Demons Galore-neue Single!?!

  • Arnim hat gestern in Hameln gesagt, dass "Demons Galore" die neue Single wird

    05.04.07 Flensburg 02.08.07 Hameln 26.11.07 Braunschweig 06.04.08 Münster 22.08.08 Hamburg 29.08.08 Berlin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inga ()

  • Ja, ick hab es mir auch fast gedacht, dass es der track wird *g* (Vielleicht werden meine anderen Favoriten ja auch noch ausgekoppelt ;) )
    Find ich aber gut! Wenn sie da jetzt noch ein schönes Live-Video zu machen, dann bin ich vollends zufrieden ;D

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]
  • Ich auch nicht...ist zwar mein Lieblingslied von .limbo messiah, aber irgendwie möchte ich nicht, das bald die ganze MTV Generation den Song kennt...

    [align=center] .access adrenalin [IMG]http://i13.photobucket.com/albums/a282/abphotography/tanziwmv-1.gif[/IMG] [/align]
  • Ich find Demons Galore als neue Single gar nich schlecht...und nen Video dazu fänd ich echt sehr Interessant...muss aber keine Live Video sein...bin mal gespannt was die sich dafür ausdenken!

  • Zitat

    Original von JessesGirl
    Ich auch nicht...ist zwar mein Lieblingslied von .limbo messiah, aber irgendwie möchte ich nicht, das bald die ganze MTV Generation den Song kennt...


    Nanana...es heisst doch selig sind die, die mit anderen teilen oder so ähnlich;) 


    Also, ich hätte nicht gedacht, dass es Demons Galore wird. Denn obwohl der Song natürlich auch einer meiner Faves ist, finde ich zu ner Single fehlt ihm dieser eingängige Hitcharakter. Freu mich aber trotzdem schon auf´s Video. Wird bestimmt eins was gar nix mit dem Text zu tun hat :mrgreen:

  • ich muss leider sagen das es mir genau wie "jessesgirl" geht... hmmm... das sollen nich alle mögen nur weils ei MTV läuft!! hmm...


    aber vllt gibs dann ja noch tolle neue extra versionen des liedes. vllt auch ne ballade.. das wäre natürlich schon wieder stark toll!

    Wo sind eigentlich die ganzen Kööörschen hin?! "Bernd, denkst nur du so? - Nein die ganze Band" *kaputtgeh* :mrgreen:
  • najaaaa.. ich finds toll. weil, die ganzen MTV-Kiddies mal sehn sollten wie die beatsteaks eigentlich wirklich sind, ich mein die glauben alle dass is so eine möchtegern punkrock band, zumindest bei meinen freunden die die beatsteaks nicht so kennen, die sagn alle dass is so ne kiddie band... aber ich glaub spät. nach der single sollt sich das ÄNDERN!
    also *daumenhoch* für demons galore!

  • Zitat

    Original von AyaBrea


    Nanana...es heisst doch selig sind die, die mit anderen teilen oder so ähnlich;) 


    Also, ich hätte nicht gedacht, dass es Demons Galore wird. Denn obwohl der Song natürlich auch einer meiner Faves ist, finde ich zu ner Single fehlt ihm dieser eingängige Hitcharakter. Freu mich aber trotzdem schon auf´s Video. Wird bestimmt eins was gar nix mit dem Text zu tun hat :mrgreen:


    Mir geht es wie euch beiden. Auch mein Fave, aber als Single hätte ich es nicht erwartet/gewünscht. Ich seh das so als heimlichen Knaller...den man nur auf dem Album hören kann. Hätte doch eher so auf E-G-O oder so getippt.


    Hat jemand eine Idee wann es soweit ist mit der Single? :D

    [align=center][IMG]http://img524.imageshack.us/img524/6353/hailfreaks1mz0.jpg[/IMG][/align]
  • Zitat

    Original von blau


    Mir geht es wie euch beiden. Auch mein Fave, aber als Single hätte ich es nicht erwartet/gewünscht. Ich seh das so als heimlichen Knaller...den man nur auf dem Album hören kann. Hätte doch eher so auf E-G-O oder so getippt.


    Hat jemand eine Idee wann es soweit ist mit der Single? :D



    ich würd sagen die kommt mitte bis ende september, das würde irgendwie zum abstand zur cott-maxi und zu JBI-Maxi passen. und außerdem wär des dann so in etwa zum europa-tourstart :D is nur meine vermutung

  • hmn also so gan glücklich bin ich damit nicht :( hätt mir lieber "hail to the freaks" oder "e-g-o" gewümscht aber naja wenns dann draufen is flipp ich eh wieder total aus xD

  • also ich fand ja anfangs "Demons Galore" einen der schlechteren Songs aufm Album... abba jetzt muss ich sagen, gfällter mir richtig gut.... aber hoffentlich wirds nich totgspielt, wenn Demons Galore als Single rauskommt und dann reichts auch mal wieder mit singles von limbomessiah ;)

  • Ich kann mich darüber irgendwie gar nicht freuen, obwohl ich im Spekulationsthread ja schon gesagt hab, dass demons galore die neue Single wird.
    Ich bin eigentlich nur gespannt auf das Video, aber dass dann jeder Lafee und Nevada Tan Fan dieses Lied kennen lernt, muss absolut nicht sein.
    Dafür find ich's viel zu geil.

  • Denk eh nich, dass das Lied allen Lafee-Fans gefallen würd oder? Is halt ziemlich speziell...
    Würds auch nich als Single auskoppeln, eher sowas wie Meantime...
    Die anderen Songs sollen mal schön nich im Radio totgespielt werden :rolleyes:

  • Also mir ist es eigentlich fast egal welcher Song Single wird, so lange es nicht "Hail To The Freaks" ist. :mrgreen:
    Ach ich finde "Demons Galore" 'ne gute Wahl und wenn man es perfekt gemacht hätte, hätte der schon die erste Single werden müssen eben weil die Bonus DVD so heißt. Hätte ich passend gefunden. Allerdings muß ich auch sagen, daß der Song bei mir erst so richtig gezündet hat, als ich ihn zum ersten Mal live hörte damals im Lido. Was aber wohl auch damit zusammenhing, daß ich total baff war, wie gut die das gespielt haben! :D


    Zum Thema Video. Alles nur kein Livevideo! Fände ich langweilig!!
    Mir würde sowas im Stil von QOTSA's "Go With The Flow" gefallen!!!! Solche Bilder passen gut zu so einem Song! Naja ich stell mir den halt so vor. *g*


    QOTSA - "Go With The Flow". Ankieken!

    [img]http://i87.photobucket.com/albums/k148/rosebowl101/tohaveandtohold.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schwedin ()