XNO-Beatsteaks Newsletter!

  • Hallo Freunde (ihr merkt schon ich will was von euch),


    könntet ihr den Beatsteaks ein wenig unter die Arme greifen und mal eben
    eure Stimme für sie bei den MTV EUROPEAN MUSIC AWARDS abgeben? Am besten
    noch vor dem 8. November. Vielleicht dürfen wir dann doch nach Rom auf ´ne
    Pizza und ´n Lambrusco oder so.


    http://ema.mtv.de/
    dann auf "VOTE" oder "JETZT VOTEN" klicken
    dann auf "BEST GERMAN ACT" klicken
    und dann bitte für die Beatsteaks stimmen.


    Dank und Gruß!


    Torsten

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Da schau jetzt gerade in mein Email Postfach und zack hab ich diesen Newsletter sogar 6mal bekommen!!! Jetzt fangen die Beatsteaks auch noch an, genau wie auf der Homepage. Man soll bei fritz,einslive und bei den emas voten.Also mir is das scheiß egal ob das jetzt komerz ist oder nich, aber cich finde die wenden sich nur noch an die fans wenn se was wollen!

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • Zitat

    Original von Zottel


    Da schau jetzt gerade in mein Email Postfach und zack hab ich diesen Newsletter sogar 6mal bekommen!!! Jetzt fangen die Beatsteaks auch noch an, genau wie auf der Homepage. Man soll bei fritz,einslive und bei den emas voten.Also mir is das scheiß egal ob das jetzt komerz ist oder nich, aber cich finde die wenden sich nur noch an die fans wenn se was wollen!


    mh..mit den wenden sich and die fans wenn sie was wollen??
    ..also du bist doch nicht verpflichtet was zu machen..bzw kannst dich doch ausm streetteam abmelden wenns nervt..
    entweder macht man das freiwillig,weil man seine band unterstützen will oder lässt es..ich finde die machen auch so genug-zb hamburg umsonst konzert..ist klar das sie jetzt nicht mehr mit jeden einzelnen fan nen bier trinken können.

    [B]Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" [/B]:D !! [img]http://beatsteaks.com/assets/bin/ajax201304.gif[/img]
  • Mhhm das hat ja mitm Streetteam nichts zu tun. Ich bin da ja gerne drin und ich mahce auch gerne was für die. Aber was ist mit denen die nicht drin sind, aber eigentlich hat das ja mitm Streetteam nichts zu tun. AUf jeden fall bin ich der Meinung das man nich 2mal pro Woche nen NEWSletter schreiben muss indem steht das man für die voten soll. Im Newsletter sollten meiner Meinung nach, NEWS stehen.

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • ach also ich fidn den inhalt nicht so schlimm aber das ich den immer gleich 20 mal oder so bekomm nertv mich immer... :twisted:
    aber naja dann klick ich halt ein paar mal mehr auf löschen und gut ists....
    ich mein wei sollen die denn sonst bekannt geben das man irgendwo für die voten kann....das machen doch alle bands in ihren newslettern oder nicht?
    naja was solls.....so ist das halt. 8)

  • Fall irgendjemand den XNO-Newsletter nicht bekommt der kann ja jetzt nochmal nachlesen was die Beatsteaks gestern geschrieben haben!!! Netter Brief nur ärgerlich das der mal wieder 6 mal in meinem Postfach war :twisted: :D



    Hallo ihr alle!


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir (die Beatsteaks) tatsächlich
    den "Best German Act" bei MTV´s European Music Awards in Rom abgeräumt.
    Deswegen wollen wir euch in aller Form unseren Dank aussprechen! Denn wir
    gehen mal davon aus, dass die Konkurrenz (Ärzte, Hosen, Rammstein und der
    FC Stiller) durchaus viel größere Fanscharen vorzuweisen hat, und wir
    gewonnen haben, weil ihr euch so ins Zeug gelegt habt!


    Mille Grazie!


    PS: die Fotos von Bernde mit allen R&B Stars des Planeten und mit Ozzy
    gibt´s demnächst auf http://www.beatsteaks.com

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]
  • also ich fänds auch gar nich schlimm, wenn das teil "so oft" ankgekommen wäre (isses bei mir nich), is ja echt kein ding da 11 mails zu löschen (irgendwie 2 mouseklicks oder so), also nich unnötig aufregen 8)

  • *** XNO NEWS *** JANUAR 2004 ***


    Am Dienstag, den 8. Februar werden "Beatsteaks und Freunde" ein
    Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in Südostasien im Berliner
    "Huxley´s" geben. Der Nettoerlös der Eintrittsgelder geht an Unicef.


    Beginn 21:00 Uhr
    Eintritt: VVK sowie AK 20,- Euro (zahlt nicht mehr!!!)


    Tickets im VVK (ohne Gebühr) gibt es bei folgenden Berliner Kassen:
    KOKA 36 - Tel..: 030/61 10 13 13 (auch Ticketversand)
    Vopo Records - Tel.: 030/442 80 04
    Core Tex - Tel.: 030/61 28 00 51
    Box Office - Tel.: 030/65 07 06 00
    TK Zehlendorf - Tel.: 030/80 99 09 10


    *** TERMINE ***


    BEATSTEAKS
    27.01. CZ - Prag, Roxy
    28.01. A - Wien, Arena AUSVERKAUFT!!!
    29.01. H - Budapest, Kultiplexx
    31.01. SLO - Ljubljana, Gala Hala
    02.02. HR - Zagreb, Morchvara
    03.02. A - Linz, Posthof
    04.02. CH - Basel, Musikkaserne AUSVERKAUFT!!!
    08.02. D - Berlin, Huxleys (Benefizkonzert für die Unicef)
    09.06. A - Seewinkel, Nova Rock
    10.06. D - Neuhausen ob Eck, Southside Festival
    11.06. D - Scheeßel, Hurricane Festival
    15.07. CH - Bern, Gurtenfestival


    SHE-MALE TROUBLE
    03.07. D - Flugplatz / Roitzschjora "With Full Force Festival"


    RANSOM LIVE:
    05.03. D - Salzwedel, Hanseat + "Poolstar"
    23.04. D - Berlin, Wild At Heart - Wasteofmind's Party

  • *** XNO NEWS *** FEBRUAR 2005 ***


    *** BEATSTEAKS BENEFIZ ***
    Vielen Dank, daß ihr uns "Helfen geholfen" habt. Dank euch und einer
    ausverkauften Columbiahalle können wir der UNICEF knapp 60.000 Euro spenden!
    An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Beteiligten: Clueso,
    Columbia Venues, Complete Audio, Hellskitchen Catering, unclesally*s
    magazine, Radio Fritz, Pinguin Druck, DU.ST und alle anderen helfenden
    Hände (und Hands!), die mit ihrer Arbeitskraft diese Sache erst möglich
    gemacht haben!


    *** BEATSTEAKS INTERNETSEITE ****
    In letzter Zeit gab es Probleme mit der Beatsteaks Homepage, wenn man sie
    über http://www.beatsteaks.com aufrufen wollte. Die Seite ist, wenn dieser Link
    nicht funktioniert, auch über http://www.beatsteaks.org oder http://www.barfrau.com zu
    erreichen.


    *** BEATSTEAKS AUF MTV USA ***
    Als erste Deutsche Band haben es die Beatsteaks in die monatliche MTV US
    Sendung "Advance Warning" geschafft. Unter
    http://www.mtv.com/bands/az/beatsteaks/artist.jhtml könnt ihr euch das zu
    diesem Anlaß aufgezeichnete Interview anschauen.


    *** VOTET DEM BEATSTEAKS EIN ECHO ***
    Wir möchten euch nochmal bitten, eure geschätzten Stimmen für die
    Beatsteaks zu erheben. Das Voting für die Echo-Nominierungen läuft nur noch
    bis zum 25.02.2005. Wer also etwas sagen will, macht es bitte schnell!


    - Best Video Voting bei VIVA
    http://www.viva.tv/index.php?a…gtent_show_page&page=2021
    - Best Live bei MTV
    http://www.mtv.de/echo2005/index.php

  • *** XNO NEWS *** MÄRZ 2005 ***




    *** VOTET DEM BEATSTEAKS EIN ECHO ***
    Vielen Dank dass ihr unsere Beatsteaks gleich zweimal nomiert habt. Jetzt bräuchten wir aber nochmal eure Stimmen, um bitte nicht allerletzter zu werden. Hier kann man seine Stimme für die Beatsteaks erheben:


    - In der Kategorie "Das beste Video - national" (VIVA) wurde "I Don't Care As Long As You Sing" Voting läuft leider nur telefonisch und die Beatsteaks haben die Nummer 01378 - 400 405
    Ende des Votings ist der 13. März.


    - In der Kategorie "Bester Live Act National" (MTV)
    kann man neben dem Telefon-Voting (Beatsteaks haben die Nummer 01378 - 405 001) auch per Mouseclick abstimmen: http://www.mtv.de/echo2005/index.php 
    Dieses Voting endet am 18. März.


    (Ein Anruf kostet leider jeweils 49 Cent aus dem deutschen Festnetz)



    *** BEATSTEAKS AUF PRO ASYL SAMPLER ***
    Am 14.2. erschien der Pro Asyl Sampler auf dem die Beatsteaks mit einer Live-Version des Tote Hosen Klassikers "Opel Gang" vertreten sind. Wer noch dabei ist und was sonst noch wissenswert ist, findet man auf: http://www.proasyl.de



    *** BEATSTEAKS ZU-HAUSE-SEITE ***
    Der Ärger mit dem Zugang zur Beatsteaks Homepage http://www.beatsteaks.com war glücklicherweise genauso schnell verflogen wie er aufgekommen war. Für die Zukunft: wenn http://www.beatsteaks.com nicht funktionieren sollte, geht´s auch über http://www.beatsteaks.org oder http://www.barfrau.com. Den Shop (der übrigens gerade nur so Schnäppchen und Angebötchen strotzt) erreicht man direkt über http://www.beatstuff.de.

  • XNO-Newsletter 05.05.05



    *** BEATSTEAKS ***
    Die Beatsteaks basteln weiterhin flei=DFig an ihrer DVD. Wenn man aus =
    dem immer breiter werdenden Grinsen in ihren Gesichtern R=FCckschl=FCsse =
    ziehen darf, scheint es nicht so schlecht zu laufen.


    ....



    *** TERMINE ***


    BEATSTEAKS LIVE:=20
    05.06.05 NL - Rotterdam "Waterfront"
    06.06.05 NL - Utrecht "Tivoli De Helling"
    07.06.05 L - Esch-s-Alzette "Kulturfabrik"=20
    09.06.05 A - Nickelsdorf - Pannonia Fields "Nova Rock"
    10.06.05 D - Neuhausen ob Eck "Southside Festival"
    11.06.05 D - Schee=DFel "Hurricane Festival"
    25.06.05 D - Oberhausen "Area 4 Festival"
    01.07.05 DK - Rosklide "Roskilde Festival"
    02.07.05 D - Flugplatz Roitzschjora / L=F6bnitz bei Leipzig "With Full =
    Force Summer Open Air"
    05.07.05 CZ - Cesky Brod "Rock For People Festival"
    08.07.05 PL - Wegorzewo "Festival Rockowy"
    15.07.05 CH - Bern "Gurtenfestival" Eaststage
    16.08.05 HU - Budapest "Sziget Festival"
    19.08.05 NL - Biddinghuizen "Lowlands Festival"
    20.08.05 A - Salzburg Ring "Frequency" ACHTUNG: Neues Datum!
    21.08.05 CH - Visp "Gampel Festival"

    [URL=http://www.gaslightanthem-fans.de][img]http://loyaltonone.net/content/main/gb/signatur.gif[/img][/URL]