• Also ich bin ja der absolute Highfield-Verfechter und hab mich heute tierisch gefreut, dass niemand geringeres als "Die Ärzte" zu den Headlinern im nächsten Jahr gehören. Freut sich wer mit mir?

• ach. das highfield.
    ist bestimmt n tolles festival, wenn man nicht grade sieben tage zeltnächtigung hinter sich hatte.
    mal schauen, was noch so kommt. ist ja auch nicht immer so billig, das ding. und ich mag ja eher die kleine festivals wies immergut oder populario. hm.

• Ich finde ja ehrlich gesagt, dass das Ticket für 79 ? in der heutigen Preisskala fast als Schnäppchen gelten darf - meine Meinung ;)

[img]http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/_media/B1_468x60.gif[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catherina ()

• Zitat

Original von dieLilly
    ach. das highfield.
    ist bestimmt n tolles festival, wenn man nicht grade sieben tage zeltnächtigung hinter sich hatte.
    mal schauen, was noch so kommt. ist ja auch nicht immer so billig, das ding. und ich mag ja eher die kleine festivals wies immergut oder populario. hm.

das stimmt. aber ich glaub dieses jahr werd ich "durchziehen" :D .

• Das Highfield ist echt ein feines Festival!!!
    Bin zwar ewig gefahren, als ich dann endlich da war, aber von der Atmosphäre war es toll!!
    Kann jetzt nicht wirklich sagen, dass der See da soviel zu beiträgt, weil man davon eh nicht viel sieht.
    Aber für mich als Nordkind wars schon was anderes ;)

Findet übrigens vom 15. zum 17. August 08 statt=)

Ist eigentlich schon mehr als DÄ raus?
    Letztes Jahr habe ich mich entschieden, weil Moneybrother da war. Also würde ich jetzt sagen, ich fahre nicht zu einem Festival wegen nur einer Band, würde ich lügen.
    Allerdings sind DÄ für mich nicht so ausschlaggebend. Also mal schaun, was noch alles kommt und wie die Finanzen im Sommer stehen.=)

• Das Line-Up bis jetzt:

Die Ärzte * The Hives * Sportfreunde Stiller

Quelle Highfield Newsletter

[IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • genial. :headbang:

jetzt noch die buletten dazu und ich bin glücklich und da müsste keiner weiter mehr spielen. :s-liebe:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • Na mir würden schon noch ein paar einfallen, aber ich bin auf jeden Fall gestern erstmal auf die Hives so sehr ausgerastet, dass ich ne halbe Stunde durch die Wohnung gehüpft bin und meine Mitbewohner genervt habe... THE H I V E S... Ich bin sooo glücklich :s-liebe:

• Hier mal wieder ein kleines Update:

DIE ÄRZTE | FLOGGING MOLLY | GOGOL BORDELLO | JENNIFER ROSTOCK | KETTCAR | LESS THAN JAKE | SPORTFREUNDE STILLER | THE HIVES |

Es wird, es wird :s-liebe:

• karte hab ich schon. hoffe doch, dass das line-up in dieser qualität weitergeht... bisher echt 3/4 super... :headbang:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=10]We're up all night to get lucky[/size][/align][/font]
  • ich aktualisier mal 8)

BLOC PARTY I DROPKICK MURPHYS I PLAIN WHITE T?S I THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY I MADSEN I KAIZERS ORCHESTRA I MxPx I BLACK KIDS

sind doch ein paar sehr nette sachen dabei :)

• BEATSTEAKS | BLACK KIDS | BLOC PARTY | DIE ÄRZTE | DROPKICK MURPHYS | FLOGGING MOLLY | GOGOL BORDELLO | JENNIFER ROSTOCK | KAIZERS ORCHESTRA | KETTCAR | LESS THAN JAKE | LOUIS XIV | MADSEN | MXPX | PLAIN WHITE T´S | SERJ TANKIAN | SLUT | SPORTFREUNDE STILLER | THE DRESDEN DOLLS | THE HIVES | THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY | THE KILLERS | THE SUBWAYS | YEASAYER |

Dieses Line Up kann eigentlich nicht von dieser Welt sein ;-) The Killers - ich werde dieses Jahr wahrscheinlich vor Vorfreude gar nicht mehr schlafen können :mrgreen:

• Und der Wahnsinn geht weiter:

TOCOTRONIC * THRICE * ALKALINE TRIO * HENRY ROLLINS "SPOKEN WORD" * GUTTER TWINS * WE ARE SCIENTISTS * MINDLESS SELF INDULGENCE * STATE RADIO * YEAR-LONG DISASTER

Und nu sieht es insgesamt SO aus:

ALKALINE TRIO | BEATSTEAKS | BLACK KIDS | BLOC PARTY | DIE ÄRZTE | DROPKICK MURPHYS | FLOGGING MOLLY | GOGOL BORDELLO | GUTTER TWINS | HENRY ROLLINS | JENNIFER ROSTOCK | KAIZERS ORCHESTRA | KETTCAR | LESS THAN JAKE | LOUIS XIV | MADSEN | MINDLESS SELF INDULGENCE | MXPX | PLAIN WHITE T´S | SERJ TANKIAN | SLUT | SPORTFREUNDE STILLER | STATE RADIO | THE DRESDEN DOLLS | THE HIVES | THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY | THE KILLERS | THE SUBWAYS | THRICE | TOCOTRONIC | WE ARE SCIENTISTS | YEAR-LONG DISASTER | YEASAYER |

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz krass :s-liebe:

• Nur noch 4 Wochen :mrgreen:

18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 22.02.11 P; 25.03.11 L; 02.07.11 DD
  • wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen...

für 2009 bestätigt:

DIE TOTEN HOSEN | FARIN URLAUB RACING TEAM | MAXIMO PARK | PANTÉON ROCOCÓ | GET WELL SOON