Fußballfans?

  • :hug: einfach mal so ausintresse ... was man so unter denn beatsteaksfans für Fußballfans findet. Also ganz klare Frage: " Auf welchen Fußballverein steht ihr?" ( Anmerkung: Wenn ihr kein Fußball mögt einfach ignorierein diese Anfrage)



    Rabauke ist Fan von dem Kult Club schlecht hin.... FC ST.PAULI




    Hamburg ist Braun Weiss !!!!!

  • na dann ignoriere ich die frage doch mal nicht ;)


    fußball, na aber hallo und genauer gesagt, mein herz schlägt für den KSC, bin da halt doch sehr heimatverbunden :) seit diesem jahr endlich wieder da wo wir hingehören :)


    2 h stadion oder 2 h konzert sind das beste was es gibt :headbang:

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]
  • ha, ho, he - hertha bsc! :mrgreen:


    aber im internationalen vergleich sympathisiere ich auch gerne mal mit den verhassten bayern, die gewinnen wenigstens öfters mal ein spiel... :rolleyes:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Zitat

    Original von SuperBen
    ha, ho, he - hertha bsc! :mrgreen:


    aber im internationalen vergleich sympathisiere ich auch gerne mal mit den verhassten bayern, die gewinnen wenigstens öfters mal ein spiel... :rolleyes:


    Also in Bezug auf HERTHA schließ ich mich bedingungslos an... Und ja - Vorsicht - ich bin eine Frau und liebe Fußball, Boxen und Formel 1... Ich sympathisiere ansonsten übrigens ganz stark mit dem S04! Passt zwar nich, is mir aber Latte ;)

  • 1. FC Bayern München!!Schon seit 10 Jahren!! :headbang:

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • ich wollte schon seit ewigkeiten einen fußball-thread aufmachen! :mrgreen:


    hertha bsc, jawoll.
    aber es ist echt traurig,wie viele meiner lieblingsspieler den verein in so kurzer zeit verlassen haben.aber rumheulen bringt ja nichts;)
    ach maaan, wie gerne würd ich wieder ins gute alte olympiastadion-das letzet mal war ich im oktober 05! :(


    ja,schalke passt nun wirklich nicht - dafür ksc umso mehr hehe...
    sonst bin ich in der bundesliga noch für cottbus und rostock.


    international eigentlich immer für die deutschen mannschaften(außer bayern!)


    p.s.: heute in münchen hat arnim übrigens nach fußball-sympathien gefragt:
    ca. 70 % waren bayern-fans.na toll, und noch ein paar 1860-fans.
    und dann sagt er doch im ernst:
    "berlin hat ja nich so'ne gute fußballmannschaft..." 
    nicht nett,nicht nett... ;)

    [i][font=Times New Roman][size=18][b]...wenn ich erst astronaut bin![/b][/size][/font][/i]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von francesca ()

  • Zitat

    Original von SuperBen
    ha, ho, he - hertha bsc! :mrgreen:


    so seh ich das auch :D war aber schon lange nicht mehr im Stadion...war das letzte mal vor meinem Umzug :rolleyes:

    ...wir würden füreinander Lügen, notfalls auch vor Gott...wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort!!!
  • eindeutig bvb!!!mein herz schlägt seit ich mich erinnern kann für schwtz und gelb!!!!


    war letzte woche in nürnberg und hab mir auch das schandspiel angeschaut...zur zeit spielen sie echt grauenhaft :(


    naja forza bvb! :headbang:

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • :hug:


    hertha und der ksc, hertha und der ksc, hertha und der ksc, in freundschaft *sing* :D


    na mit dem bsc kann ich mich natürlich auch freuen!!! is doch klar :) eine sehr schöne und langanhaltende fanfreundschaft is einfach was tolles! beweis dafür das spiel letzte woche hier in karlsruhe! war mal wieder ne geniale stimmung, wie sonst an keinem spieltag!!
    schön für uns natürlich die drei punkte, aber hey, es gibt ja auch noch ein rückspiel ;)


    ansonsten kann ich mich hier nicht mit viel anfreunden... na, was heißt anfreunden, is ja nich so daß ich die andern vereine überhaupt nich mag, die meistens sin mir halt relativ egal... aber bayern münchen.. nä, nich ma international... nee danke :rotzunge:

    [align=center] [I]"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."[/I][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lostvampire ()

  • Zitat

    Original von pamsta
    eindeutig bvb!!!mein herz schlägt seit ich mich erinnern kann für schwtz und gelb!!!!


    word :D...!! wird sich auch bestimmt nie ändern hehe...trotz der abgrundtief schlechten leistungen in letzten wochen werd ich mir gleich das game gegen stuttgart anschaun...never walk alone und so ;)

  • Zitat

    Original von Desperado169


    word :D...!! wird sich auch bestimmt nie ändern hehe...trotz der abgrundtief schlechten leistungen in letzten wochen werd ich mir gleich das game gegen stuttgart anschaun...never walk alone und so ;)


    dass lass uns mal hoffen dass es ebsser wird :) ok schlechter gehts eig net :D


    aber ich hab n0och ne frage:bist du mitglied bei tu?

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • BVB 09


    keine Frage...


    und zu den anderen Fans kann ich nur sagen...


    FC Ba*ern - Erflogsfans (lächerlich ;))
    FC Scheisse 04 - :kotz2: brauch man nichts zu sagen...

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

    Original von feindrehfilter
    gut, somit müssten wir erstmal in der überzahl sein. 8)


    jop und find ich richtig gut so :D

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]