zuletzt gesehener Film

  • Meine erfundene Frau


    Ein Film mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. Der kann nur gut sein. Und das ist er auch.

    [B][SIZE=10]And when I'm tired of walking alone I put my headphones on And when it's time to get out of it all I put my headphones on And when it feels like everything's wrong I put my headphones on[/SIZE][/B]
  • Blade - Love Wesley Snipes! :s-liebe:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Heartless 
    Ich hab den Film gestern ganz zufällig im Laden gesehen und die Story klang für mich ganz gut, also hab ich mir den einfach mal blind gekauft. Er war zwar anders, als ich erwartet hatte, aber trotzdem wirklich gut! Kann ich jedem empfehlen, der gerne ruhigere und nachdenkliche Psycho-Horror-Filme sieht, besonders, weil Jim Sturgess ein unglaublich guter Schauspieler ist (zumindest in diesem Film, mehr kenne ich von ihm noch nicht).

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Blade II. & Blade Trinity, ich liebe es einfach! :D

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Paranormal Activity 2


    Scheiß Idee den zu schauen, wenn man allein ist und ihn nur mal sehen will, da er ja schon so ewig im Regal steht ...
    Ich kann bestimmt nicht schlafen :(

    [b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu“[/align][/font][/b]
  • DVD-Abend bei mir:
    The Book of Eli: Ganz gut, zwar nicht die Welt, aber doch sehr gut gemacht.
    Scary Movie 4: Teilweise ganz nett, auch wenn viel Scheiß dabei war und das Ende ein bisschen abrupt kam. Ansonsten ... naja, mit Freunden werd ich die andern Teile wahrscheinlich auch gucken oder ich mal zufällig den Fernseher einschalte, ansonsten spar ich mir die Vorgänger.
    Contact High: Mein Lieblingsfilm, stieß aber bei den andern auf wenig Gegenliebe, leider ...
    300: Bin zeitweise eingeschlafen, aber ich glaub das lag daran dass ich hundemüde war und nicht weil der Film schlecht war. War er nämlich nicht, auch wenn ich ein paar Längen dann doh gesehen hab. Aber optisch ansprechend war er immerhin.
    Meine Frau, die Spartaner und ich: Der Film ist am Anfang noch wirklich lustig, bis Britney Spears kommt, danach ist der Film einfach nur noch ... um es in einem Wort zu sagen: Scheiße! Ich weiß, man soll von dem nicht viel erwarten, aber allein schon die Kulissen zeigen, wie wenig Mühe man sich bei dem Film gemacht hat! Jeder Gag wird künstlich in die Länge gezogen (z. B. das Breakdance-Battle ... :rolleyes:) damit er abendfüllend wird.

    [I][COLOR=darkblue]Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlier'n wir die Musik![/COLOR][/I] Captain*PlanET
  • Blood - Totaler scheiß Film, mit komischer Story und scheußlichen Effekten. Hätte mir so viel erwartet, wegen dem, eigentlich guten, Trailer. Fehlkauf-DVD! :(


    Dirty Dancing - Ich liiiebe ihn einfach! :s-liebe: :mrgreen:

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]
  • Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Hat mir mal wieder gezeigt, wie gut mir diese Filme doch gefallen und wie ich mich auf Teil 4.1 freue!!! :)


    Freitag, der 13. - Hatte ihn schon mal gesehen und mir gefiel er damals schon nicht, weil er einfach bei weitem nicht ans / an die Original(e) herankommt.

    [align=center][FONT=arial][B][SIZE=12]When there's no more music left... the DEAD will walk the earth![/SIZE][/B][/FONT] [IMG]http://a574.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_330b8fcd0982c47b9c750c45cda64195.gif[/IMG][/align]