29.08.08 - Berlin - Wuhlheide

  • So wie ich die kenne, wird es wohl wieder dabei bleiben- bei meinem Glück..


    Aber egal, wird trotzdem mitgenommen.


    [Und die sollen diesmal ruhig das bisschen mehr Geld für ein Siebdruckposter ausgeben...Offsetdruck ist bei Regen echt nicht gut und Siebdruck sieht einfach mal besser aus. ;)]

  • Ich werd versuchen hinzukommen...Verpassen will ich es auf keinen Fall :(

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Ich werd auch auf alle Fälle dabei sein .. is ein Samstag und ein Tag vor Arnims Geburtstag .. wer lässt sich das schon entgehen .. außerdem weiß ik ja wie se dieses Jahr in der Wuhlheide abgegang sind .. das warn schon neue Dimensionen

  • Zitat

    Original von claudi
    das warn schon neue Dimensionen


    Geil wars schon. Aber Neue Dimensionen? Zumindest nicht von der Qualität und von der Setlist her.
    Was Athmosphäre (und dadurch Laune der Band) angeht, mag das zutreffen.

  • @ fulli: das ham 'se wohl bei fritz vorhin gesagt


    also ich werd auch wieder am start sein =) ach das wird bestimmt wieder super... hab bei der autogrammstunde neulich schon "1.-reihe-pläne" mit 'ner freundin geschmiedet ;)

    [img]http://img178.imageshack.us/img178/5272/signatur11kleinmn2.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anni ()

  • Einen Tag vorher anstellen? Tut mir leid, aber willkommen bei Tokio Hotel-Verhältnissen. :vogel_3:


    [Sorry, das ist nicht persönlich gemeint aber spiegelt meine momentane Gefühlslage zu der Band BEATSTEAKS wider.]

  • Zitat

    Original von ElHefe
    Einen Tag vorher anstellen? Tut mir leid, aber willkommen bei Tokio Hotel-Verhältnissen. :vogel_3:


    [Sorry, das ist nicht persönlich gemeint aber spiegelt meine momentane Gefühlslage zu der Band BEATSTEAKS wider.]


    das finde ich auch.ich muss das auch nicht haben das ich mich da 4h vor her anstelle!

  • Cool, erstes Event nächsten Sommer geplant, eine Woche nachm Hurricane Samstags - perfekt! - dann geht da so ungefähr mein Interrail nächsten Sommer los.

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au
  • Ich habe zu der Zeit aufgrund des Hurrican Festival urlaub...also unmöglich is es nicht..wenn noch jemand nen schlafplatz frei hat... 8)

    [align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Zitat

    Original von Beatbullette
    Ich habe zu der Zeit aufgrund des Hurrican Festival urlaub...also unmöglich is es nicht..wenn noch jemand nen schlafplatz frei hat... 8)


    Am Bahnhof schlafen, haben wir dieses Jahr auch so gemacht ;)

    ich gehe in die pause, und hol mir nen kakao da läuft mir die heisse brühe über die finger - au