zuletzt gesehener Film

  • Freitag, der 13. - Hatte ihn schon mal gesehen und mir gefiel er damals schon nicht, weil er einfach bei weitem nicht ans / an die Original(e) herankommt.

    Ich find schon die Originale, die ich gesehen hab (Teil eins bis vier) ziemlich langweilig, bis auf den sechsten, der zumindest stellenweise ganz unterhaltsam war. Hab eigentlich gehofft, bei dem Remake hätte man sich ein bisschen mehr getraut, war dann aber leider doch nicht so. :( Ich mag keine Filme, die noch nichtmal blutig sind, wenn schon keine Spannung aufkommt ...


    Jedenfalls, danach kam "Trick 'r Treat", ein Halloween-Film im allerbesten Wortsinn :D War ziemlich unterhaltsam und spannend und hatte keine Schwachstellen, hat mich für den Friday-Reinfall echt entschädigt und wird bestimmt noch in meine DVD-Sammlung kommen! 5/5 Sterne!!

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • twilight hahahaha :D

    [align=center]:headbang: We'll find a way we won't get nowhere We won't get lost cause we'll get somewhere And I don't mind I really don't care We'll find a way when we will get there :headbang:[/align]
  • Tucker & Dale vs. Evil 
    Genial! Wer ein bisschen was mit Slasherfilmen anfangen kann (oder auch nicht) kommt da voll auf seine Kosten. Geniale Story (was ja bei Horrorkomödien eher selten vorkommt), kluger, gar nicht slapstickartiger Humor und ein bisschen Leichenfledderei ist auch dabei :evil: Empfehlung!

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • - König der Löwen


    - König der Löwen II. - Simba's Königreich


    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! :) :s-liebe:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • gorillas im nebel..
    hat mir sehr gefallen! heutzutage hätte man wohl einfach den kompletten film im studio gedreht. inclusiver animierter affen.
    bei dem älteren film, weiss man halt das "fast" allles echt ist..

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Dito ! Ich war auch gestern abend in dem Film. Hab mir nicht so viel davon erwartet, wollte den hauptsächlich halt wegen Matthias Schweighöfer sehen :s-liebe: ;) Aber ich muss sagen, der ist echt gut und wirklich lustig (das sie den Typen, der Hitler schon immer in Switch parodiert, auch als Hitler in Rubbeldiekatz gewählt haben ist wirklich ein Geniestreich ! :D )
    Alexandra Maria Lara spielt ja die weibliche (!) Hauptrolle im Film, was ich ganz toll finde, da ich sie sowieso sehr mag.
    Alles in allem sehr gelungen :)

  • Kill Bill - Vol. 1 & Vol. 2 (beide sogar teilweise zweimal hintereinander) :D :s-liebe: :s-liebe:
    Elizabeth II. - Das goldene Königreich

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • E.T. - ich muss zugeben, ich hab den noch nie vorher gesehen :O aber der ist ja echt süß! :)


    Contagion - wow, krasser Film! Aber die Geschichte an sich kann ja irgendwie auch wahr werden mit diesem Virus! Guter Film mit tollen Schauspielern!

  • Vorgestern hab ich ,Wer ist Hanna' gesehn. Die Story ist etwas seltsam, erinnert zuerst stark an Lola rennt; spielt zum Teil ja auch in Berlin:) Was den Film dann noch interessanter gemacht hat. Die Filmmusik ist richtig gut! Und die Kameraführung ein Traum. Also ansich sehr lohnes Wert.:D

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]
  • My Bloody Valentine 
    Naja, wer irgendeinen anderen Slasher gesehen hat, braucht MBV nicht wirklich. Schauspieler sind keine Offenbarung, Spannung kommt sehr selten andeutungsweise auf, der Killer ist auch kein Freddy Krueger und die FSK18 war auch nicht gerechtfertigt... Muss mal schauen, wie das Original so ist.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Er steht einfach nicht auf dich
    Das war der mit Abstand schlimmste RomCom Hollywood Quatsch den ich seit langem gesehen habe.
    Nicht nur dass die Geschichte schon tausendmal erzählt wurde und ziemlich langweilig war,
    das nervigste war die Optik des Films, die Farben,die Bilder,Kamerafahtren, die schlechten Kulissen und diese nervigen Interviewsequenzen, die meiner Meinung nach das bisschen Rhythmus was noch im Film war rausgenommen hat.


    Anatomie 2
    Soll ja ein total schlechter Thriller sein...
    Ich fand den aber eigentlich ganz unterhaltsam :whistling: 
    Wahrscheinlich weil ich mich mit Thrillern und Horrorfilmen nicht so auskenne


    Antikörper
    :insane: aber trotzdem ganz gut.

    [size=10][color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]In an infinite universe; eternal time, why just do what people tell you? 'ave a laugh; do what you want.[/b][/font][/color] :whistling: [/size] [color=#000099][font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=8][b](Russell Band)[/b][/size][/font][/color]
  • der seltsame fall des benjamin button - hätt ich mir iwie besser vorgestellt...war teilweise schon sehr langweilig. aus der tollen idee hätte man bestimmt mehr machen können!

    [align=center]:headbang: We'll find a way we won't get nowhere We won't get lost cause we'll get somewhere And I don't mind I really don't care We'll find a way when we will get there :headbang:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von michaela ()

  • My Bloody Valentine 
    Naja, wer irgendeinen anderen Slasher gesehen hat, braucht MBV nicht wirklich. Schauspieler sind keine Offenbarung, Spannung kommt sehr selten andeutungsweise auf, der Killer ist auch kein Freddy Krueger und die FSK18 war auch nicht gerechtfertigt... Muss mal schauen, wie das Original so ist.


    Na wenn du den im TV gesehen hast, dann ist es auch klar, dass die FSK 18 nicht dem entspricht was du sehen möchtest ;)

  • ^^ Ich mach es mal ganz einfach;)


    Beatsteaks B-Seite. Immer wieder gerne;)!

    Jane became :insane: No :respekt_2: for human life, no :respekt_2: for mother earth [url]http://www.youtube.com/watch?v=0wkVbOsRJ5M&list=UUjxHgs7susvFUyz2Kka8h2w&index=3[/url]