Meantime: neue Single am 14.12.

  • "Nach dem mit ?Demons Galore? statt Single Nr. gleich eine ganze EP erschienen ist, werden die BEATSTEAKS am 14. Dezember eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album ?.limbo messiah? auskoppeln.
    Ausgewählt wurde dazu ?Meantime?. "


    Quelle: Con-swing.com

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Es gab ein Video dazu, also war es eine Single. Auch wenn ein paar mehr Songs auf der B-Seite waren. Meine Meinung :mrgreen:
    Egal, als her damit. Ich nehm alles und freue mich auf ein schönes Video.

  • Zitat

    Original von AyaBrea
    Es gab ein Video dazu, also war es eine Single. Auch wenn ein paar mehr Songs auf der B-Seite waren. Meine Meinung :mrgreen:
    Egal, als her damit. Ich nehm alles und freue mich auf ein schönes Video.


    ja so siehts aus ^^ bin ja mal gespannt wie das wird, ich kann mir noch gar nix vorstellen

  • find ich schade da es noch bessere lieder auf dem album gibt!meantime is das mit she was great meiner meinung schlechteste leid auf dem album!aber ich will ja nicht lästern also freu ich mich aufs video und auf die b-seiten die vorhanden sien werden auf der single(wie ich hoffe) :D

    [align=center][IMG]http://www.musik-base.de/images/groups/Turbostaat.jpg[/IMG][/align] [align=center]"Sag Mir Doch Das Es Besser Wird Wenn Es Zeit Ist! Oder Knall Mich Um-Einfach So" Tubostaat-Monstermutter[/align]
  • Also mich wundert nur das es erstmal eine 4. Single gibt und das es dann noch die ist. Das Lied war ja nicht mal in jeder Setlist und das waren die meistens Singles. Naja also mir würd auch eine Radio-Single reichen. Finde mit 3 ist es genug.

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

    Original von Zottel
    Also mich wundert nur das es erstmal eine 4. Single gibt und das es dann noch die ist. Das Lied war ja nicht mal in jeder Setlist und das waren die meistens Singles. Naja also mir würd auch eine Radio-Single reichen. Finde mit 3 ist es genug.


    find ich auch

  • Zitat

    Original von Zottel
    Also mich wundert nur das es erstmal eine 4. Single gibt und das es dann noch die ist. Das Lied war ja nicht mal in jeder Setlist und das waren die meistens Singles. Naja also mir würd auch eine Radio-Single reichen. Finde mit 3 ist es genug.


    ja, das denk ich auch.


    aber ich glaube die jungs werden den song wohl neu einspielen. mal schaun was draus wird..

  • Ich finde der Song passt auch gut in die Jahreszeit - Winter / Weihnachten / Silvester... irgendwie ;) Naja mal abwarten, was sie daraus machen, wid aber bestimmt nett.

  • Zitat

    Original von kirkhamster
    Freut mich dass sie diesen song auskoppeln :-)
    Einer meiner lieblingssongs :-)


    kann mich dem nur anschließen, wird ja mal zeit das meantime single wird^^ bin ja mal gespannt aufs video und so... =)

  • Noch ne Single?
    Und dann die nächste und noch eine....!?

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • hm mir is das eigentlich relativ latte die wievielte single es sein wird...weiss net was einen daran stören soll...song is auf jeden fall hammer und gehört zu meinen top5 des albums...wenns erstma soweit is freuen sich dann doch wieder alle drauf ;)...die hauptsache is dasses net she was great wird *g*

  • mochte anfangs meantime net sooo gern. aber je öfter mans hört desto mehr bleibts im ohr ^^ also ich finds schön dass es single wird und freu mich drauf

  • meantime ist auch iener meiner lieblingstracks auf der limbo


    dass eine vierte single aber schon so früh erscheint, find ich irgendwie seltsam... man will ja nicht gleich wieder ausverkauf unterstellen, aber einen monat hätte man ja gut und gerne noch warten können, und dann wird'S ja irgendwann in '08 auch schon wiederZeit für eine Live-DVD / anderweitiges Live-MAterial, was ja schon so halb angekündigt wurde, und das wird alles auch nicht ohne Single-Auskopplug auskommen...


    Naja, freu mich auf jeden Fall auf B-Seiten, aber wehe die lassen sich nochma son quatsch ienfallen, von wegen EP und doppelt so teuer wie ne normale Single... :evil:

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]
  • hm naja hoffe sie übertreibens dann net. da wird man ja voll vollgestopft mit singles, Live DVD etc. da kommt man ja net nach.


    jedenfalls denk ich mal dass es wos jetz so gut läuft mit den jungs so viel rausbringen wolln was geht. wobei das gegenteil fast besser wäre.