrag, kann das sein? :D Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich den lese :respekt_2: ;)


    ja, warum sollte ich mir auch jedes Mal was neues einfallen lassen? :P

    hi. [i][b]DURCHDREH'N [img]http://schalenkahase.siteboard.de/images/smiles/action-smiley-015.gif[/img]DURCHDREH'N[/b][/i]
  • ja toll ... an dem Wochenende hab ich meine Aufführung mit dem Literaturkurs :/

    Rumkommen mit den Beatsteaks, done: Köln-Dortmund-Nürburgring-Scheeßel-Bristol-Eupen-Eindhoven-Brüssel-Landgraaf
  • oh wie geill ist das?metallica,rage against the machine,babyshambles....wie cool ist das denn?jetzt kann ich sicher sein,dass ich nicht die einzige von meinen freunden bin die neben dem southside auch noch zu rock im park geht*jucheeeeeee!!!!!*
    ich freu mich schon so auf den nächsten sommer,das gibts gar nicht :s-liebe:

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • Ich tippe ja nochmal ganz stark auf die Queens of the Stone Age.


    Die sind ja zurzeit generell unterwegs und haben den letzten Festivalsommer hier nicht mitgemacht.


    Ich könnt mir gut vorstellen, dass die ihr Album halt auch mal auf den Festivals spielen.


    2005 waren die am Hurricane, 2004 am Highfield und 2003 am Ring.


    2003 ist ja doch was arg lang her.



    Denkt an meine Worte! ;)


    Gruß,
    Marius


  • QOTSA waren doch schon letztes jahr beim southside.nicht dass das heißt dass sie nicht bei rip spielen werden aber sie haben den festivalsommer nicht ganz ausgelassen=)
    wäre aber cool die wieder zu sehen...
    und wir werden an deine worte denken;)

    [SIZE=16][COLOR=chocolate]"Lebe schnell, stirb rasch und hinterlass eine schöne Leiche." (James Dean)[/COLOR][/SIZE]
  • dieses jahr sogar waren sie beim hurricane/southside zu sehen, ich weiß doch noch, wie ich noch versucht hab ins zelt zu den blood brothers zu kommen weil ich sie so langweilig fand :D

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • RATM in der Originalbesetzung(!!!)Zack de la Rocha :s-liebe:,Metallica und die Queens of the stone age wenn es denn klappt....leute das wärs!!

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]