Aktuelle Radiotermine

  • An diesem Mittwoch, den 01.08., wird Arnim zu Gast bei Radio Eins Live sein;
    zw. 20:00 - 21:00 Uhr, schaut er dort zum kurzen Talk im Studio vorbei.
    Es gibt dazu einen Livestream.

  • Ich hab jetzt mal den Thread aufgeräumt. Hier bitte nur Radio Termine posten. Für die einzelnen Sendungen könnt Ihr bitte einen Thread aufmachen, was dort so gelaufen ist!!!


    Danke !!!

  • oder den chat benutzen! das hätte sich gestern während der sendung angeboten! ;)

    Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen. [IMG]http://i5.tinypic.com/4tgx001.jpg[/IMG]
  • eben per myspace bulletin erhalten


    Zitat

    die Mitteilung diemal ist:
    Arnim und Torsten werden heute ab 21:00 Uhr bei der zauberhaften Anja Caspary von Radio 1 ( www.radio1.de ) zu Gast sein.


    Radio1 Berlin-Brandenburg

    [IMG]http://i22.photobucket.com/albums/b345/bulette/save-the-vinyl-1.jpg[/IMG] [B]FÜR[/B] den Erhalt von Tonträgern - Schränke wollen gefüllt werden! Ausschließlich digitale Musikdateien? - [B]NO THANKS![/B] Respect your Local Music Store!
  • War gerade auf der HP von Radio1 und hab den Podcast gesucht, noch erfolglos, aber dafür bin ich auf Folgendes gestoßen:


    3. Oktober 2007, 01.00 Uhr
    Beatsteaks in der RadioAffair
    (Wiederholung vom 1.10.2007)
    Bevor Berlins beste Liveband im Oktober die europäischen Nachbarn besucht und durch Holland, Skandinavien, Frankreich und Osteuropa tourt, sagt sie nochmal laut Servus auf radioeins: die BEATSTEAKS kommen in der Radio Affair vorbei, covern Grauzone und Joy Division, machen den großen Beziehungstest und stellen ihre neue EP Demons Galore vor. Montag abend, 1.10. ab 21.00 in der RADIO AFFAIR mit Anja Caspary.


    Das beste von früher und das beste von heute...
    ..mit Anja Caspary »


    [Whg. in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch, 1.00 bis 3.00 Uhr]


    ---



    Also, wenn ich zu später Stunden noch alle Zahlen richtig lesen kann, dann gibt es das Schmankerl-Interview Mittwoch-Nacht noch einmal! Kann man also quasi von der WDR-Rockpalast-Reportage fast direkt in den Radio1-Live-Stream zum Interview wechseln! Toll! :) 
    Ich glaub, ich höre auch nochmal mit... *g*


    Achja:


    Hab da im Audio-Archiv der Sendung direkt mal noch ein anderes Interview gefunden, vom 26. März. Keine Ahnung, ob das schon irgendwo hier im Forum steht, aber hier mal der Link zum Archiv:


    http://www.radioeins.de/_/prog…=208/key=beitrag_139.html


    Mit etwas Glück kommt das Interview von gestern da auch bald rein (nennt sich ja nicht umsonst "Archiv"... ;))

    [align=center][SIZE=10] [URL=http://twitter.com/jottpunkt][twitter][/URL] & [URL=http://jottpunkt.wordpress.com/][Blog][/URL] & [URL=http://www.facebook.com/jottpunktblog][Facebook][/URL][/SIZE][/align]

  • radioeins-wiederholung: dienstag auf mittwoch
    wdr-rockpalast: mittwoch auf donnerstag ;)

  • die internetseite gibt dazu nichts her, irgendwie passen die auch nich zu starfm imo


    edit: offensichtlich bin ich doof sry :mrgreen:

    akkordarbeit: [B][URL=http://akkordarbeit.wordpress.com/]blog[/URL][/B] ### [B][URL=http://fb.me/akkordarbeit]facebook[/URL][/B] ### [B][URL=http://twitter.com/akkordarbeit]twitter[/URL][/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derfrank ()