Rock am Ring / Rock im Park 2008

• Die Coachella Setlist:

'Testify'
    'Bulls On Parade'
    'People Of The Sun'
    'Bombtrack'
    'Bullet In The Head'
    'Down Rodeo'
    'Guerrilla Radio'
    'Renegades Of Funk'
    'Calm Like A Bomb'
    'Sleep Now In The Fire'
    'Wake Up'
    'Freedom'
    'Killing In The Name'

das macht mich ja schon so ein bisken feucht wa? :D

• Die Coachella Setlist:

'Testify'
    'Bulls On Parade'
    'People Of The Sun'
    'Bombtrack'
    'Bullet In The Head'
    'Down Rodeo'
    'Guerrilla Radio'
    'Renegades Of Funk'
    'Calm Like A Bomb'
    'Sleep Now In The Fire'
    'Wake Up'
    'Freedom'
    'Killing In The Name'

das macht mich ja schon so ein bisken feucht wa? :D

• ARGH... Rage against the Machine... scheiße... dabei hab ich mir geschworen, dieses Festival ewig und auf alle Zeiten zu boykottieren. Zumal mir der Rest der bislang zugesagten Bands nun wirklich null gefällt und nur für Rage (auch wenn es Rage sind!!) sind mir 125 Tacken eindeutig viel zu viel.
    Hmpf. Mal schauen, ich hoffe einfach mal, dass sie auch anderweitig - meinetwegen auch in Resteuropa - spielen werden.

• ARGH... Rage against the Machine... scheiße... dabei hab ich mir geschworen, dieses Festival ewig und auf alle Zeiten zu boykottieren. Zumal mir der Rest der bislang zugesagten Bands nun wirklich null gefällt und nur für Rage (auch wenn es Rage sind!!) sind mir 125 Tacken eindeutig viel zu viel.
    Hmpf. Mal schauen, ich hoffe einfach mal, dass sie auch anderweitig - meinetwegen auch in Resteuropa - spielen werden.

• Unglaublich, unglaublich, unglaubglich!

AAAAAAAAH

Ich muss alle anrufen und erreiche niemanden!!!!!!!

JAAAAA!!!! DAS GIBTS JA GAR NICHT!!!!!!!!!!

Die toten Hosen waren eh das Highlight.

MOTÖRHEAD

RAGE AGAINST THE MACHINE (...dass ich das noch erleben darf...)

Metallica

........

YES!
    READY TO ROCK!
    MOTÖRHEAD BASTARDS! :)

Edit:
    @ Jenna: Ja, den gleichen Gedankengang hatte ich auch.

BEIDES! BEIDES! BEIDES! BEIDES!
    Urlaub am Meer ist doch eh scheiße!

• Unglaublich, unglaublich, unglaubglich!

AAAAAAAAH

Ich muss alle anrufen und erreiche niemanden!!!!!!!

JAAAAA!!!! DAS GIBTS JA GAR NICHT!!!!!!!!!!

Die toten Hosen waren eh das Highlight.

MOTÖRHEAD

RAGE AGAINST THE MACHINE (...dass ich das noch erleben darf...)

Metallica

........

YES!
    READY TO ROCK!
    MOTÖRHEAD BASTARDS! :)

Edit:
    @ Jenna: Ja, den gleichen Gedankengang hatte ich auch.

BEIDES! BEIDES! BEIDES! BEIDES!
    Urlaub am Meer ist doch eh scheiße!

• Du schreibst auch in jedem Forum den gleichen Beitrag, kann das sein? :D Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich den lese :respekt_2: ;)

ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao
    da läuft mir die heisse brühe über die finger - au

• Du schreibst auch in jedem Forum den gleichen Beitrag, kann das sein? :D Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich den lese :respekt_2: ;)

ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao
    da läuft mir die heisse brühe über die finger - au

• Genau, wer braucht schon Uraub am Meer??? :mrgreen: Werd aber trotzdem nächstes Jahr zum Novarock fahren, weil ich lieber die Ärzte und die BS sehen will ;) Meine Leute und ich entscheiden uns jedes Jahr immer für Park oder Nova, weil beides einfach nicht drin ist...

• Genau, wer braucht schon Uraub am Meer??? :mrgreen: Werd aber trotzdem nächstes Jahr zum Novarock fahren, weil ich lieber die Ärzte und die BS sehen will ;) Meine Leute und ich entscheiden uns jedes Jahr immer für Park oder Nova, weil beides einfach nicht drin ist...

• hmn also jetzt weiß ich das ich NICHT hinfahren werde. eindeutig keine bands für mich dabei :rolleyes: naja wart ich halt bis zum nächsten mal ^^ da geh ich lieber auf ein paar normale konzerte

• hmn also jetzt weiß ich das ich NICHT hinfahren werde. eindeutig keine bands für mich dabei :rolleyes: naja wart ich halt bis zum nächsten mal ^^ da geh ich lieber auf ein paar normale konzerte