Autogrammstunde Berlin

• Ok...is kein Konzert...aber ich wusste nich wo ich es sonst hin tun sollte.

Am 06.10. wird es im SATURN am Alexanderplatz ab 18.00Uhr eine Autogrammstunde mit den Beatsteaks geben.
    Schade das es nich im Treptower Saturn is...aber ich wollt es mal so als Info weiter leiten.

• bloß gut dass das hier schon jemand gepostet hat, ich dacht gestern schon ich les nur das, was ich lesen will und in wirklichkeit steht da was ganz anderes^^ also ich guck denk ich mal vorbei, und ich schlepp bestimmt noch 'ne freundin mit (oder zwei, oder drei... mal sehn ;) )

• Werd eventuell..wahrscheinlich auch mal hinfahren..saturn ist ja immer gut..und dann noch mit den Beatsteaks..ja,warum nicht? ;)

[color=#ff0000][/color][i][/i][align=center][i][b][color=#ff0000][url='www.stayclosetoyoursoul.com']Stay close to your soul[/url][color=#000000].[/color] [/color][/b][/i] [/align][align=center][i][b][color=#ff0000][color=#000000]Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.[/color][/color][/b][/i] [/align]
  • verflucht - ich wohn definitv in der falschen stadt!!!

rip - taubertal - würzburg - prag - fürth - münchen - [stuttgart] - amsterdam - nijmegen - strassbourg - stuttgart - erfurt - lindau - münchen - berlin
  • Hm - mich enttäuscht das eigentlich eher, würde lieber sehen, dass die Beatsteaks kleine Plattenläden unterstützen, statt in Kommerztempeln Teenie-Autogrammstunden zu geben.
    Naja, hätte, würde, sollte... wünsche viel Spaß beim Schlange stehen, ich bin wohl zu alt für sowas :rolleyes:

• Ich weiß selbst noch nich ob ich hin gehe...würde sich zwar anbieten, wohn ja schließlich nur nen Katzensprung entfehrnt...ach was erzähl ich...ich kann ja gar nich...muss ja Arbeiten...nur leider in nem anderen Saturn...na ja...dann wünsch ich allen die hin gehen viel spaß.

• Line, DANKE!! Genau das dachte ich auch. Ich trau mir ja schon gar nichts mehr zu sagen und bin daher beruhigt zu sehen, daß ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe. Die Zeiten scheinen nur leider endgültig vorbei zu sein- so realistisch muß man das wohl sehen.
    Ich hatte sogar überlegt mir das von weitem mal anzugucken, aber eigentlich.. eigentlich ist es mir selber peinlich. Mal gucken. Ich hab ja noch das Stardustposter. :mrgreen: :rolleyes:

[img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()

• kann zwar nicht behauptn dass ich zu alt für den scheiß bin, aber da muss ich line auch recht geben.. hätte auch eher gedacht dass sie kleinere plattenläden mehr unterstützen und das hät auch genau den beatsteaks style.. aber naja. man braucht sich auch nur die nominierungen für EMA anzuschaun, sido, bushido, juli, beatsteaks... es sei ihnen ja echt vergönt, aber ich hoffe so autogrammstunden bleibn eher ausnahme..
    aber jetzt zurück zum thema ;)

• Zitat

Original von Inkognito
    Fehlen nur noch die BRAVO-Artikel (kleiner Scherz).

Oh Gott - wenns soweit is - is alles zu spät...
    Solange mir meine vierzehn jährige Cousine aber noch versichert, dass in ihrer Klasse fast keiner die beatsteaks kennt bin ich aber noch beruihgt... ;)

rip - taubertal - würzburg - prag - fürth - münchen - [stuttgart] - amsterdam - nijmegen - strassbourg - stuttgart - erfurt - lindau - münchen - berlin
  • Ich weiss überhaupt nicht worüber ihr euch alle aufregt ... ich würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hingehen --- und es ist doch klar dass sie so populär geworden sind mit ihrer guten Musik und mit der Autogrammstunde zeigen sie doch nur wie nah sie den Fans sein wollen also ich wäre sehr gerne dabei

• Zitat

Original von tschenni

Oh Gott - wenns soweit is - is alles zu spät...
    Solange mir meine vierzehn jährige Cousine aber noch versichert, dass in ihrer Klasse fast keiner die beatsteaks kennt bin ich aber noch beruihgt... ;)

Tschuldigung-Off Topic:
    In meiner Klasse hat noch nie jemand etwas von den Beatsteaks gehört, aber die hören ja sowieso nur Rihanna oder Bushido.... Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn sie Beatsteaks hören würden, nur da ich fast keinen von denen mag, bin ich doch etwas froh darüber, dass sie nicht mit mir auf ein Konzert wollen ;)

nicht mehr Off Topic:
    Ich wohne da in der völlig falschen Stadt! Warum immer Deutschland! Gemein! :(

• ach man können die nicht mal in meine nähe kommen -.- wie z.b. koblenz is zwar auch net um die ecke aba näher als berlin :rolleyes:

naja denen die da wohnen wünsch ich viel spaß beim schlage stehen ^^

• Ich finds auch gut, dass sie sowas machen O_O
    Die sollen mal ne zentrale Stadt nehmen O_O
    wie z.b: Frankfurt :D
    Dann würd ich auch kommen, aber Berlin... :rotzunge: :mrgreen:

[img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.
  • Warum machen die das denn?Einfach so??Zum promoten der EP?Raff ich nicht.Sind alles komische entwicklungen..

[align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • ich finds ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob's nun (böses kommerz-) saturn am alex oder irgendein kleiner plattenladen in prenzlauer berg ist ;) hauptsache autogrammstunde^^

• Die frage nach dem warum is geklärt. HIER

[align=center][IMG]http://i51.tinypic.com/aadcsw.gif[/IMG] [SIZE=10][B][I] "You know at the end of the M&S Xmas advert they all wave at the camera?? For some reason I can't watch it without waving back.., " [/I][/align][/B][/SIZE]
  • Zitat

Original von Anni
    ich finds ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob's nun (böses kommerz-) saturn am alex oder irgendein kleiner plattenladen in prenzlauer berg ist ;) hauptsache autogrammstunde^^

Wär doch schön so nen kleines Revival...erst VOPO dann Mauerpark... ;)

Ich hoff für die Jungens aber trotzdem das es voll wird...eigentlich kann man ja verstehen das sie sich den Alex ausgesucht haben...schließlich is da auch an ganz normalen Tagen schon immer viel verkehr...und das wurde ja eh über das Management geregelt wo das is.
    Als ich Peter mal wegen ner Autogrammstunde gefragt habe wurde ich auch auf das Management verwiesen...also war das ja nich wirklich ihre entscheidung...und leider gottes muss man ja heute wenn man von seiner Musik leben will sich wohl oder über zumindest ein bisschen verkaufen.

Traurige Welt.

• Zitat

Original von Beatie
    ...und leider gottes muss man ja heute wenn man von seiner Musik leben will sich wohl oder über zumindest ein bisschen verkaufen.

Traurige Welt.

Sie konnten aber auch schon von smacksmash leben und da gabs auch nicht so komische aktionen. Naja solln se die autogrammstunde mal machen. Manche leute freun sich ja wirklich doll über ein Autogramm.