zuletzt gesehener Film

  • Ich habe mir letztens den Kinofilm Hugo Cabret angesehen und ich war begeistert von den Effekten und der Story. Der kleine Junge rührt einen natürlich ganz schön mit seiner traurigen Geschichte, aber auch Sacha Baren Cohen brilliert in seiner Rolle als Bahnhofswärter. Ein klasse Film!

    [size=8][font='Comic Sans MS']When the [/font][font='Comic Sans MS']role[/font][font='Comic Sans MS'] storm come too close to me I need the help from my hero with [/font][font='Comic Sans MS']chrome[/font][/size]
  • Fight Club ! 8o

    [size=10][color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]In an infinite universe; eternal time, why just do what people tell you? 'ave a laugh; do what you want.[/b][/font][/color] :whistling: [/size] [color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=8][b](Russell Band)[/b][/size][/font][/color]
  • Ich habe mir letztens den Kinofilm Hugo Cabret angesehen und ich war begeistert von den Effekten und der Story. Der kleine Junge rührt einen natürlich ganz schön mit seiner traurigen Geschichte, aber auch Sacha Baren Cohen brilliert in seiner Rolle als Bahnhofswärter. Ein klasse Film!

    Der der die Effekte gemacht hat (und dafür auch nen Oscar gekriegt hat, soweit ich weiß) hat übrigens an meiner Schule Abi gemacht und spielt mit meinem Geschichtslehrer in ner Band ;) Ich glaub, ich muss mir den Hugo Cabret echt mal anschauen, wenn der so gut sein soll.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Ich habe mir letztens den Kinofilm Hugo Cabret angesehen und ich war begeistert von den Effekten und der Story. Der kleine Junge rührt einen natürlich ganz schön mit seiner traurigen Geschichte, aber auch Sacha Baren Cohen brilliert in seiner Rolle als Bahnhofswärter. Ein klasse Film!


    Hab den auch letztens gesehen und ich fand den auch sehr gut! Der erste Film, bei dem mich die Effekte nicht gestört haben.

    [align=center][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/716/schlumpf63.gif/][IMG]http://img716.imageshack.us/img716/8071/schlumpf63.gif[/IMG][/URL] [/align]
  • Black Swan


    er war auf jeden fall ganz schön psycho. die mutter hat mir angst gemacht .... und später dann auch die tochter :'D
    kann man sich mal anschauen den streifen, aber für mich wars jetz nich der beste film.

  • übers wochenende wieder ein bisschen was angeschaut (:


    Red Riding Hood


    ganz nett, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.
    finde ich jedenfalls :'D


    The Blind Side


    schöne geschichte, schöner film.
    sandra bullock hat mir nur irgendwie nich so gefallen wie sonst. ich seh sie eigentlich immer gern, aber hier hat mir irgendwas gefehlt.
    trotzdem toller film. kann ich weiter empfehlen (:

    Scream 4


    das war nix. hat mir nich gefallen. fand ich schlecht ... irgendwie lächerlich.
    der erste teil war damals der beste fand ich und teil 2 und 3 hab ich auch nich schlecht in erinnerung, aber der hier war nichts.

  • Ricky Bobby - König der Rennfahrer
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Vier Brüder - Guter Film mit guter Story und viel Action. :)


    Edit: Schon etwas länger her: Endlich Breaking Dawn - Teil 1, was soll ich sagen.. Ich freu mich meeeega auf den zweiten Teil!! ;)

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Vier Brüder - Guter Film mit guter Story und viel Action. :)


    den hab ich mir auch gekauft und angesehn. wusste garnicht mehr wie gut der war.! spitzenfilm!

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Schon länger her: "Redemption - Früchte des Zorns" über das Leben von Stanley "Tookie" Williams. Na ja, war nicht wirklich gut, bin auch eingeschlafen. :-D



    Kurz drauf dann "Die Scheinheiligen", ein richtiges bayerisches Schmankerl! :)


    "Pulp Fiction" - ich liiiiiiiiiebe diesen Film einfach!!!!!!!!! :s-liebe:


    Außerdem noch "Resident Evil - Apocalypse", "Resident Evil - Extinction" und heute gehts ins Kino zum 5. Teil "Resident Evil - Retribution"! :P

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffie90 ()

  • ich bin gestern abend endlich mal dazu gekommen mir A Clockwork Orange anzuschauen. weiß nur noch nich recht was ich zu dem film sagen soll : D
    ich fand ihn auf jeden fall gut, aber er war schon ganz schön krank und krass ... besonders von den ersten szenen war ich etwas verstört, schon heftig ^^

  • "Beginners"
    wunderschön gemachtes Drama mit einem feinem Humor - kann ich nur weiterempfehlen! :)

    [align=center][color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=18]"Life sucks. But in a beautiful kind of way."[/size][/i][/font][/color] [b]- Axl Rose[/b] [/align]
  • Der Prinz aus Zamunda..
    auch heute noch sehr witzig..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]