Arnims T-Shirts

  • Kann mir einer ganz zufällig sagen woher Arnim diese total verschiedenen, originellen und echt genialen T-Shirts immer her hat ?!


    würde mich echt mal interessieren !!!!!!!!!!!

  • Die Shirts wird er sich alle in unterschiedlichen Shops und Städten zugelegt haben. Ich glaub nicht, dass du hier verallgemeinern kannst, dass der Arnim immer genau dort seine T-Shirts kauft.


    Schau doch einfach die verschiedenen Konzertfotos an und dann kannst du teilweise erkennen, was auf den T-Shirts steht, ob es Markenshirts sind (dann schaust du mal bei den Marken auf der Homepage) oder Bandshirts (dann einfach über das Merchandise derjenigen Band suchen).


    Denk mal, viel mehr kann man da nicht sagen.

    18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 22.02.11 P; 25.03.11 L; 02.07.11 DD
  • Viele Sachen wird er vielleicht auch gar nich aus Deutschland haben...wurde über mir schon genannt ich weiß...ich find den Radio Gürtel so geil den er hat...den hat er aber wohl in irgendeinem Second Hand Laden im Amiland gekauft...also veralgemeinern wo der seine Sachen so her hat kann man glaub ich nich!

  • Also ein shirt was er öfters bei konzis anhat ist von der Marke "zooyork"..soweit ich weiß :)
    mehr kann ch dir auch net sagen :P

    [Img]http://img187.imageshack.us/img187/1939/unbenanntbsik1.png[/img] [B]Dill ist der cousin der petersilie..sie sind ja auch zusammen aufgewachsen [/B]
  • also ich würde auch sagen, dass er viele shirts ausn usa oder anderswo her hat.
    schau mal hier WornBy
    vielleicht hilft dir das ja weiter. da gibts zb das madness shirt und auch das girls, girls girls!, wenn ich richtig geguckt habe ;)

  • Vielleicht wisst ihr weiter:


    Ich suche dieses Shirt:


    http://www.beatsteaks-forum.de…=t7q7r2g1r1x1t6h1b9p4m4b9


    Konnte während dem Konzert irgendeine Shrift unterhalb den Symbolen erkennen mit vielen Buchstaben drin. Vor allem das w war oft vertreten, die Buchstabenreihe ergab aber kein wort oder sinn. Evtl kennt einer diese Marke? Oder weiss wie man das Bild scharf ranzoomen kann oder einer hat ein besseres Bild oder oder oder..... Einfach kleine Hilfen ;) Danke! 8)

  • Arnim trägt doch beim "Cut off the top"-Video nen Mr.Bump-Shirt, nicht wahr? Ich find das Shirt total genial. 8) Naja jedenfalls war ich vor ein paar Tagen bei Zara und da lag doch tatsächlich ein Mr.Bump-Shirt inner Frauenabteilung. Natürlich nicht das, welches Arnim hat und es war so ein hässliches Rosa und der Aufdruck hat überhaupt nicht zu diesem Rosa gepasst, sodass ich es nicht gekauft habe. Ich hab mir dann nen Mr.Tickle-Shirt geholt, das vom gleiche Designer ist. Der hat auf jeden Fall sehr lustige Motive. :mrgreen: Ich werd zu Hause noch mal nachschauen wie der Designer heißt, falls das wen interessiert. ;)

  • [...]

    [img]http://i827.photobucket.com/albums/zz191/Pennsocke/matzesig.jpg[/img][i] Konzertberichte, Interviews, Gewinnspiele u.v.m. bei [/i][url='http://lieblingstape.de'][b][Lieblingstape][/b][/url] 2011: 04./05./07./10./18./28.03. - 16.04. - 23.11.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()


  • DAs T-Shirt hat Arnim auch, ist das von jane became isane video.
    WEISS JEMAND WOHER DAS KOMMT UND HAT SCHON MAL JEMAND EIN ÄHNLICHES GESEHN? =)
    Find das total cool und würd das gern habenn.
    HILFE WÄRE NETT!

  • das mr. bungle shirt hat arnim letztes jahr in graz angehabt. und das teil hat mich voll überzeugt, erstens schauts sehr geil aus, zweitens is mr. bungle die kränkeste band die's gibt und drittens hat arnim das shirt! xD


    hier mal der vergleich .g.
    ich bin's mit nem freund. (bild stammt von ner party vom wochenende, nicht aufregen xD) und arnim in graz 16.08.2006!


    vllt erkennt irgendwer auch mein cap. *bass* *bass* :D

    when you get a groove going, time flies...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rough ()

  • weiß nicht, wie man zitiert hier im Forum, Sorry.
    zum Beitrag von Cartman:


    DAs T-Shirt hat Arnim auch, ist das von jane became isane video.
    WEISS JEMAND WOHER DAS KOMMT UND HAT SCHON MAL JEMAND EIN ÄHNLICHES GESEHN? =)
    Find das total cool und würd das gern habenn.
    HILFE WÄRE NETT!





    das Shirt vom Jane became insane Video ist auf jeden Fall von Fred Perry...hab noch nicht das selbe gesehen, müsste man aber normalerweise leicht finden...

  • Ich suche schon ewig ein ganz bestimmtes Shirt, und sah es erst vor kurzem zufällig an Arnim. Möchte es unbedingt auch haben!!
    Also: Es ist weiß und es sind schwarze Hosenträger aufgemalt. So eins will ich auch :D 
    Habe bis jetzt nur welche mit aufgemalten Krawatten oder so gesehen, nur mir gefällt das mit den Hosenträgern VIEL besser! Habe jetzt im Moment nur keinen Link zu dem Bild, werde es aber noch posten. Kann mir da irgendjemand helfen?
    VIELEN DANK schon einmal!
    Laura


    Da ist der Link >>>> http://i8.photobucket.com/albu…ome/beatsteakseupen24.jpg

    [I]"I want something good to die for to make it beautiful to live"[/I] gags. gags. gags.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neko-chan ()

  • Also eigentlich ist es ja nicht meine Art nach Arnims Shirts zu fragen bzw. diese öffentlich abzufeiern, aber in dem speziellen Fall muß das sein. :mrgreen:
    Ich hatte von einer Freundin Bilder aus München gesehen (Dankeschön! =) und muß unserem Herren Sänger mal ein RIESEN Kompliment für seinen T-Shirt-Einkauf aussprechen:



    (Ja genau- die Frau hier steht auf Pin-up-Style! :D Sehr, sehr schick!!)